PS4 - Firmware-Update 4.72 ist da, Patch Notes bekannt

Auch das neueste Firmware-Update der PS4 bringt keine großen Neuerungen. Update 4.72 verbessert lediglich die System-Performance.

Wer auf große Änderungen an der Firmware hofft, wird mit Update 4.72 wohl abermals nicht glücklich.

Wer auf große Änderungen an der Firmware hofft, wird mit Update 4.72 wohl abermals nicht glücklich.

Es ist mal wieder soweit und Sony hat ein neues Firmware-Update für die PS4 veröffentlicht. Das Update mit der Versionsnummer 4.72 ist ab sofort verfügbar und muss von euch heruntergeladen werden, falls ihr online spielen wollt. Zum Glück ist der Download nur etwa 340 MB groß.

Mehr: Star Wars: Battlefront 2 - Starttermin & Inhalte der Multiplayer-Beta bekannt

In den Patch Notes zum Mini-Update verstecken sich keine Überraschungen, denn auch die Firmware-Version 4.72 kümmert sich ganz allgemein um die "Qualität der System-Performance".

Seit dem großen Update 4.50, das uns unter anderem den Boost-Modus brachte, sind mittlerweile wieder einige Monate vergangen. Vielleicht dauert es ja dann nicht mehr lange, bis die Firmware-Version 5.00 ins Haus steht.

Sind euch ein paar Änderungen aufgefallen?

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

31.07 18:07 Uhr

PlayStation Now - Streaming-Service könnte zukünftig Teil von PS Plus werden

Einen Hinweis darauf könnten die gestiegenen Preise von PS Plus sein. 

31.07 18:07 Uhr

Limited Run Games - Publisher legt Switch-Support auf Eis, fühlt sich von Nintendo vernachlässigt

Nintendo hat "keine Zeit" für kleinere Studios, heißt es. 

31.07 17:07 Uhr

Dunkirk - Kriegsfilm ohne Krieg (Video-Special)

Kritiken und User-Bewertungen überschlagen sich beim neuen Nolan-Film, aber er ist mehr als »nur« ein weiterer Kriegsfilm. »Dunkirk« ist eine völlig neue Form... 

Autor:

Datum:

11.07.2017, 15:07 Uhr

Liken: