Monster Hunter 4: Rund 20 Minuten kommentiertes Gameplay

Aus den Hallen der Tokyo Game Show stammen die folgenden 20 Minuten Gameplay aus Monster Hunter 4 für den 3DS. Die Spielszenen werden dabei sogar kommentiert - doch den meisten Lesern dürfte dieser Umstand vollkommen egal sein, da es sich um zwei japanische Moderatoren handelt. Nichtsdestotrotz macht das Spiel selbst wieder einmal eine gute Figur!

Kommentare

z101
  

Um mal Klarheit zu schaffen:
MH4 hat einen Online-Modus
MH3 Ultimate hat auf dem 3DS keinen Online-Modus (nur lokale Mehrspielerpartien) während MH3 Ultimate auf der Wii U einen Online-Modus bietet, außerdem können 3DS-Spieler mit der Wii U-Version lokale Mehrspielerpartien machen.

Zitieren  • Melden
0
Cuberde
  

Bitte wie, gecancelt? Der Online-Modus wurde f?r diesen Teil doch gerade erst offiziell best?tigt.

Zitieren  • Melden
0
gelöscht
  

Sieht richtig gut aus, hätte ich nicht erwartet.
Schade das man den Online-Modus gecancelt hat.

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

10:07 Uhr

Super Mario Run

Super Mario Run - Nintendo ist enttäuscht von den Erlösen der App

Die Erwartungen von Nintendo wurden nicht erfüllt, trotzdem wird das Bezahlmodell von Super Mario Run für kommende Mobile-Titel favorisiert. 

10:07 Uhr

Neues Call of Duty - Leak-Bilder zeigen Zweiter-Weltkrieg-Szenario

Spielt das nächste Call of Duty im Zweiten Weltkrieg? Aufgetauchte Bilder weisen zumindest darauf hin. 

24.03 17:07 Uhr

Nintendo Switch - Sollte ursprünglich weniger als 4 GB RAM haben

Capcom und einige andere Publisher hatten Bedenken wegen des zu kleinen Arbeitsspeichers. Deswegen wurde der RAM der Konsole aufgestockt. 

Autor:

Datum:

21.09.2012, 13:30 Uhr

Liken: