Monster Hunter Tri amüsiert mit Realwerbespots, verlockt mit Ingameclips

Dank Nintendos vor einigen Monaten überraschend bekannt gegebener Funktion als Publisher dürfen wir uns auch im Westen auf den Release von Monster Hunter Tri für die Wii freuen. Wir müssen also keine feuchte Träne der Neidtrauer vergießen, während wir uns die folgende Riesensammlung neuer Videos zur virtuellen Fantasy-Jagd reinziehen. Das Programm dieser News umfasst sowohl ein paar amüsante Realwerbespots als auch viele Ingamevorstellungsvideos.

Kommentare

bikvik
  

so geil das game auch ist ich betrauere immer noch das es nicht auf ps3 oder der 360 entwickelt wurde :(

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

30.03 17:01 Uhr

Mortal Kombat X

Mortal Kombat X Producer verlässt Twitter aufgrund von Drohungen gegen seine Familie

Ein weiteres Mitglied der Videospiele-Industrie hat sich dazu entschlossen, Twitter lieber hinter sich zu lassen anstatt aktiver Nutzer zu bleiben. 

30.03 16:31 Uhr

Kurioses

Eltern die ihren minderjährigen Kindern das Spielen von ab 18-Games erlauben könnten bei der Polizei gemeldet werden

Habt ihr auch zu den Kids gehört, die im minderjährigen Alter schon Games ab 18 gezockt haben? 

30.03 16:01 Uhr

Games

Heute Abend gibt's einen Rainbow Six Siege Livestream

Ubisoft hat via Twitter bekannt gegeben, dass ihr euch heute Abend über "exklusive Einblicke in die Rainbow Six Siege Closed Alpha" freuen dürft.