Monster Hunter Tri amüsiert mit Realwerbespots, verlockt mit Ingameclips

Dank Nintendos vor einigen Monaten überraschend bekannt gegebener Funktion als Publisher dürfen wir uns auch im Westen auf den Release von Monster Hunter Tri für die Wii freuen. Wir müssen also keine feuchte Träne der Neidtrauer vergießen, während wir uns die folgende Riesensammlung neuer Videos zur virtuellen Fantasy-Jagd reinziehen. Das Programm dieser News umfasst sowohl ein paar amüsante Realwerbespots als auch viele Ingamevorstellungsvideos.

Kommentare

bikvik
  

so geil das game auch ist ich betrauere immer noch das es nicht auf ps3 oder der 360 entwickelt wurde :(

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

10:01 Uhr

Gaming Business

District 9 sollte eigentlich Sonys erste PlayStation Serie werden

Anstatt Powers wollte Sony eigentlich, dass der Sci-Fi-Film District 9 die Grundlage für ihre erste PlayStation-Serie wird. 

09:32 Uhr

Gaming Business

AMD CEO: Windows 10 erscheint im Juli

Bisher wussten wir nur, dass Windows 10 im Sommer launchen wird, jetzt hat AMDs CEO jedoch einen genaueren Releasezeitraum verraten. 

20.04 17:01 Uhr

GTA V

Ein exakter Grafikvergleich der PC-Version von GTA V

Wer mit den ganzen Vergleichsscreenshots der unterschiedlichen Grafik-Einstellungen von GTA V nichts anfangen konnte, wird sich über dieses Video sicherlich riesig...