Monster Hunter Tri amüsiert mit Realwerbespots, verlockt mit Ingameclips

Dank Nintendos vor einigen Monaten überraschend bekannt gegebener Funktion als Publisher dürfen wir uns auch im Westen auf den Release von Monster Hunter Tri für die Wii freuen. Wir müssen also keine feuchte Träne der Neidtrauer vergießen, während wir uns die folgende Riesensammlung neuer Videos zur virtuellen Fantasy-Jagd reinziehen. Das Programm dieser News umfasst sowohl ein paar amüsante Realwerbespots als auch viele Ingamevorstellungsvideos.

Kommentare

bikvik
  

so geil das game auch ist ich betrauere immer noch das es nicht auf ps3 oder der 360 entwickelt wurde :(

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

30.10 17:01 Uhr

Nintendo

Wii U und Nintendo 3DS bekommen Pre-Load-Funktion - Super Smash Bros. wird's als erstes unterstützen

Nachdem Sony und Microsoft seit ein paar wenigen Wochen bis Monaten die Pre-Load-Funktion unterstützen, zieht jetzt auch Nintendo nach. 

30.10 16:26 Uhr

Destiny

Warum ist der DLC für Destiny bereits auf der Disc enthalten? Weil ihr alle so schlechte Internetverbindungen habt!

Zumindest ist das die offizielle Erklärung von Bungie für den Destiny DLC, den man auch schon auf der Disc finden kann. 

30.10 16:01 Uhr

Halo - The Master Chief Collection

Halo 2 Anniversary Cinematic Launch Trailer-Enthüllung

Während manch einer aus der Redaktion schon die Halo - The Master Chief Collection zocken darf, müssen wir uns noch mit Cinematic Trailern zufrieden geben.