Monster Hunter Tri: Kleine Kreaturenkunde in Videoform

Bevor uns Nintendo auch im Westen das neuste Monster Hunter der Konsolenwelt für die Wii abliefert, wollen noch ganz viele Videos aus dem in Japan längst veröffentlichten dritten Teil geguckt werden. Die neusten Clips stellen dabei diverse Kreaturen eurer künftigen Jagdgründe vor und setzen die "Quest Series"-Videoreihe fort.

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

01.03 15:01 Uhr

Games

Dieser Unreal Engine 4 Dschungel hat die schönsten Bäume die ihr je gesehen habt

Die Unreal Engine 4 befindet sich ja sozusagen noch in den Kinderschuhen, weswegen wir ja noch gar nicht so genau wissen, was uns mit dieser Engine erwarten wird. 

01.03 14:01 Uhr

Rise of the Tomb Raider

Rise of the Tomb Raider wird die Grenzen der Xbox One ausweiten

Crystal Dynamics verspricht, dass Rise of the Tomb Raider uns so richtig gut zeigen könne, wozu die Xbox One in der Lage ist. 

01.03 13:01 Uhr

Monster Hunter 4

Der erste kostenlose Monster Hunter 4 Ultimate DLC erscheint am Freitag und bringt euch Link-Ausrüstung ein

Zusatzinhalte für die man nicht mal bezahlen muss? Ja, die bekommt ihr in Monster Hunter 4 Ultimate über die nächsten paar Monate spendiert!