Monster Hunter Tri amüsiert mit Realwerbespots, verlockt mit Ingameclips

Dank Nintendos vor einigen Monaten überraschend bekannt gegebener Funktion als Publisher dürfen wir uns auch im Westen auf den Release von Monster Hunter Tri für die Wii freuen. Wir müssen also keine feuchte Träne der Neidtrauer vergießen, während wir uns die folgende Riesensammlung neuer Videos zur virtuellen Fantasy-Jagd reinziehen. Das Programm dieser News umfasst sowohl ein paar amüsante Realwerbespots als auch viele Ingamevorstellungsvideos.

Kommentare

bikvik
  

so geil das game auch ist ich betrauere immer noch das es nicht auf ps3 oder der 360 entwickelt wurde :(

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

02.03 17:01 Uhr

GTA V

Neue knackige Screenshots aus der PC-Version von GTA V

GTA V für den PC wurde um drei Wochen verschoben, was viele Spieler sicherlich verärgerte - als kleine Entschädigung hat Rockstar neue Bilder aus der PC-Fassung... 

02.03 16:30 Uhr

PlayStation 4

Dragon's Dogma Online Screenshots zeigen herrliche Optik

Das jüngst für PlayStation 4 angekündigte, Japan-exklusive Dragon's Dogma Online, zeigt sich in schicken neuen Screenshots. 

02.03 16:02 Uhr

Games

Trine 3 wurde mit einem bezauberndem Trailer angekündigt!

Trine 3 soll erstmal nur für den PC erscheinen, aber man wird bei diesem schicken Anblick auf jeden Fall die Daumen für eine Konsolen-Version drücken!