Monster Hunter 4: Rund 20 Minuten kommentiertes Gameplay

Aus den Hallen der Tokyo Game Show stammen die folgenden 20 Minuten Gameplay aus Monster Hunter 4 für den 3DS. Die Spielszenen werden dabei sogar kommentiert - doch den meisten Lesern dürfte dieser Umstand vollkommen egal sein, da es sich um zwei japanische Moderatoren handelt. Nichtsdestotrotz macht das Spiel selbst wieder einmal eine gute Figur!

Kommentare

z101
  

Um mal Klarheit zu schaffen:
MH4 hat einen Online-Modus
MH3 Ultimate hat auf dem 3DS keinen Online-Modus (nur lokale Mehrspielerpartien) während MH3 Ultimate auf der Wii U einen Online-Modus bietet, außerdem können 3DS-Spieler mit der Wii U-Version lokale Mehrspielerpartien machen.

Zitieren  • Melden
0
Cuberde
  

Bitte wie, gecancelt? Der Online-Modus wurde f?r diesen Teil doch gerade erst offiziell best?tigt.

Zitieren  • Melden
0
Legion X
  

Sieht richtig gut aus, hätte ich nicht erwartet.
Schade das man den Online-Modus gecancelt hat.

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

18.04 21:56 Uhr

Xbox One

Phil Spencer über die nahende E3: Wir bringen mehr als Hype - wir bringen Games!

Der kürzlich zurecht gerückte Fokus auf Games der Xbox One soll auf der E3 seine vollen Züge annehmen - Phil Spencer auf Twitter zur E3: Wir erden mit Games auftrumpfen! 

18.04 21:32 Uhr

Gaming Business

Titanfall-Entwickler: Die Xbox One- und PlayStation 4-Auflösungsdebatte ist ein nicht gewinnbarer Krieg

Immer und immer wieder sind die Auflösungsmeldungen zu Unterschieden zur Xbox One und PlayStation 4 der absolute Reißer. Jeder will's wissen, alle wollen sich... 

18.04 21:01 Uhr

Gaming Business

The Division Entwickler verspricht: PC-Hardcore-Erfahrung auf PS4 und XB1 sehr einfach möglich

Gerne macht die PC-Überrasse ja Scherze über uns Konsoleros (wir sitzen alle im selben Boot, Leute!) - aber was wir jetzt zu hören bekommen, stimmt sicherlich... 

Autor: Robert Buch

Datum:

21.09.2012, 13:30 Uhr

Liken: