Monster Hunter Tri amüsiert mit Realwerbespots, verlockt mit Ingameclips

Dank Nintendos vor einigen Monaten überraschend bekannt gegebener Funktion als Publisher dürfen wir uns auch im Westen auf den Release von Monster Hunter Tri für die Wii freuen. Wir müssen also keine feuchte Träne der Neidtrauer vergießen, während wir uns die folgende Riesensammlung neuer Videos zur virtuellen Fantasy-Jagd reinziehen. Das Programm dieser News umfasst sowohl ein paar amüsante Realwerbespots als auch viele Ingamevorstellungsvideos.

Kommentare

bikvik
  

so geil das game auch ist ich betrauere immer noch das es nicht auf ps3 oder der 360 entwickelt wurde :(

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

16:31 Uhr

Neuigkeiten

Das ziemlich schöne Open World-Adventure Yonder wurde für PS4 und PC angekündigt

Das neue Studio, das sich aus ehemaligen Activision- und Rocksteady-Leutchen zusammensetzt, arbeitet an einem Open World-Adventure für PS4 und PC. 

16:11 Uhr

Death Stranding

Death Stranding wird auf PS4 Pro in nativen 4K laufen

Nachdem Hideo Kojima auf den The Game Awards 2016 seinen Award entgegen genommen hatte, zeigte der Herr ein neues Video aus Death Stranding. 

16:03 Uhr

Gaming Business

Overwatch ist Game of the Year... und alle anderen Gewinner der Game Awards 2016

Die Game Awards 2016 fanden vergangene Nacht statt, daher wollt ihr doch sicherlich unbedingt wissen, wer alles gewonnen hat, oder?