Monster Hunter Tri: Kleine Kreaturenkunde in Videoform

Bevor uns Nintendo auch im Westen das neuste Monster Hunter der Konsolenwelt für die Wii abliefert, wollen noch ganz viele Videos aus dem in Japan längst veröffentlichten dritten Teil geguckt werden. Die neusten Clips stellen dabei diverse Kreaturen eurer künftigen Jagdgründe vor und setzen die "Quest Series"-Videoreihe fort.

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

30.07 20:54 Uhr

PlayStation Plus

Die PlayStation Plus Spiele für August sind bekannt!

Endlich hat Sony die Katze aus dem Sack gelassen und uns verraten, welche Games im August bei PlayStation Plus "verschenkt" werden! 

30.07 16:32 Uhr

Xbox One

So teuer ist es ein ID@Xbox-Spiel auf Xbox One zu bringen

Spiele zu entwickeln ist teuer und kann mit seinen Kosten in schier unendliche Höhen preschen - aber wie teuer wird es eigentlich, wenn man als Unabhängiger ein... 

30.07 16:03 Uhr

Forza Horizon 2

16 neue Autos für Forza Horizon 2 angekündigt

Zuerst waren es 100, jetzt sind es 16 - Microsoft lässt die verfügbaren Autos in Forza Horizon 2 jetzt nur noch stückweise aus dem Sack.