PlayStation Now - Streaming-Service könnte zukünftig Teil von PS Plus werden

Einen Hinweis darauf könnten die gestiegenen Preise von PS Plus sein.

Wird PlayStation Now Teil von PS Plus?

Wird PlayStation Now Teil von PS Plus?

Noch in diesem Jahr wird Sony den Streaming-Dienst PlayStation Now auch in Deutschland starten, mit dem ihr PS3 und PS4 auf die PS4 oder den PC streamen könnt. Ein festes Release-Datum gibt es dafür noch nicht, auch die Preise stehen noch nicht fest, dafür soll es vor dem Start aber noch einen Beta-Test geben.

Und wenn man aktuellen Gerüchten Glauben schenkt, wird der Streaming-Service PS Now zukünftig Teil von PS Plus. Was darauf hindeutet? Ganz einfach, für viele ist allein der gestiegene Preis für ein Plus-Abo der stärkste Indikator dafür. Sony hatte erst kürzlich bekannt gegeben, dass ein 12-monatiges PS-Plus-Abo zukünftig 59,99 Euro statt 49,99 Euro kosten wird, auch die Preise für ein Dreimonats- bzw. Monatsabo erhöhen sich.

Mehr: PlayStation Now - Streaming-Service bietet jetzt auch PS4-Spiele an

Demnach könnten Teile des Now-Angebots für PS-Plus-Mitglieder integriert werden. Denkbar (und angeblich schon fix) ist laut dem Brancheninsider Tidux zum Beispiel ein Modell, bei dem Plus-User zukünftig Zugriff auf zwei PS Now-Titel bekommen, so schreibt er es zumindest in einem aktuellen Tweet. Woher Tidux seine Informationen hat, ist nicht bekannt, derzeit sind diese Aussagen also mit Vorsicht zu genießen.

Freut ihr euch auf PS Now?

Kommentare

camora
  

xD wie manche nach 4 wochen feststellen, dass die seite tot ist^^ noch schlimmer sind die, die nicht mal mitbekommen, dass hier nur bots die news gemacht hatten und saskia schon seit monaten gefeuert wurde...^^ ihr werdet sicherlich alle die community vermissen...^^

Zitieren  • Melden
0
hellG
  

Naja, https://www.xboxdynasty.de/ am besten. Auf jeden Fall recht aktive Community.

Zitieren  • Melden
4
FireBroArea
  

Falls wer schon eine neue Seite hat, soll er sie bitte schicken, würde gerne die ganzen User dann wieder sehen.

Zitieren  • Melden
1
Atlantas Finest
  

Zitat von swagi666

swagi666 schrieb:


Hab gerade kurz reingeschaut. Mich kurz im Witcher 4K Thread weggelacht und festgestellt...nö...is mir zu doof.



Hab jetzt dank Deiner Anregung auch den kompletten Verlauf durch gelesen. Ja was soll ich sagen, niveau unterste stufe, hab mich aber ebenso kaputt gelacht. Und als neutraler Mitleser find ichs recht unterhaltsam. Das die Admins eher pro Sony sind mag schon sein, stört mich aner nicht gross und was besseres hab ich halt noch nicht gefunden. Bin da für Empfehlungen auch offen.

Zitieren  • Melden
1
BO2000
  

Zitat von Bangobongo

Bangobongo schrieb:

hauptsache Sassi musste gehen. Danke Herzlich ihr Dödel



LOL! Hat Saksia ihr (S)thudium wieder aufgenommen. Gut so! Um ihre journalistischen Skillz wird hier niemand trauern.

Zitieren  • Melden
7
swagi666
  

Zitat von de Maja

de Maja schrieb:

Wirst dich nur ärgern, die News sind auch sehr Sony zentriert und eigentlich sind da die ganzen Pappnasen von AG hingewandert als es zur großen Kickwelle kam bzw als Coup hier anfing zu stänkern.



Hab gerade kurz reingeschaut. Mich kurz im Witcher 4K Thread weggelacht und festgestellt...nö...is mir zu doof.

Zitieren  • Melden
1
de Maja
  

Zitat von swagi666

swagi666 schrieb:

PLayM...hmmm...muss ich mir mal angucken...


Wirst dich nur ärgern, die News sind auch sehr Sony zentriert und eigentlich sind da die ganzen Pappnasen von AG hingewandert als es zur großen Kickwelle kam bzw als Coup hier anfing zu stänkern.

Zitieren  • Melden
0
swagi666
  

PLayM...hmmm...muss ich mir mal angucken...

Zitieren  • Melden
1
Atlantas Finest
  

Ich surf seit seit die seite am arsch ist auf playm.de, da gibts so viele schwachmaten wie zu besten areagames zeiten. Immer sehr unterhaltsam dort im kommentarbereich.

Zitieren  • Melden
0
swagi666
  

Die Community lebt hier, so lange der Chat noch lebt. :-)

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

31.07 18:07 Uhr

Limited Run Games - Publisher legt Switch-Support auf Eis, fühlt sich von Nintendo vernachlässigt

Nintendo hat "keine Zeit" für kleinere Studios, heißt es. 

31.07 17:07 Uhr

Dunkirk - Kriegsfilm ohne Krieg (Video-Special)

Kritiken und User-Bewertungen überschlagen sich beim neuen Nolan-Film, aber er ist mehr als »nur« ein weiterer Kriegsfilm. »Dunkirk« ist eine völlig neue Form... 

31.07 17:07 Uhr

Dragon Quest 11: Echoes of an Elusive Age

Dragon Quest 11: Echoes Of An Elusive Age - PS4 als Release-Plattform für Europa bestätigt

Dragon Quest 11 kommt in Europa für die PS4. Weitere Plattformen sind noch unklar.