Monster Hunter Tri: Kleine Kreaturenkunde in Videoform

Bevor uns Nintendo auch im Westen das neuste Monster Hunter der Konsolenwelt für die Wii abliefert, wollen noch ganz viele Videos aus dem in Japan längst veröffentlichten dritten Teil geguckt werden. Die neusten Clips stellen dabei diverse Kreaturen eurer künftigen Jagdgründe vor und setzen die "Quest Series"-Videoreihe fort.

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

22.04 23:40 Uhr

Call of Duty: Ghosts

Erstes Ingame-Bild aus dem nächsten Call of Duty

Die Kollegen von IGN haben ein erstes Bild aus dem nächsten Call of Duty von Sledgehammer Games veröffentlicht. Zu sehen ist ein Charaktermodell in der Nahaufnahme. 

22.04 18:48 Uhr

Nintendo 3DS

Es kommt ein neues Phoenix Wright - und das spielt in der Meiji-Zeit!

Es gibt ja so einige riesige Fans von Phoenix Wright: Ace Attorney (wir winken jetzt mal gemeinsam Herr Voigt zu), die sich vor Freude jetzt wahrscheinlich einen... 

22.04 17:45 Uhr

Dragon Age: Inquisition

Brandneuer Gameplay-Trailer zu Dragon Age: Inquisition offenbart Releasetermin im Oktober!

Heute morgen haben wir euch noch das hübsche Box-Cover zu Dragon Age: Inquisition gezeigt und jetzt können wir euch schon sagen, wann das Spiel erscheint!