Monster Hunter Tri amüsiert mit Realwerbespots, verlockt mit Ingameclips

Dank Nintendos vor einigen Monaten überraschend bekannt gegebener Funktion als Publisher dürfen wir uns auch im Westen auf den Release von Monster Hunter Tri für die Wii freuen. Wir müssen also keine feuchte Träne der Neidtrauer vergießen, während wir uns die folgende Riesensammlung neuer Videos zur virtuellen Fantasy-Jagd reinziehen. Das Programm dieser News umfasst sowohl ein paar amüsante Realwerbespots als auch viele Ingamevorstellungsvideos.

Kommentare

bikvik
  

so geil das game auch ist ich betrauere immer noch das es nicht auf ps3 oder der 360 entwickelt wurde :(

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

00:31 Uhr

Fallout 4

Fallout 4 erscheint möglicherweise ungeschnitten in Deutschland

Wir dürfen die Hoffnung auf eine ungeschnittene Fallout 4-Fassung in Deutschland aufrecht erhalten - wenn auch noch nichts bestätigt ist. 

04.07 15:30 Uhr

Kurioses

Wirklich echt und kein Fake: Video zur SNES PlayStation veröffentlicht

Nachdem die SNES PlayStation im Internet entdeckt wurde, vermuteten einige User dahinter einen muffeligen Fake zu riechen - falsch gedacht! 

04.07 14:30 Uhr

Batman: Arkham Knight

Ab 14. Juli gibt's den Batgirl DLC für Batman: Arkham Knight

Ihr habt Batman: Arkham Knight bereits durchgezockt? Dann wird euch sicherlich freuen, dass ihr bald als Batgirl durch einen neuen Ort streifen dürft!