Monster Hunter 4: Rund 20 Minuten kommentiertes Gameplay

Aus den Hallen der Tokyo Game Show stammen die folgenden 20 Minuten Gameplay aus Monster Hunter 4 für den 3DS. Die Spielszenen werden dabei sogar kommentiert - doch den meisten Lesern dürfte dieser Umstand vollkommen egal sein, da es sich um zwei japanische Moderatoren handelt. Nichtsdestotrotz macht das Spiel selbst wieder einmal eine gute Figur!

Kommentare

z101
  

Um mal Klarheit zu schaffen:
MH4 hat einen Online-Modus
MH3 Ultimate hat auf dem 3DS keinen Online-Modus (nur lokale Mehrspielerpartien) während MH3 Ultimate auf der Wii U einen Online-Modus bietet, außerdem können 3DS-Spieler mit der Wii U-Version lokale Mehrspielerpartien machen.

Zitieren  • Melden
0
Cuberde
  

Bitte wie, gecancelt? Der Online-Modus wurde f?r diesen Teil doch gerade erst offiziell best?tigt.

Zitieren  • Melden
0
Legion X
  

Sieht richtig gut aus, hätte ich nicht erwartet.
Schade das man den Online-Modus gecancelt hat.

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

01.10 19:50 Uhr

PlayStation Plus

Die Playstation Plus Spiele für Oktober: Drive Club, Batman, Dust - An Elysian Tale

Endlich sind die Spiele bekannt, die im Oktober neu in die Instant Game Collection der drei Playstation Plattformen kommen! 

01.10 17:01 Uhr

The Witcher 3: Wild Hunt

The Witcher 3: Wild Hunt-Entwickler spricht über DLC und DRM

Was hält CD Projekt eigentlich von DLC? Die Meinung zu DRM hat sich übrigens bis heute nicht geändert. 

01.10 16:32 Uhr

Wii U

Der geheimnisvolle Minecraft-Klon UCraft kommt von Nexis Games

Und wenn alles so läuft wie es das Studio geplant hat, soll UCraft noch vor dem großen Weihnachtsgeschäft auf der Wii U erscheinen!