• NETZWERK

Monster Hunter Tri amüsiert mit Realwerbespots, verlockt mit Ingameclips

Dank Nintendos vor einigen Monaten überraschend bekannt gegebener Funktion als Publisher dürfen wir uns auch im Westen auf den Release von Monster Hunter Tri für die Wii freuen. Wir müssen also keine feuchte Träne der Neidtrauer vergießen, während wir uns die folgende Riesensammlung neuer Videos zur virtuellen Fantasy-Jagd reinziehen. Das Programm dieser News umfasst sowohl ein paar amüsante Realwerbespots als auch viele Ingamevorstellungsvideos.

Kommentare

bikvik
  

so geil das game auch ist ich betrauere immer noch das es nicht auf ps3 oder der 360 entwickelt wurde :(

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

25.05 23:35 Uhr

Xbox One

Berichte: Dieses Jahr erscheint eine kleinere Xbox One & nächstes Jahr eine leistungsstärkere

Kotaku und Polygon haben unabhängig voneinander Berichte veröffentlicht, die beide fast exakt dasselbe aussagen. 

25.05 23:01 Uhr

Hitman

Hitman Episode 3 Marrakesch erscheint schon nächste Woche!

Wie in der vergangenen Woche versprochen hat Io Interactive jetzt den Erscheinungstermin der dritten Episode zu Hitman bekannt gegeben. 

25.05 17:30 Uhr

PlayStation 4

Sony über PS4: Wir befinden uns bald im profitablen Teil des Konsolen-Zyklus

Sony hat mit seinen japanischen Investoren und Analysten zuletzt ein Briefing abgehalten, das auch uns Einblick in das Biz verschafft.