Monster Hunter Tri amüsiert mit Realwerbespots, verlockt mit Ingameclips

Dank Nintendos vor einigen Monaten überraschend bekannt gegebener Funktion als Publisher dürfen wir uns auch im Westen auf den Release von Monster Hunter Tri für die Wii freuen. Wir müssen also keine feuchte Träne der Neidtrauer vergießen, während wir uns die folgende Riesensammlung neuer Videos zur virtuellen Fantasy-Jagd reinziehen. Das Programm dieser News umfasst sowohl ein paar amüsante Realwerbespots als auch viele Ingamevorstellungsvideos.

Kommentare

bikvik
  

so geil das game auch ist ich betrauere immer noch das es nicht auf ps3 oder der 360 entwickelt wurde :(

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

16:32 Uhr

Gaming Business

Microsoft möchte wissen wie ihr eure PlayStation 4 findet

Zuletzt war es Sony, die genau wissen wollten, was ihr von der Xbox One haltet und jetzt ist es Microsoft, die in Erfahrung bringen möchten, wie ihr die PlayStation... 

15:32 Uhr

Xbox One

Ori and the Blind Forest wurde auf Anfang 2015 verschoben

Es ist zwar nicht so als hätten wir in diesem Jahr nicht sowieso schon genug zu spielen, doch die Verschiebung von Ori and the Blind Forest stimmt uns trotzdem... 

14:31 Uhr

GTA V

Vorsicht: GTA V Patch 1.03 kann offenbar für Spiel-Abstürze sorgen!

Einigen Usern zufolge hat das neue GTA V Patch nicht für Verbesserungen, sondern für Verschlechterungen des Spiels gesorgt.