PS Plus "12 Monate" Abonnement für nur 34,99 Euro - Battlefield 1 für 19,99 Euro, Saturn-Angebote

Der Super-Sunday von Saturn beschert uns wieder einige interessante Angebote. Allen voran gibt es das 12-monatige Abonnement für PS Plus für nur 34,99 Euro. Des Weiteren gibt es Battlefield 1 für nur 19,99 Euro.

Battlefield 1 gibt es heute im Saturn-Angebot.

Battlefield 1 gibt es heute im Saturn-Angebot.

Es ist mal wieder Zeit für den Saturn Super-Sunday und dieses Mal gibt es ein herausragendes Multiplayer-Spiel besonders günstig. Ihr bekommt Battlefield 1 für nur 19,99 Euro. Der Preis gilt hierbei sowohl für die PS4- als auch für die Xbox One-Variante.

In unserem Test konnte Battlefield 1 eine 91 erreichen und garantiert damit jede Menge Spielspaß. Der Multiplayer überzeugt fast durch die Bank weg.

Battlefield 1 PS4 für 19,99 Euro

Battlefield 1 Xbox One für 19,99 Euro

Des Weiteren bekommt ihr das 12-monatige Abonnement für PS Plus im Angebot für nur 34,99 Euro. Als Abonnent erhaltet ihr jeden Monat Gratisspiele für PS4, PS3 und PS Vita. In diesem Monat könnt ihr euch somit noch die folgenden Spiele sichern:

  • Until Dawn (PS4)
  • Game of Thrones (PS4)
  • Tokyo Jungle (PS3)
  • Darkstalkers Resurrection (PS3)
  • Don't Die Mr Robot (PS Vita + Cross-buy mit PS4)
  • Element4l (PS Vita)
  • That's You (PS4, Playlink-Spiel) als Bonus-Spiel

PS Plus 12 Monate Abonnement für nur 34,99 Euro

Weitere Saturn-Angebote:

Weitere Saturn Weekend-Deals

Alle Angebote sind gültig bis Montag, um 09 Uhr MESZ oder solange der Vorrat reicht.

Die hier dargestellten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Der Preis bleibt hiervon unberührt.

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

31.07 18:07 Uhr

PlayStation Now - Streaming-Service könnte zukünftig Teil von PS Plus werden

Einen Hinweis darauf könnten die gestiegenen Preise von PS Plus sein. 

31.07 18:07 Uhr

Limited Run Games - Publisher legt Switch-Support auf Eis, fühlt sich von Nintendo vernachlässigt

Nintendo hat "keine Zeit" für kleinere Studios, heißt es. 

31.07 17:07 Uhr

Dunkirk - Kriegsfilm ohne Krieg (Video-Special)

Kritiken und User-Bewertungen überschlagen sich beim neuen Nolan-Film, aber er ist mehr als »nur« ein weiterer Kriegsfilm. »Dunkirk« ist eine völlig neue Form...