Prügelei in der Zirkusmanege: Neues Gameplay-Video zu Dead or Alive 5

Tecmo Koei veröffentlichte einen neuen Trailer zum fünften Ableger des wohl proportionierten und freizügigen Prüglers der Marke Dead or Alive. Diesmal geben sich Lei-Fang und Zack in einer Zirkus-Stage ordentlich auf die Omme, in der auch mal Tiger durch die Manege laufen und brav durch Feuerreifen hopsen.

Dead or Alive 5 erscheint im September für Xbox 360 und PlayStation 3.

Kommentare

richard50
  

Ich weiß schon, was du meinst! Wenn nicht alle Levels so sind, dann stoert es mich zumindest nicht! Ein Ausrutscher passt scnon.

Zitieren  • Melden
0
Zed01
  

Was du nicht sagst! Scheinbar ist dir die Serie nicht wirklich bekannt, sonst wüsstest du, dass Zack schon immer für seine abgefahrenen Kostüme bekannt war. Mir geht es nicht um den fehlenden Realismus, schließlich gefällt es mir sogar, dass die Charaktere unnatürlich hoch springen und mit Energiebällen feuern können. Mein Post war auf die alberne Stimmung bezogen, denn das Spiel nimmt sich eigentlich durchaus ernst und verbreitet eine ebensolche Atmosphäre. Ich befürchte, dass mich diese Stage aus einem Flow reist, da ich normalerweise Random auswähle, diese Stage aber überhaupt nicht zu den anderen passt.

Zitieren  • Melden
0
richard50
  

Zed01
Das ist ein Videospiel und nicht die Realität! Da ist etwas überzeichnen durchaus mal drinnen, so lange nicht alle Arenen so sind sehe ich kein Problem. Außerdem, zeigt ja wohl der als Clown verkleidete Gegner, das sich das Spiel wohl selber nicht soooo ernst nimmt!

Zitieren  • Melden
0
Zed01
  

Ich finde diesen ulkigen Humor etwas unpassend. Als Bonus Stage sicherlich sehr lustig, aber als normale Arena immer wieder dort kämpfen? Lieber nicht. Abgesehen davon sind in diesem Universum entweder die Menschen sehr klein oder die Tiger sehr groß.

Zitieren  • Melden
0
Assassin82
  

Neben Assassins creed 3 das highlight des Jahres !

Zitieren  • Melden
0
Fagballs
  

Wenn die Stages alle so abgefahren sind, sehr cool. Und ja richtig, Brüste... gefällt mir

Zitieren  • Melden
0
richard50
  

Sieht ja mal abgefahren aus und die Titten wackeln auch schoen mit ^^

Zitieren  • Melden
0
IceOnly2
  

Die interaktion mit der Manege ist ja geil. Vorallem die Kanone am Ende :-)
Freu mich auch drauf.

Zitieren  • Melden
0
Bramahummel
  

Und wie ich mich auf DOA freue!

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

17:02 Uhr

Xbox One

Phil Spencer beantwortet die Frage ob er die Xbox One leistungsstärker machen würde: "Ich schäme mich nicht für die Hardware"

Phil Spencer hat als Head of Xbox schon so viel bewegt, doch hätte er auch ein paar Sachen anders gemacht, wenn es möglich gewesen wäre? 

16:32 Uhr

LittleBigPlanet 3

LittleBigPlanet 3 im Grafikvergleich: Die PlayStation 4- gegen PlayStation 3-Version

Habt ihr euch je gefragt, ob es eigentlich signifikante optische Unterschiede zwischen der Old-Gen- und New-Gen-Fassung von LittleBigPlanet 3 geben wird? 

16:04 Uhr

Kurioses

Seht hier wie Das Schweigen der Lämmer als 8-Bit-Game ausschauen würde

Diese bizarre 8-Bit-Interpretation von Das Schweigen der Lämmer, dürft ihr euch - mit einem Herz für Nostalgie - auf keinen Fall entgehen lassen!