Monster Hunter Tri amüsiert mit Realwerbespots, verlockt mit Ingameclips

Dank Nintendos vor einigen Monaten überraschend bekannt gegebener Funktion als Publisher dürfen wir uns auch im Westen auf den Release von Monster Hunter Tri für die Wii freuen. Wir müssen also keine feuchte Träne der Neidtrauer vergießen, während wir uns die folgende Riesensammlung neuer Videos zur virtuellen Fantasy-Jagd reinziehen. Das Programm dieser News umfasst sowohl ein paar amüsante Realwerbespots als auch viele Ingamevorstellungsvideos.

Kommentare

bikvik
  

so geil das game auch ist ich betrauere immer noch das es nicht auf ps3 oder der 360 entwickelt wurde :(

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

15:34 Uhr

Wii U

Die Wii U hat einen neuen Slogan + Video zu bereits erschienenen und kommenden Wii U-Games

Alles neu macht der Spätsommer: Nintendo verpasst der Wii U einen neuen Slogan und ein überzeugendes Video von kommenden und bereits erschienenen Spielen. 

15:26 Uhr

Games

Am 19. September erscheint Flockers auf PlayStation 4 und Xbox One!

Schafe, die sich wie Lemminge steuern lassen, bekommen wir mit Flockers in etwa zwei Wochen auf Konsole! 

15:02 Uhr

Games

Der erste Trailer zum Resident Evil Remastered

Endlich erlaubt uns Capcom einen Blick auf das kommende Re-Remake von Resident Evil für New-Gen-Konsolen.