• NETZWERK

Monster Hunter Tri: Kleine Kreaturenkunde in Videoform

Bevor uns Nintendo auch im Westen das neuste Monster Hunter der Konsolenwelt für die Wii abliefert, wollen noch ganz viele Videos aus dem in Japan längst veröffentlichten dritten Teil geguckt werden. Die neusten Clips stellen dabei diverse Kreaturen eurer künftigen Jagdgründe vor und setzen die "Quest Series"-Videoreihe fort.

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

17:30 Uhr

PlayStation 4

Sony über PS4: Wir befinden uns bald im profitablen Teil des Konsolen-Zyklus

Sony hat mit seinen japanischen Investoren und Analysten zuletzt ein Briefing abgehalten, das auch uns Einblick in das Biz verschafft. 

17:01 Uhr

Forza Motorsport 6

Auf der E3 gibt es ein Forza Motorsport Event

Dieses Forza Motorsport-Event lässt uns ganz vorsichtig darauf schließen, dass man während der E3-Pressekonferenz einen neuen Ableger ankündigen wird. 

16:30 Uhr

Horizon: Zero Dawn

Horizon: Zero Dawn präsentiert sich pünktlich zur E3 auf riesiger Fassaden-Werbung!

Dass Horizon: Zero Dawn auf der E3 also einen Auftritt haben wird, sei hiermit nochmal bestätigt.