Monster Hunter Tri amüsiert mit Realwerbespots, verlockt mit Ingameclips

Dank Nintendos vor einigen Monaten überraschend bekannt gegebener Funktion als Publisher dürfen wir uns auch im Westen auf den Release von Monster Hunter Tri für die Wii freuen. Wir müssen also keine feuchte Träne der Neidtrauer vergießen, während wir uns die folgende Riesensammlung neuer Videos zur virtuellen Fantasy-Jagd reinziehen. Das Programm dieser News umfasst sowohl ein paar amüsante Realwerbespots als auch viele Ingamevorstellungsvideos.

Kommentare

bikvik
  

so geil das game auch ist ich betrauere immer noch das es nicht auf ps3 oder der 360 entwickelt wurde :(

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

16:07 Uhr

For Honor

For Honor - Patch 1.06 mit Änderungen am Match-Making erscheint kommende Woche

Pünktlich zum Ende der ersten Fraktionskriege-Saison will Ubisoft ein neues Update für For Honor veröffentlicht. Mit an Bord sind einige technische sowie spielerische... 

15:07 Uhr

Gran Turismo Sport

Gran Turismo Sport - Beta-Videos zeigen Online-Rennen und PS4-Pro-Gameplay

Die Beta zu Gran Turismo Sport für die PS4 läuft derzeit, hier sind ein paar bewegte Spielszenen. 

14:07 Uhr

Call of Duty: WW2

Call of Duty: WW2 - Erste Bilder geleakt, eines zeigt möglicherweise Hollywood-Schauspieler

Die ersten Bilder von Call of Duty: WW2 sind aufgetaucht, möglicherweise ist auf einem davon Schauspieler Josh Duhamel zu sehen.