Monster Hunter Tri amüsiert mit Realwerbespots, verlockt mit Ingameclips

Dank Nintendos vor einigen Monaten überraschend bekannt gegebener Funktion als Publisher dürfen wir uns auch im Westen auf den Release von Monster Hunter Tri für die Wii freuen. Wir müssen also keine feuchte Träne der Neidtrauer vergießen, während wir uns die folgende Riesensammlung neuer Videos zur virtuellen Fantasy-Jagd reinziehen. Das Programm dieser News umfasst sowohl ein paar amüsante Realwerbespots als auch viele Ingamevorstellungsvideos.

Kommentare

bikvik
  

so geil das game auch ist ich betrauere immer noch das es nicht auf ps3 oder der 360 entwickelt wurde :(

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

27.06 20:07 Uhr

PS4 - Verkauft sich bislang so gut wie PS3 & Xbox 360 zusammen, sagt Analyst

Die PS4 gilt als enorm erfolgreich. Wie gut sich die Konsole verkauft, verdeutlicht ein Vergleich mit der vorangegangen Konsolengenerationen. 

27.06 20:07 Uhr

Grow Up

Xbox Games with Gold im Juli 2017 - Gratis-Spiele bekannt

Microsoft hat die Xbox Games with Gold für den Juli 2017 bekannt gegeben. Mit dabei sind unter anderem Grow Up und Kane & Lynch 2. 

27.06 19:07 Uhr

Pokémon GO

Pokémon GO - In dunklen Raid-Eiern wartet auch das legendäre Pokémon Mewtu auf uns

Im neuen Pokémon GO-Update verstecken sich auch legendäre (dunkle) Raid-Eier, aus denen legendäre Pokémon wie Mewtu schlüpfen. Allerdings können wir die mächtigen...