Real Racing 3: Trailer zum Launch in der kommenden Woche

Die "Real Racing"-Serie ist das Gran Tourismo bzw. Forza der Smartphones und Tablets - und wird am kommenden Donnerstag, den 28. Februar, um einen dritten Ableger bereichert. Publisher Electronic Arts zeigt uns im folgenden Trailer, warum wir unsere Blicke schon einmal gen App Store werfen sollten: Rennwagen in äußerst schicker Optik für unterwegs!

Kommentare

MacAl
  

"Wollt's grad runterladen[...]" Das hättest Du schon nach dem Lesen des ersten Satzes der News verschieben können. ;)
Nichtsdestotrotz find ich das genauso kacke. Ich werd's mir anschauen und das zocken, was im Basisumfang dabei ist und das war's.

Zitieren  • Melden
0
Pommes_mit_Mayo
  

@Abrago
Wollts grad runterladen, aber wo ich deinen Kommentar gelesen hab lass ichs lieber. Da soll mir noch einer sagen F2P wärs.. Lächerlich, ich bin Kunde und keine Kuh.

Zitieren  • Melden
0
ABRAGO
  

Bei diesem Game passt einfach alles, außer die Tatsache dass es Free-to-play ist und genau diese Tatsache ist der Grund wieso diese Game einfach nur Scheiße ist. Sorry aber bei jeder Reparatur 3 Minuten warten zu müssen oder bei Wagenkauf ne Stunde, oder alternativ Goldmünzen auszugeben, die man vorher per IAP kaufen muss, ist bodenlos. Am besten so ne Scheiß Politik erst gar nicht unterstützen bzw. negativ bewerten. Oder das game cracken ;) In dem Fall steh ich völlig offen dazu

Zitieren  • Melden
0
Claudandus
  

unglaublich das eine solche Grafik auf nem Handy und Tablet möglich ist.
Zu schade das die Steuerung für die tonne ist, wäre mit nem Controler bestimmt schick.

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

14:02 Uhr

Games

Jurassic Park Aftermath: Der schönste Fan-Dino-Shooter aller Zeiten bekommt neue Screenshots

Vor einiger Zeit berichteten wir von dem ambitionierten Projekt eines Jurassic Park-Fans, der das Spiel Trespasser in der CryEngine nachbauen wollte. 

13:32 Uhr

Dark Souls II

Da hat jemand Dark Souls II in einer Stunde durchgespielt

Manch einer von uns erkundet jedes Fitzelchen in Dark Souls II, stirbt (mit schwitzigen Händen), kämpft, jammert und freut sich bei Erfolgen - andere spielen das... 

12:33 Uhr

Games

SOE streitet Ähnlichkeiten zwischen H1Z1 und DayZ nicht ab

Es ist ja ziemlich offensichtlich, woher die Inspiration für H1Z1 stammt - zumindest wenn man in den vergangenen 2 Jahren nicht hinter den sieben Bergen gelebt...