Monster Hunter 4: Rund 20 Minuten kommentiertes Gameplay

Aus den Hallen der Tokyo Game Show stammen die folgenden 20 Minuten Gameplay aus Monster Hunter 4 für den 3DS. Die Spielszenen werden dabei sogar kommentiert - doch den meisten Lesern dürfte dieser Umstand vollkommen egal sein, da es sich um zwei japanische Moderatoren handelt. Nichtsdestotrotz macht das Spiel selbst wieder einmal eine gute Figur!

Kommentare

z101
  

Um mal Klarheit zu schaffen:
MH4 hat einen Online-Modus
MH3 Ultimate hat auf dem 3DS keinen Online-Modus (nur lokale Mehrspielerpartien) während MH3 Ultimate auf der Wii U einen Online-Modus bietet, außerdem können 3DS-Spieler mit der Wii U-Version lokale Mehrspielerpartien machen.

Zitieren  • Melden
0
Cuberde
  

Bitte wie, gecancelt? Der Online-Modus wurde f?r diesen Teil doch gerade erst offiziell best?tigt.

Zitieren  • Melden
0
gelöscht
  

Sieht richtig gut aus, hätte ich nicht erwartet.
Schade das man den Online-Modus gecancelt hat.

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

12:03 Uhr

Assassin's Creed Unity

Assassin's Creed Unity ist das schönste Spiel das je von Ubisoft erschaffen wurde... sagt Ubisoft

Eigenlob stinkt, sagt man ja eigentlich so schön - aber leider hat Ubisoft damit ja sogar recht... zumindest kann man das vom bisher gezeigten Material so behaupten. 

11:28 Uhr

Games

Neues Gameplay aus Final Fantasy XV zeigt riesige Gebiete und grandiose Grafik!

Auf der Paris Game Week zeigte Director Hajime Tabata neues Gameplay-Material aus der Grafikbombe Final Fantasy XV. 

11:01 Uhr

Games

Take-Two könnte sich ein Grand Theft Auto HD Remaster gut vorstellen

GTA Vice City? Oder San Andreas nochmal auf Xbox One und PlayStation 4 zocken? "Warum nicht" denkt sich Take-Two.