Monster Hunter Tri amüsiert mit Realwerbespots, verlockt mit Ingameclips

Dank Nintendos vor einigen Monaten überraschend bekannt gegebener Funktion als Publisher dürfen wir uns auch im Westen auf den Release von Monster Hunter Tri für die Wii freuen. Wir müssen also keine feuchte Träne der Neidtrauer vergießen, während wir uns die folgende Riesensammlung neuer Videos zur virtuellen Fantasy-Jagd reinziehen. Das Programm dieser News umfasst sowohl ein paar amüsante Realwerbespots als auch viele Ingamevorstellungsvideos.

Kommentare

bikvik
  

so geil das game auch ist ich betrauere immer noch das es nicht auf ps3 oder der 360 entwickelt wurde :(

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

31.07 18:07 Uhr

PlayStation Now - Streaming-Service könnte zukünftig Teil von PS Plus werden

Einen Hinweis darauf könnten die gestiegenen Preise von PS Plus sein. 

31.07 18:07 Uhr

Limited Run Games - Publisher legt Switch-Support auf Eis, fühlt sich von Nintendo vernachlässigt

Nintendo hat "keine Zeit" für kleinere Studios, heißt es. 

31.07 17:07 Uhr

Dunkirk - Kriegsfilm ohne Krieg (Video-Special)

Kritiken und User-Bewertungen überschlagen sich beim neuen Nolan-Film, aber er ist mehr als »nur« ein weiterer Kriegsfilm. »Dunkirk« ist eine völlig neue Form...