Monster Hunter Tri amüsiert mit Realwerbespots, verlockt mit Ingameclips

Dank Nintendos vor einigen Monaten überraschend bekannt gegebener Funktion als Publisher dürfen wir uns auch im Westen auf den Release von Monster Hunter Tri für die Wii freuen. Wir müssen also keine feuchte Träne der Neidtrauer vergießen, während wir uns die folgende Riesensammlung neuer Videos zur virtuellen Fantasy-Jagd reinziehen. Das Programm dieser News umfasst sowohl ein paar amüsante Realwerbespots als auch viele Ingamevorstellungsvideos.

Kommentare

bikvik
  

so geil das game auch ist ich betrauere immer noch das es nicht auf ps3 oder der 360 entwickelt wurde :(

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

17:02 Uhr

Xbox One

Xbox One Gears of War: Wird kein Reboot - Kehrt allerdings zu den düsteren Wurzeln zurück

Phil Spencer hat über das kommende, von Black Tusk Studios, entwickelte Gears of War für die Xbox One geplaudert - und es wird zappenduster! 

16:32 Uhr

Kingdom Come: Deliverance

Beeindruckende Screenshots aus der Kingdome Come: Deliverance Alpha

Wer in Kingdom Come: Deliverance investiert hat, kann sich zu den glücklichen Gamern Schätzen, die sich derzeit in der Alpha herumtreiben dürfen. 

16:02 Uhr

Gaming Business

Microsoft investiert auch weiterhin in die Gaming-Sparte

Microsofts CEO Satya Nadella sprach erneut seinen Standpunkt zur Gaming-Sparte des Unternehmens an - und dieser stimmt uns Zocker positiv!