Monster Hunter Tri: Kleine Kreaturenkunde in Videoform

Bevor uns Nintendo auch im Westen das neuste Monster Hunter der Konsolenwelt für die Wii abliefert, wollen noch ganz viele Videos aus dem in Japan längst veröffentlichten dritten Teil geguckt werden. Die neusten Clips stellen dabei diverse Kreaturen eurer künftigen Jagdgründe vor und setzen die "Quest Series"-Videoreihe fort.

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

17.02 16:05 Uhr

AreaGames

Goodbye

Meine Zeit bei AreaGames.de ist abgelaufen. 

17.02 15:47 Uhr

Halo Wars 2

Review Round Up zu Halo Wars 2

Halo Wars 2 ist fast draußen, Zeit also mal die Presse nach ihrer Meinung zu befragen. 

17.02 15:35 Uhr

Horizon: Zero Dawn

Horizon: Zero Dawns Day One-Patch ist gerade mal 250MB groß

Ein User berichtete, dass der Day One-Patch von Horizon: Zero Dawn 16GB groß sei. Humbug!