Monster Hunter Tri amüsiert mit Realwerbespots, verlockt mit Ingameclips

Dank Nintendos vor einigen Monaten überraschend bekannt gegebener Funktion als Publisher dürfen wir uns auch im Westen auf den Release von Monster Hunter Tri für die Wii freuen. Wir müssen also keine feuchte Träne der Neidtrauer vergießen, während wir uns die folgende Riesensammlung neuer Videos zur virtuellen Fantasy-Jagd reinziehen. Das Programm dieser News umfasst sowohl ein paar amüsante Realwerbespots als auch viele Ingamevorstellungsvideos.

Kommentare

bikvik
  

so geil das game auch ist ich betrauere immer noch das es nicht auf ps3 oder der 360 entwickelt wurde :(

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

15:32 Uhr

Games

Battleborn zeigt Gameplay-Walkthrough der Koop-Kampagne

Gearbox hat sich auf YouTube begeben, um dort einen Gameplay-Walkthrough des neuen hauseigenen Games vorzustellen. 

15:00 Uhr

Minecraft

Minecraft kommt Anfang Oktober als Retail-Fassung auf PlayStation 4

Wer nicht so auf Downloads steht wird sich über die Retail-Fassung von Minecraft auf der PlayStation 4 sicherlich riesig freuen! 

14:32 Uhr

The Crew

The Crew ist always online - bietet 6000 Quadratkilometer Fläche - hat kein dynamisches Wetter und keine Ladezeiten

Uns hat eine volle Ladung an Informationen zu The Crew ereilt, die wir euch umgehend bereitstellen müssen - wir bieten also mal wieder AreaService vom feinsten!