Mischt Quantic Dream auf Sonys Event morgen mit?

Aye, morgen geht, dank Sony, wohl ordentlich die Lutzi ab, im großen, weiten Internet. Täglich strudeln neue Gerüchte herein, was dort wohl alles vorgestellt wird - die einen mehr, die anderen weniger glaubhaft. Aber an folgendem könnte wohl etwas dran sein: Quantic Dream, die Herrschaften hinter Heavy Rain und Beyond: Two Souls, könnten die morgige Veranstaltung durchaus mit einem neuen Titel beehren. Ihr glaubt uns nicht? Na, dann lest mal weiter.

Es fängt ja schon damit an, dass Guillaume de Fondaumière, der Co-CEO von Quantic Dream, heute morgen ganz frech getwitter hat, dass er gerade in New York angekommen ist.
Zufälligerweise findet Sonys Big-fucking-Event morgen auch in New York statt. Naja, jetzt können die Skeptiker unter euch natürlich sagen "Äh, vielleicht macht der nur Urlaub, oder guckt halt beim Event zu.." - ich sage: Ja, liebe, von Skepsis durchfressene Mitbürger, durchaus möglich.
Aber ist es dann auch ein Zufall, dass Sony auf dem eigenen, offiziellen Youtube-Channel gestern noch einmal die über ein Jahr alte Tech-Demo zu KARA von Quantic Dream hochgeladen hat? Man weiss ja schon länger, dass das Studio an einem PS4-Titel werkelt. Na dann mal abwarten.
[twitter]

Kommentare

gelöscht
  

Die PS3 wird bestimmt, oder auch ganz sicher, auch erwähnt. ich denke er verkündet einen genauen Termin für Beyond: Two Souls.

Zitieren  • Melden
0
samurai
  

Für mich ist die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag um 0.00h immer noch übermorgen und nicht morgen ^^Ich wette da sitzen heute Nacht ein paar Leute rum und wundern sich wo der Stream bleibt =D

Zitieren  • Melden
0
smeetz
  

Obwohl ich David Cage nicht ausstehen kann mit seiner Art, sind die Spiele aus seiner Feder immer allererste Sahne. Von daher wäre was neues zu sehen zu bekommen eine feine Sache.

Zitieren  • Melden
0
Claudandus
  

man wird wirklich schon recht scharf auf Morgen gemacht...wäre aber wirklich gut von Sony auch wirklich was zu zeigen....und nicht nur ne Vita mit HDMI Ausgang :)

Zitieren  • Melden
0
Flodo1985
  

Oh man ich platze gleich vor neugier.
Für mich gehört Heavy Rain zu meinen Top 3 Spielen auf der PS3 und auf Beyond: Two Souls freue ich mich auch schon.
Ich brauch mal 1,21 Giga Watt für mein FluxKompensator um in die Zukunft zu reisen

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

17:11 Uhr

Kurioses

Jetzt wissen wir endlich wozu 3D-Drucker gut sind!

Figuren drucken? Detailgetreue Modelle erstellen lassen? Irgendetwas nützliches im medizinischen Bereich Dreidimensional ausformen lassen? 

16:03 Uhr

The Evil Within

Wunderbare Bilder zu The Evil Within wollen euch in Stimmung bringen

The Evil Within, das sich ja schon in wenigen Monaten mit uns vergnügen möchte, zeigt sich mal wieder in frisch geschossenen Bildern. 

15:47 Uhr

The Evil Within

Stacheldraht-Hersteller beschweren sich: The Evil Within rückt dieses tolle Material ins falsche Licht!

Es ist ja mit The Evil Within nicht das erste Mal, dass Stacheldraht in Verbindung mit ekelhaften und brutalen Foltermethoden beziehungsweise in Horror-Filmen als... 

Autor: Florian Preisser

Datum:

19.02.2013, 10:18 Uhr

Liken: