Monster Hunter Tri amüsiert mit Realwerbespots, verlockt mit Ingameclips

Dank Nintendos vor einigen Monaten überraschend bekannt gegebener Funktion als Publisher dürfen wir uns auch im Westen auf den Release von Monster Hunter Tri für die Wii freuen. Wir müssen also keine feuchte Träne der Neidtrauer vergießen, während wir uns die folgende Riesensammlung neuer Videos zur virtuellen Fantasy-Jagd reinziehen. Das Programm dieser News umfasst sowohl ein paar amüsante Realwerbespots als auch viele Ingamevorstellungsvideos.

Kommentare

bikvik
  

so geil das game auch ist ich betrauere immer noch das es nicht auf ps3 oder der 360 entwickelt wurde :(

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

30.08 16:00 Uhr

Final Fantasy XV

Final Fantasy XV erhält neues PS4-Gameplay und Release-Bestätigung für 2016!

Während des Active Time Report auf der PAX Prime wurde neues Gameplay-Material zu Final Fantasy XV präsentiert! 

30.08 15:01 Uhr

Uncharted: The Nathan Drake Collection

Uncharted: The Nathan Drake Collection im Gameplay-Video!

Die aktuell laufende PAX Prime 2015 bringt uns neues Gameplay-Material zur Uncharted: The Nathan Drake Collection ein! 

30.08 14:00 Uhr

Gaming Business

Minecraft-Erfinder Notch über die Schattenseite des Erfolgs: "Ich habe mich nie einsamer gefühlt"

Markus "Notch" Persson muss sich keine Sorgen mehr um seine Zukunft machen - doch das viele Geld garantiert kein erfülltes Leben...