Monster Hunter Tri: Kleine Kreaturenkunde in Videoform

Bevor uns Nintendo auch im Westen das neuste Monster Hunter der Konsolenwelt für die Wii abliefert, wollen noch ganz viele Videos aus dem in Japan längst veröffentlichten dritten Teil geguckt werden. Die neusten Clips stellen dabei diverse Kreaturen eurer künftigen Jagdgründe vor und setzen die "Quest Series"-Videoreihe fort.

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

17:01 Uhr

Wii U

Bombastische Informationsflut zu Xenoblade Chronicles X: Über Fraktionen, Aufträge, GamePad-Support, Kartengröße und mehr!

Dank des japanischen Magazins Famitsu, erreichen uns unzählige neue Informationen zu Xenoblade Chronicles X! 

16:31 Uhr

PlayStation Vita

März Update beendet YouTube- und Maps--Support auf PlayStation Vita

Im März erwartet PlayStation Vita-Besitzer ein Update, das den Support einiger Apps auf dem Handheld beendet. 

16:02 Uhr

The Witcher 3: Wild Hunt

The Witcher 3: Es gibt keinen Downgrade - wir optimieren ohne die Optik zu verändern!

Puh, man braucht sich also keine Sorgen darum machen, dass es zum Release von The Witcher 3 ein böses Optik-Erwachen gibt!