Indiana Jones 5 - Harrison Ford kehrt 2020 als Schatzjäger in die Kinos zurück

Regisseur Steven Spielberg holt Harrison Ford zurück für den fünften Indiana Jones-Film. Der Starttermin wird um ein Jahr nach hinten, auf 2020, verschoben.

Indiana Jones 5: Harrison Ford übernimmt erneut die Hauptrolle.

Indiana Jones 5: Harrison Ford übernimmt erneut die Hauptrolle.

Für den fünften Kinostreifen von Indiana Jones schlüpft Harrison Ford, dank Regisseur Steven Spielberg, erneut in die Rolle des abenteuerlustigen Archäologen. Ursprünglich planten Disney und Lucasfilms den Kinostart für 2019, allerdings muss dieser um ein ganzes Jahr nach hinten verschoben werden.

Die neuen Pläne sehen den 10. Juli 2020 als Starttermin für Indiana Jones 5 vor. Nur wenige Tage später, am 13. Juli, feiert Hauptdarsteller Harrison Ford bereits seinen 78. Geburtstag.

Der Grund für die Verschiebung des Starttermins dürfte Disneys Real-Verfilmung von Der König der Löwen sein, der im Juli 2019 in den Kinos erscheinen soll. Regie führt Jon Favreau, der diese schon bei The Jungle Book und Iron Man übernahm. 2019 bringt Disney zudem Die Eiskönigin 2 und Star Wars 9 auf die Leinwand.

Die Dreharbeiten zu Indiana Jones 5 haben bisher noch nicht begonnen. Auch gibt es keine weiteren Informationen zum Cast oder zur Story.

Kommentare

Tacit
  

Indiana Jones auf der Suche nach dem goldenen Rollator

Zitieren  • Melden
6

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

31.07 18:07 Uhr

PlayStation Now - Streaming-Service könnte zukünftig Teil von PS Plus werden

Einen Hinweis darauf könnten die gestiegenen Preise von PS Plus sein. 

31.07 18:07 Uhr

Limited Run Games - Publisher legt Switch-Support auf Eis, fühlt sich von Nintendo vernachlässigt

Nintendo hat "keine Zeit" für kleinere Studios, heißt es. 

31.07 17:07 Uhr

Dunkirk - Kriegsfilm ohne Krieg (Video-Special)

Kritiken und User-Bewertungen überschlagen sich beim neuen Nolan-Film, aber er ist mehr als »nur« ein weiterer Kriegsfilm. »Dunkirk« ist eine völlig neue Form... 

Autor:

Datum:

26.04.2017, 18:07 Uhr

Liken: