Monster Hunter Tri: Kleine Kreaturenkunde in Videoform

Bevor uns Nintendo auch im Westen das neuste Monster Hunter der Konsolenwelt für die Wii abliefert, wollen noch ganz viele Videos aus dem in Japan längst veröffentlichten dritten Teil geguckt werden. Die neusten Clips stellen dabei diverse Kreaturen eurer künftigen Jagdgründe vor und setzen die "Quest Series"-Videoreihe fort.

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

15:01 Uhr

Horizon: Zero Dawn

Horizons Hauptfigur wurde von Ygritte und Ripley inspiriert

Rote Haare, Pfeil und Bogen - ja, das könnte geringfügig an Ygritte aus Game of Thrones erinnern - doch wo zeigt sich in Horizons Hauptfigur jetzt Ripley? 

14:31 Uhr

Dead Island 2

Yager muss wegen Dead Island 2-Abgabe Insolvenz anmelden

Da Deep Silver Entwicklerstudio Yager Dead Island 2 "weggenommen" hat, ärgert sich die zuständige Abteilung nun mit finanziellen Schwierigkeiten herum. 

14:00 Uhr

Fallout 4

In Fallout 4 gibt es mehr gewaltfreie Lösungen für eure Probleme

Natürlich werdet ihr in Fallout 4 wieder richtig schön den Macker heraushängen lassen dürfen - aber ihr könnt auch netter sein!