Kamehame-Haaa: Dragon Ball Z für Kinect

Übt schon mal den Move für Gokus Lieblingstechnik, denn Namco Bandai arbeitet an einem Kinect-Spiel zum Saiyajin-Abenteuer. Ob man mit zum Himmel gestreckten Armen eine Genkidama aufladen oder im Koop den Fusions-Tanz machen kann?!?

Das Namco Bandai an Dragon Ball Z Kinect arbeitet, fand Siliconera über das koreanische Game Rating Board heraus, wo der Titel nun gelistet wurde. Als Publisher wird dort Namco Bandai Partners Korea Co., Ltd angeführt. Weitere Information gibt es bisher nicht.
[Siliconera]

Kommentare

johnboy
  

"chala head chala, gib niemals auf ich weiß dass Feuer brennt in dir..."
einmal des Intro gehört und schon voll gehypt. des Ding wird aber mal sowas von gekauft. Und wenns noch so scheisse is, für nur ein Kamehame-Haa oder ne Genkidama is mir des chon 60 Öcken wert

Zitieren  • Melden
0
pornophonique
  

Ach ja...Das war eine richtig geile Sendung...Da werden Erinnerungen wach ^^ Für Videogames dieser Art konnte ich mich aber noch nie begeistern.

Zitieren  • Melden
0
Wander
  

Hat für mich seine Magie vor langer Zeit verloren...

Zitieren  • Melden
0
samurai
  

@richard50: Sieht das für dich nach irgendwas brauchbarem aus? Oder das? Hatte mich auf ein Spiel in Richtung Jedi Knight + Kinect gefreut, peinliche Scriptevents für Kinder mit Kinect abklappern ist mir zu dämlich.

Zitieren  • Melden
0
johnboy
  

richard50
naja die Prognose von samurai war jetzt nach allem was man bisher gesehen hat nich weit hergeholt. Aber wieso auch, es is ja wohl zu 100% als Spiel für Kinder ausgelegt. (die Clone Wars Zielgruppe halt)

@Topic:
wage da mein Urteil erst nach ein Zwei Videos kundzugeben

Zitieren  • Melden
0
richard50
  

samurai
Du weißt ja schon sehr über Star Wars Kinect Bescheid, obwohl es noch nicht mal einen einzigen Test dazu gibt! Reife Leistung :D

Zitieren  • Melden
0
samurai
  

Ich denke das selbe wie bei Star Wars Kinect: Viel Potenzial, aber am Ende wird es ein Anspruchsloses Hampelspiel :X

Zitieren  • Melden
0
REeZAD
  

FuUuhuUusion! :D
Mal sehen was draus wird. Stelle es mir jedenfalls spaßig vor.

Zitieren  • Melden
0
Mugiwara
  

Wie funktioniert das mit dem Schweben? Und muss ich bei der Fusion auch tanzen?
Aber wenn's gut wird, werde ich mir die Xbox wohl anschaffen.

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

24.04 17:01 Uhr

Star Wars Battlefront

Star Wars Battlefront Entwickler sprechen über Wiederspielbarkeit, Weltraumschlachten und mehr - "Fühlt sich absolut nicht an wie Battlefield"

Nach der Knaller-Enthüllung von Star Wars Battlefront in der vergangenen Woche, gibt es heute mal wieder ein paar sanfte Informationen. 

24.04 16:31 Uhr

Gaming Business

Nintendos Sakurai spricht offen über DLC-Missbrauch in modernen Spielen

Das Thema "DLC Missbrauch im modernen Gaming" ist ganz schön harter Tobak... doch Masahiro Sakurai spricht sich darüber jetzt aus. 

24.04 16:02 Uhr

E3

Die Lords of the Fallen-Entwickler und das Divinity Original Sin-Team werden auf der E3 zwei neue Spiele ankündigen

Der französische Publisher Focus Home Interactive hat bekannt gegeben, dass man auf der E3 zwei neue Spiele zeigen wird.