Neues Xbox 360 Bundle: Microsoft kündigt glänzend weiße Konsole an

Dass die Xbox 360 auch in anderen Farben und Designs äußerst attraktiv ausschaut, wissen wir spätestens seit der Gears of War-Version und der bald erscheinenden Star Wars-Edition im R2D2-Look. Folglich kündigt Microsoft nun ein weiteres Konsolenbundle an, durch das ihr die Möglichkeit bekommt, eine glänzend weißes Gerät unter eurem Fernseher platzieren zu können.

Die neue glänzend weiße Xbox 360 bekommt ihr im so genannten Xbox 360 Special Edition 4GB Kinect Family Bundle, welches heute an diverse amerikanische Einzelhändler und "rund um die Welt" (Brasilien und Europa gehören allerdings nicht dazu) ausgeliefert wird.

Darin enthalten ist die glänzend weiße Xbox 360 4GB Konsole, ein ebenfalls glänzend weißen Kinect Sensor, einen weißen Xbox 360 Wireless Controller sowie zwei Kinect Titel, Kinect Sports und Kinect Adventures. Natürlich liegt dem Komplettpaket auch eine dreimonatige Goldmitgliedschaft für Xbox LIVE bei.
Dieses Bundle, das derzeit nur in bestimmten Teilen der Welt erhältlich ist, wird in wenigen Monaten glücklicherweise auch hierzulande erscheinen, wie Microsoft bekannt gibt.

Kommentare

Alking
  

Hoch ist die schick ... mist, hab ja schon die slim ...

Zitieren  • Melden
0
johnboy
  

@pb: achsoooooo, ich dachte des Ding kommt trotzdem obendrauf. Is ja voll geil, dass man des reinstecken kann.
War jetzt tatsächlich des erste mal, dass ich mir die Slim genauer angeschaut hab. Wieso auch meine Elite läuft und läuft und läuft.

Zitieren  • Melden
0
methi
  

Johnboy reist grad zurück in die Zukunft, oder so :D

Zitieren  • Melden
0
sunnywusch
  

@swisscoke
ich kann nur von meinen beiden dreamcast berichten: unter der klappe sind diese noch schneeweiß, aber der rest des gehäuses eben gelblich.
aber da dies ein schleichender prozess ist, fällt es eben nicht so auf.
und nein, ich habe keinen raucherhaushalt :)

Zitieren  • Melden
0
pb2007
  

"hoffetlich gibts die Festplatten auch noch in weiß. Schaut ziemlich dämlich aus wenn man auf so nem schicken Ding dann nen schwarzen klotz drauf hat." Hä? Was denn für ein Klotz drauf? Schon mal eine Slim überhaupt gesehen?

Zitieren  • Melden
0
johnboy
  

hoffetlich gibts die Festplatten auch noch in weiß. Schaut ziemlich dämlich aus wenn man auf so nem schicken Ding dann nen schwarzen klotz drauf hat.

Meine Elite wird wohl bis zur nächsten Generation halten (müssen) da wird nix neues gekauft

Zitieren  • Melden
0
Fagballs
  

Meine ist silber (Halo Reach Edition), die passt zu allem, der weißen Wand, dem schwarzen Glas, den Stahlelementen, ganz herrlich, besonders die Controller <3

Zitieren  • Melden
0
SwissCoke
  

Also für meine Moderne Einrichtung ist die neue White Edition Xbox 360 genau richtig. Wollte mir so oder so demnächst noch eine neue Kaufen für im Geschäft (Wenn Pause ist für die Mitarbeiter) und werde wohl meine eigene mit der weissen hier ablösen.
@Sunnywusch
Plastik oder Lakierte Dinge sind gar nicht so anfällig wie man das denkt. Meine Xbox 360 Konsolen die ich bei Release gekauft habe sehen immer noch genau so weiss aus wie damals. Sogar meine Xbox 1 (White Edition) und Playstation Konsolen sehen immer noch Weisser als Weiss aus :-)
Auch meine Wohnung ist praktisch Komplett in Weiss (Wände, Möbel, Schreibtisch, TV Tisch, u.s.w.) und vieles davon ist sogar Weiss-Lakiert. Dank dem Holzboden und ein paar Pflanzen hat man praktisch eine Top Moderne Wohnung für die Ewigkeit und erstaunlich, sogar Pflegeleicht :-)
Weiss Lakiert ist Pflegeleichter als man denkt. Jedoch der Horror sind Rot, Schwarz oder anderstfarbig Lakierte Möbel, davon rate ich ab ;)

Zitieren  • Melden
0
sunnywusch
  

nix für mich. vergilbt mit der zeit nur.

Zitieren  • Melden
0
mr. rogers
  

"Rund um die Welt" ...immer wieder erstaunlich wie MS den europäischen Markt so herzlichst in seine Pläne, Erweiterungen und Angebote mit einbezieht^^

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

13:33 Uhr

DriveClub

Seht hier Bilder zu den kostenlosen DRIVECLUB Inhalten

Launchprobleme bei neuen Spielen haben manchmal auch etwas gutes - wegen des schlechten Gewissens der Entwickler bekommt man als Entschädigung nämlich ab und zu... 

13:02 Uhr

PlayStation 4

David Jaffes neues Spiel wurde für die PlayStation Experience angekündigt!

Auf dem PlayStation Experience Event in der nächsten Woche geht's rund: Auch God of War- und Twisted Metal-Schöpfer David Jaffe ist mit an Bord! 

12:34 Uhr

Games

Im Dezember kündigt Square Enix das nächste große Konsolen Rollenspiel an - und es ist KEIN Remake!

Eine Ankündigung einer Ankündigung - aber um ehrlich zu sein: Wenn sowas von Square Enix kommt, nehmen wir das doch sehr gerne an!