Monster Hunter Tri amüsiert mit Realwerbespots, verlockt mit Ingameclips

Dank Nintendos vor einigen Monaten überraschend bekannt gegebener Funktion als Publisher dürfen wir uns auch im Westen auf den Release von Monster Hunter Tri für die Wii freuen. Wir müssen also keine feuchte Träne der Neidtrauer vergießen, während wir uns die folgende Riesensammlung neuer Videos zur virtuellen Fantasy-Jagd reinziehen. Das Programm dieser News umfasst sowohl ein paar amüsante Realwerbespots als auch viele Ingamevorstellungsvideos.

Kommentare

bikvik
  

so geil das game auch ist ich betrauere immer noch das es nicht auf ps3 oder der 360 entwickelt wurde :(

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

13.02 15:02 Uhr

Doom

DOOM Kampagne ist etwa 13 Stunden lang

Mit DOOM könnt ihr euch einen ganzen Zocker-Tag lang beschäftigen, wenn es nach der offiziellen Gaming-Uhr geht. 

13.02 14:01 Uhr

Gaming Business

CliffyB lehnte Kojimas Frage nach Hilfe bei Silent Hills ab

Auf Twitter hat Cliff Bleszinski eine kleine Behind-the-Scenes Information zur Silent Hill-Entwicklung verraten - mit der hat sicherlich keiner gerechnet! 

12.02 17:02 Uhr

Gaming Business

PlayStation 4 verkaufte sich in den USA im Januar besser als Xbox One

Die neuesten Daten zu den Konsolen-Verkaufszahlen in den USA für den Januar 2016 sind eingetroffen.