Monster Hunter 4: Rund 20 Minuten kommentiertes Gameplay

Aus den Hallen der Tokyo Game Show stammen die folgenden 20 Minuten Gameplay aus Monster Hunter 4 für den 3DS. Die Spielszenen werden dabei sogar kommentiert - doch den meisten Lesern dürfte dieser Umstand vollkommen egal sein, da es sich um zwei japanische Moderatoren handelt. Nichtsdestotrotz macht das Spiel selbst wieder einmal eine gute Figur!

Kommentare

z101
  

Um mal Klarheit zu schaffen:
MH4 hat einen Online-Modus
MH3 Ultimate hat auf dem 3DS keinen Online-Modus (nur lokale Mehrspielerpartien) während MH3 Ultimate auf der Wii U einen Online-Modus bietet, außerdem können 3DS-Spieler mit der Wii U-Version lokale Mehrspielerpartien machen.

Zitieren  • Melden
0
Cuberde
  

Bitte wie, gecancelt? Der Online-Modus wurde f?r diesen Teil doch gerade erst offiziell best?tigt.

Zitieren  • Melden
0
gelöscht
  

Sieht richtig gut aus, hätte ich nicht erwartet.
Schade das man den Online-Modus gecancelt hat.

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

00:40 Uhr

Nintendo

Nintendo passt Preise für Switch-Spiele im UK an

Einige hatten sich beschwert, dass Spiele im UK teurer waren als die nordamerikanischen Gegenstücke. 

00:30 Uhr

Yooka-Laylee

Yooka-Laylee bekommt Koop-, Mehrspieler-Modi und zeigt sich im neuen Trailer

Yooka-Laylee könnt ihr nicht nur alleine, sondern auch gemeinsam mit Freunden zocken. 

00:08 Uhr

Wii U

Reggie bestätigt: Nach Zelda wird der First-Party-Support für Wii U eingestellt

Wer ist heute das traurigste technische Gerät der Welt? Es ist die Wii U.