Neues God of War auf PlayStation Meeting?

Jeder aus der Entwicklerbranche möchte heute sein Stück vom Kuchen ab haben. Wenn Sony schon einmal alle Scheinwerfer auf sich richtet, wieso nicht? Jetzt kommt auch noch Sony Santa Monica und deutet entfernt ein neues God of War an - wenn man es denn so interpretieren will. God of War: Ascension ist ja noch nicht einmal draußen, ihr aufgedrehten Entwickler-Nasen!

Neues God of War auf PlayStation Meeting?"Wir haben gehört, dass sie vielleicht die Büchse der Pandora (wieder) live auf der Bühne öffnen - das wäre fantastisch!" erklärt uns Sony Santa Monica per Twitter.
Machen wirs kurz: Könnte ein God of War für die PS4 sein, oder? Gleich mal zu Beginn ein Grafik-Benchmark setzen.
[twitter]

Kommentare

blueeye
  

Ich denke auch das es taktisch unklug wäre so kurz vor Release von Ascension, die Aufmerksamkeit gleich auf ein anderes God of War Spiel zu lenken. So blöd ist Sony nicht.
Auch ist die Next-Gen eher die beste Chance ein neues Franchise zu starten, als eine Fortsetzung, die ohnehin jeder kauft.
Kurz gesagt: Ich denke Dragonfire hat Recht.

Zitieren  • Melden
0
gelöscht
  

Da von (wieder) die Rede ist, wird wohl God of War Ascension gezeigt. Finde ich aber Super, das Spiel wird grandios!

Zitieren  • Melden
0
Dr4g0nfir3
  

Ein Santa Monica Projekt halte ich für wahrscheinlich. Ein neues God of War dagegen nicht. Allein weils schon wenig Sinn macht für das Marketing von Ascension...
Ich tippe, dass Santa Monica den selben Weg wie Naughty Dog gehen wird. Zwei vollwertige Teams, zwei verschiedene Franchise.

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

01.09 17:55 Uhr

DriveClub

Wie geil sieht Drive Club wirklich aus? Schaut euch diese Videos an, bevor sie weg sind!

Momentan gibt es einige sehr hübsche Videos aus der Closed Beta von Drive Club. So hübsch, dass sie auch verdammt schnell bei YouTube entfernt werden. Also schnell... 

01.09 17:14 Uhr

PlayStation 4

September-Bonus-Wochen im PlayStation Store: 50 Euro aufladen - 10 Euro geschenkt!

Wer im September sein Playstation Store Guthaben um mindestens 50 Euro via Sofortüberweisung auflädt, bekommt von Sony einen 10 Euro PSN Gutschein geschenkt. Schon... 

01.09 17:03 Uhr

Gaming Business

Peter Molyneux will dass mehr Entwickler Free-to-Play-Spiele machen

Free-to-Play ist des Entwicklers-Freund - so, oder so ähnlich, empfindet Peter Molyneux das gesamte Thema.