Monster Hunter Tri amüsiert mit Realwerbespots, verlockt mit Ingameclips

Dank Nintendos vor einigen Monaten überraschend bekannt gegebener Funktion als Publisher dürfen wir uns auch im Westen auf den Release von Monster Hunter Tri für die Wii freuen. Wir müssen also keine feuchte Träne der Neidtrauer vergießen, während wir uns die folgende Riesensammlung neuer Videos zur virtuellen Fantasy-Jagd reinziehen. Das Programm dieser News umfasst sowohl ein paar amüsante Realwerbespots als auch viele Ingamevorstellungsvideos.

Kommentare

bikvik
  

so geil das game auch ist ich betrauere immer noch das es nicht auf ps3 oder der 360 entwickelt wurde :(

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

20:07 Uhr

PlayStation Plus

Sony veröffentlicht Video zu den PlayStation Plus Games für Dezember 2014 und Januar 2015

Der Dezember steht schon fast vor der Tür, weswegen es Zeit ist, euch noch mal daran zu erinnern, was ihr bei PlayStation Plus erhalten werdet. 

19:02 Uhr

PlayStation Vita

Sony wird PS Vita-Käufer wegen "betrügerischer" Werbung vergüten müssen

Habt ihr euch vor über zwei Jahren auch von der PlayStation Vita-Werbung "täuschen" lassen? Dann bekommt ihr bald eine kleine Rückerstattung. 

18:45 Uhr

Nintendo 3DS

Die neuesten Pokémon-Games haben sich am ersten Wochenende direkt 1,5 Millionen mal verkauft

Gerade mal drei Tage am Markt und schon die 1 Million-Marke geknackt - Pokémon geht weg wie warme Semmeln!