Monster Hunter Tri amüsiert mit Realwerbespots, verlockt mit Ingameclips

Dank Nintendos vor einigen Monaten überraschend bekannt gegebener Funktion als Publisher dürfen wir uns auch im Westen auf den Release von Monster Hunter Tri für die Wii freuen. Wir müssen also keine feuchte Träne der Neidtrauer vergießen, während wir uns die folgende Riesensammlung neuer Videos zur virtuellen Fantasy-Jagd reinziehen. Das Programm dieser News umfasst sowohl ein paar amüsante Realwerbespots als auch viele Ingamevorstellungsvideos.

Kommentare

bikvik
  

so geil das game auch ist ich betrauere immer noch das es nicht auf ps3 oder der 360 entwickelt wurde :(

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

24.09 22:30 Uhr

Mafia 3

Gameplay-Demo zu Mafia 3 ist 16 Minuten lang und vollbepackt mit tollen Inhalten

2K hat neues Gameplay-Material zu Mafia 3 herausgebracht, in Videoform. 

24.09 22:12 Uhr

Forza Horizon 3

Gewinnbar für euch: Es gibt eine Forza Horizon 3 Xbox One im Audi R8-Design

Sie sieht ein bisschen seltsam aus... andererseits aber auch... wie sagen es Mütter nochmal zu ihren Kindern... einzigartig? 

24.09 22:07 Uhr

Rise of the Tomb Raider

Rise of the Tomb Raider im PlayStation 4 Pro Gameplay-Trailer plus Screenshots

Das erste 4k Ingame-Material aus Rise of the Tomb Raider auf der PlayStation 4 Pro wartet auf eure Augen!