Mario & Luigi: Superstar Saga DX - Hacker entdeckt Spieleintrag im Nintendo eShop

Legt Nintendo Mario & Luigi: Superstar Saga neu auf? Auf dem Server des 3DS eShop hat ein Hacker angeblich Hinweise gefunden.

Kommen Mario & Luigi auf den 3DS zurück?

Kommen Mario & Luigi auf den 3DS zurück?

Bringt Nintendo eine Neuauflage des GBA-Titels Mario & Luigi: Superstar Saga für den Nintendo 3DS? Das behauptet zumindest der in der Szene bekannte Hacker SciresM, der auf den eShop-Servern einen Eintrag für Mario & Luigi: Superstar Saga DX gefunden haben will.

SciresM postete auf Twitter die Datenbank-ID des Spiels, ebenso wie die des 3DS-Titels Ever Oasis. Weitere Informationen gibt es allerdings nicht. So bleibt auch fraglich, ob das Spiel, wenn überhaupt, auch für die Switch erscheint. Sollte an diesem Gerücht etwas dran sein, könnte schon bald eine offizielle Ankündigung folgen.

Ganz unwahrscheinlich ist es nicht, schließlich hat der Konzern kürzlich mit der Vorstellung des New 2DS XL gezeigt, dass er seine Handheld-Sparte noch unterstützt.

Würdet ihr euch auf ein Remake oder Remaster von Mario & Luigi: Superstar Saga freuen?

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

23.07 20:07 Uhr

Monster Hunter World

Monster Hunter World - Neues Gameplay-Video nimmt Waffen ins Visier

Während eines Panels auf der San Diego Comic Con 2017 präsentierte Capcom frisches Gameplay-Material zum kommenden Action-RPG Monster Hunter World, das uns einige... 

23.07 19:07 Uhr

PS Plus "12 Monate" Abonnement für nur 34,99 Euro - Battlefield 1 für 19,99 Euro, Saturn-Angebote

Der Super-Sunday von Saturn beschert uns wieder einige interessante Angebote. Allen voran gibt es das 12-monatige Abonnement für PS Plus für nur 34,99 Euro. Des... 

23.07 15:07 Uhr

Pokémon GO

Pokémon GO - Erstes Live-Event "Pokémon GO Fest" geht nach hinten los

Streikende Server machten zahlreichen Teilnehmern des Pokémon GO Fests in Chicago ein Strich durch die Rechnung. 

Autor:

Datum:

30.04.2017, 12:07 Uhr

Liken: