Monster Hunter Tri amüsiert mit Realwerbespots, verlockt mit Ingameclips

Dank Nintendos vor einigen Monaten überraschend bekannt gegebener Funktion als Publisher dürfen wir uns auch im Westen auf den Release von Monster Hunter Tri für die Wii freuen. Wir müssen also keine feuchte Träne der Neidtrauer vergießen, während wir uns die folgende Riesensammlung neuer Videos zur virtuellen Fantasy-Jagd reinziehen. Das Programm dieser News umfasst sowohl ein paar amüsante Realwerbespots als auch viele Ingamevorstellungsvideos.

Kommentare

bikvik
  

so geil das game auch ist ich betrauere immer noch das es nicht auf ps3 oder der 360 entwickelt wurde :(

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

17:00 Uhr

Games

Life is Strange Review Round-Up

Ab heute steht Life is Strange zum Download zur Verfügung: Wie das neue Franchise in Episodenform ankommt, erfahrt ihr nachfolgend! 

16:31 Uhr

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. bekommt 15 weitere Stages für 8-Spieler Battles - kostenlos!

Ein neues Update wird für Super Smash Bros. für Wii U veröffentlicht und das bringt neben Stabilitäts-Fixes auch 15 weitere 8-Spieler-Stages ein! 

16:01 Uhr

Gaming Business

SEGA streicht 300 Stellen zur Vorbereitung auf eine Konsolen-freie Zukunft

Dreimal dürft ihr raten, in welche Richtung der neue Fokus von SEGA geht... na... ? Mobile natürlich! Und auch PC.