Monster Hunter Tri: Kleine Kreaturenkunde in Videoform

Bevor uns Nintendo auch im Westen das neuste Monster Hunter der Konsolenwelt für die Wii abliefert, wollen noch ganz viele Videos aus dem in Japan längst veröffentlichten dritten Teil geguckt werden. Die neusten Clips stellen dabei diverse Kreaturen eurer künftigen Jagdgründe vor und setzen die "Quest Series"-Videoreihe fort.

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

29.07 16:00 Uhr

Nintendo

Nintendos Third-Party-Support ist um 90% zurückgegangen

Das war aber auch klar - ehrlich gesagt, kann davon sogar jeder Wii U-Besitzer ein Liedchen singen. 

29.07 15:44 Uhr

Rainbow Six Siege

Zockt Rainbow Six Siege übers Wochenende kostenlos auf Xbox One

Übers Wochenende wird Microsoft mal wieder ein Spiel zum kostenlosen Multiplayer-Zocken anbieten. 

29.07 15:17 Uhr

Unravel

Aaaaw: Unravel Collector's Edition kommt mit Real-Life Yarny!

Es gab zwar schon eine Anleitung, die euch von offizieller Seite aus zeigte, wie man sich seinen eigenen Yarny bastelt, doch dieses Kerlchen hier ist trotzdem sehenswert!