Monster Hunter Tri amüsiert mit Realwerbespots, verlockt mit Ingameclips

Dank Nintendos vor einigen Monaten überraschend bekannt gegebener Funktion als Publisher dürfen wir uns auch im Westen auf den Release von Monster Hunter Tri für die Wii freuen. Wir müssen also keine feuchte Träne der Neidtrauer vergießen, während wir uns die folgende Riesensammlung neuer Videos zur virtuellen Fantasy-Jagd reinziehen. Das Programm dieser News umfasst sowohl ein paar amüsante Realwerbespots als auch viele Ingamevorstellungsvideos.

Kommentare

bikvik
  

so geil das game auch ist ich betrauere immer noch das es nicht auf ps3 oder der 360 entwickelt wurde :(

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

17:55 Uhr

Games

Gerücht: 2D Prince of Persia mit der Rayman Legends-Engine in Arbeit

2D Plattformer sind ja eine wahrlich tolle Sache, vor allem dann, wenn sie in der unglaublich schönen UbiArt-Framework erschaffen werden! Wie wär's also mit einem... 

17:11 Uhr

Kurioses

Jetzt wissen wir endlich wozu 3D-Drucker gut sind!

Figuren drucken? Detailgetreue Modelle erstellen lassen? Irgendetwas nützliches im medizinischen Bereich Dreidimensional ausformen lassen? 

16:03 Uhr

The Evil Within

Wunderbare Bilder zu The Evil Within wollen euch in Stimmung bringen

The Evil Within, das sich ja schon in wenigen Monaten mit uns vergnügen möchte, zeigt sich mal wieder in frisch geschossenen Bildern.