Monster Hunter Tri amüsiert mit Realwerbespots, verlockt mit Ingameclips

Dank Nintendos vor einigen Monaten überraschend bekannt gegebener Funktion als Publisher dürfen wir uns auch im Westen auf den Release von Monster Hunter Tri für die Wii freuen. Wir müssen also keine feuchte Träne der Neidtrauer vergießen, während wir uns die folgende Riesensammlung neuer Videos zur virtuellen Fantasy-Jagd reinziehen. Das Programm dieser News umfasst sowohl ein paar amüsante Realwerbespots als auch viele Ingamevorstellungsvideos.

Kommentare

bikvik
  

so geil das game auch ist ich betrauere immer noch das es nicht auf ps3 oder der 360 entwickelt wurde :(

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

12:37 Uhr

Games

Dann wird auf der E3 wohl wieder getanzt

Überraschung Leute! Auch wenn niemand damit gerechnet hätte, so veröffentlicht Ubisoft doch auch in diesem Jahr wieder einen neuen Just Dance Ableger! 

12:32 Uhr

Games

Jetzt deutet Ubisoft schon selbst das nächste Prince of Persia an

Meine Güte, was würden wir uns aber auch über ein Prince of Persia im Rayman-Look freuen - ziemlich gut also, dass Ubisoft jetzt schon selbst anfängt ein solches... 

12:02 Uhr

Call of Duty: Ghosts

Ab sofort könnt ihr euch von Snoop Dogg die Kills in Call of Duty: Ghosts ansagen lassen

Manch einer schwärmt schon für das neue Call of Duty, das dieses Jahr erscheinen wird - andere ergötzen sich an frisch erschienenen DLC.