Monster Hunter Tri amüsiert mit Realwerbespots, verlockt mit Ingameclips

Dank Nintendos vor einigen Monaten überraschend bekannt gegebener Funktion als Publisher dürfen wir uns auch im Westen auf den Release von Monster Hunter Tri für die Wii freuen. Wir müssen also keine feuchte Träne der Neidtrauer vergießen, während wir uns die folgende Riesensammlung neuer Videos zur virtuellen Fantasy-Jagd reinziehen. Das Programm dieser News umfasst sowohl ein paar amüsante Realwerbespots als auch viele Ingamevorstellungsvideos.

Kommentare

bikvik
  

so geil das game auch ist ich betrauere immer noch das es nicht auf ps3 oder der 360 entwickelt wurde :(

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

12:32 Uhr

gamescom

Bald werden die Xbox-Gamescom-Pläne enthüllt - und Rare fokussiert sich zwischenzeitlich auf "neues Spiel"

Na, geht ihr auch auf die Gamescom? Dann wollt ihr sicherlich wissen, was Microsoft für Xbox-Fans geplant hat! 

12:02 Uhr

Games

DOOMs QuakeCon Demo sah Ingame so aus wie der vorgerenderte E3-Trailer

DOOM wird offenbar ein Augenschmaus - nicht nur im Gore-Bereich, sondern auch rein grafisch! 

11:32 Uhr

Dragon Age: Inquisition

Bekommt Dragon Age Inquisition einen Koop-Modus? Man darf hoffen!

Heutzutage ist ein Spiel ohne Koop-Modus ja fast schon ein Außenseiter unter den Games - und gerade zu Dragon Age: Inquisition würde ein solches Feature doch perfekt...