• NETZWERK

Monster Hunter Tri amüsiert mit Realwerbespots, verlockt mit Ingameclips

Dank Nintendos vor einigen Monaten überraschend bekannt gegebener Funktion als Publisher dürfen wir uns auch im Westen auf den Release von Monster Hunter Tri für die Wii freuen. Wir müssen also keine feuchte Träne der Neidtrauer vergießen, während wir uns die folgende Riesensammlung neuer Videos zur virtuellen Fantasy-Jagd reinziehen. Das Programm dieser News umfasst sowohl ein paar amüsante Realwerbespots als auch viele Ingamevorstellungsvideos.

Kommentare

bikvik
  

so geil das game auch ist ich betrauere immer noch das es nicht auf ps3 oder der 360 entwickelt wurde :(

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

13:31 Uhr

Gears 4

Ein Gears of War 4 von Epic Games hätte 100 Millionen US-Dollar gekostet

Hätte Microsoft das Gears of War-Franchise nicht übernommen, wäre die Entwicklung des vierten Teils ganz schön teuer geworden. 

13:01 Uhr

Xbox One

Drei neue Spiele sind abwärtskompatibel auf Xbox One

Noch mehr abwärtskompatible Xbox 360-Games haben sich auf Xbox One eingenistet. 

12:30 Uhr

Neuigkeiten

Dead Island: Definitive Collection zeigt sich blutig und metzelig im neuen Trailer

Nicht nur einen neuen Trailer, sondern auch ein Päckchen neuer Screenshots bekommt ihr mit einem Klick.