Logan - Wie der Vorgängerfilm The Wolverine bereits vor vier Jahren das Ende spoilerte

Mit dem Ende von Logan schließt sich ein Kreis, der bereits vor vier Jahren begonnen wurde, wie ein Fan nun entdeckt hat. Achtung, Spoiler-Alarm!

Logan

Logan

Ein passionierter Wolverine-Fan musste in der End-Szene von Logan schwer schlucken: Nicht nur war das, was da auf der Leinwand passierte, enorm traurig, sondern schloß auch einen Kreis, der vor vier Jahren erstmals gezogen wurde.

So gibt es eine Szene in dem Vorgängerfilm The Wolverine, in der die Mutantin Yukio voraussieht, wie Wolverine eines Tages sterben wird - und zwar mit seinem Herzen in der Hand. Eine Beschreibung, die auf einer Meta-Ebene hervorragend zum Ende des nun angelaufenen Films Logan passt.

Nachdem er diesen Zusammenhang erkannt hatte, twitterte der Fan seine Erkenntnis und niemand anderes als Regisseur James Mangold selbst bestätigte die Theorie.

Gut gemacht, MauriceTheChosenOne!

Kommentare

Fagballs
  

fantastischer Film. In meinen Augen der beste X-Men Film. Wobei First Class nahe dran ist und man die beiden aufgrund ihrer unterschiedlichen Stimmung schwer vergleichen kann.

Zitieren  • Melden
0
de Maja
  

Mein Problem das ich mit Logan habe, es wurde angeblich viel aus Old Man Logan entnommen aber ich bekomme kein Old Man Logan Aufgrund fehlender Lizenzen und verschiedener Storyanderungen.

Dennoch ist es ein guter Film.

Zitieren  • Melden
0
Xenoblade
  

geiler film

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

31.07 18:07 Uhr

PlayStation Now - Streaming-Service könnte zukünftig Teil von PS Plus werden

Einen Hinweis darauf könnten die gestiegenen Preise von PS Plus sein. 

31.07 18:07 Uhr

Limited Run Games - Publisher legt Switch-Support auf Eis, fühlt sich von Nintendo vernachlässigt

Nintendo hat "keine Zeit" für kleinere Studios, heißt es. 

31.07 17:07 Uhr

Dunkirk - Kriegsfilm ohne Krieg (Video-Special)

Kritiken und User-Bewertungen überschlagen sich beim neuen Nolan-Film, aber er ist mehr als »nur« ein weiterer Kriegsfilm. »Dunkirk« ist eine völlig neue Form... 

Autor:

Datum:

11.03.2017, 16:07 Uhr

Liken: