Monster Hunter Tri amüsiert mit Realwerbespots, verlockt mit Ingameclips

Dank Nintendos vor einigen Monaten überraschend bekannt gegebener Funktion als Publisher dürfen wir uns auch im Westen auf den Release von Monster Hunter Tri für die Wii freuen. Wir müssen also keine feuchte Träne der Neidtrauer vergießen, während wir uns die folgende Riesensammlung neuer Videos zur virtuellen Fantasy-Jagd reinziehen. Das Programm dieser News umfasst sowohl ein paar amüsante Realwerbespots als auch viele Ingamevorstellungsvideos.

Kommentare

bikvik
  

so geil das game auch ist ich betrauere immer noch das es nicht auf ps3 oder der 360 entwickelt wurde :(

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

30.07 17:00 Uhr

Xbox One

Xbox One soll sich bislang 13 Millionen mal verkauft haben

Microsofts aktuellste Heimkonsole soll jüngst einen neuen Meilenstein erreicht haben - offiziell sind die Zahlen allerdings nicht. 

30.07 16:30 Uhr

Gaming Business

Windows 10 Solitär hat Werbung die ihr gegen Bezahlung abschalten könnt

Solitär, das Kartenspiel, das bei Windows schon immer mit dabei war, hat bei Windows 10 ein neues "Feature" erhalten. 

30.07 16:01 Uhr

Kickstarter

Red Ash wurde dank FUZE komplett finanziert - Xbox One- und PS4-Versionen bestätigt

Red Ash, das neue Spiel des Mega-Man- und Mighty No. 9-Entwicklers, wurde wenige Tage vor Kickstarter-Kampagnen-Abschluss doch noch komplett finanziert.