PS Plus im August 2017 - Das sind die neuen Gratis-Spiele für PS4, PS3 & PS Vita

Sony hat die kostenlosen PS Plus-Spiele für August 2017 offiziell bekannt gegeben. Mit dabei ist unter anderem Assassin's Creed: Freedom Cry.

Diese kostenlosen PS Plus-Spiele erwarten uns im August 2017.

Diese kostenlosen PS Plus-Spiele erwarten uns im August 2017.

Der Juli neigt sich schon wieder dem Ende zu und erneut stellen wir uns die Frage, welche kostenlosen PS Plus-Titel wohl diesmal in den PS Store wandern. Sony lässt uns gar nicht lange zappeln und hat das neue PS Plus-Lineup für August 2017 jetzt bekannt gegeben.

Mehr: PS Plus - Die Gratis-Spiele sind nicht das Problem am Online-Service

Durften wir uns im Juli 2017 unter anderem über das Telltale-Adventure Game of Thrones und den Horror-Blockbuster Until Dawn freuen, erwarten uns nun die Black Flag-Standalone-Erweiterung Assassin's Creed: Freedom Cry und das Open World-Actionspiel Just Cause 3 für die PS4.

Die neuen PS Plus-Spiele für PS4, PS3 und PS Vita können ab dem 1. August 2017 kostenlos aus dem PS Store heruntergeladen werden.

Mehr: PS Plus - Ist der Ärger um die Gratis-Spiele gerechtfertigt?

Die PS Plus-Spiele im August 2017 in der Übersicht

Was haltet ihr von der PS Plus-Auswahl im August? Ist für euch etwas dabei?

Kommentare

Colton
  

Zitat von camora

camora schrieb:



das ist ein dlc zu unity soweit ich weiß. ka, ob der überhaupt standalone ist.


AH okay, danke. Ging wohl völlig an mir vorbei. Game war halt auch abseits der Seekämpfe nichts dolles.

Zitieren  • Melden
1
blueeye
  

Hab Just Cause 3 leider schon seit einem Jahr und mit AC wäre mir Black Flag lieber gewesen, aber einem geschenkten Gaul...

Zitieren  • Melden
1
48stunden
  

Zitat von camora

camora schrieb:



das ist ein dlc zu unity soweit ich weiß. ka, ob der überhaupt standalone ist.


Ne, freedom cry war die dlc zu Black flag und jupp, is stand alone...

Zitieren  • Melden
5
camora
  

Zitat von Colton

Colton schrieb:

was zum Teufel ist eigentlich assassins creed freedom cry? Dachte jetzt n titel für vita oder so, aber da steht ja ps4 hinter? hab ich irgendwas verpasst?




das ist ein dlc zu unity soweit ich weiß. ka, ob der überhaupt standalone ist.

Zitieren  • Melden
1
Colton
  

was zum Teufel ist eigentlich assassins creed freedom cry? Dachte jetzt n titel für vita oder so, aber da steht ja ps4 hinter? hab ich irgendwas verpasst?

Zitieren  • Melden
1
camora
  

Zitat von xanni

xanni schrieb:

Hmmmmm also ich muss jetzt wirklich sagen....... ENDLICH !!!!
Gut gemacht Sony ! Bravo !! :) Gefällt mir sehr !!!!



ich weiß nicht. ich find das ziemlich schrottig. ps + ist für mich seit monaten uninteressant.

Zitieren  • Melden
4
KeksDose
  

JC3 ist schon cool! Wenn man's nicht schon hat. ;-)

Zitieren  • Melden
3
xanni
  

Hmmmmm also ich muss jetzt wirklich sagen....... ENDLICH !!!!
Gut gemacht Sony ! Bravo !! :) Gefällt mir sehr !!!!

Zitieren  • Melden
4

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

31.07 18:07 Uhr

PlayStation Now - Streaming-Service könnte zukünftig Teil von PS Plus werden

Einen Hinweis darauf könnten die gestiegenen Preise von PS Plus sein. 

31.07 18:07 Uhr

Limited Run Games - Publisher legt Switch-Support auf Eis, fühlt sich von Nintendo vernachlässigt

Nintendo hat "keine Zeit" für kleinere Studios, heißt es. 

31.07 17:07 Uhr

Dunkirk - Kriegsfilm ohne Krieg (Video-Special)

Kritiken und User-Bewertungen überschlagen sich beim neuen Nolan-Film, aber er ist mehr als »nur« ein weiterer Kriegsfilm. »Dunkirk« ist eine völlig neue Form...