Red Dead Redemption: Gunslingsers ab sofort kostenlos spielen!

Ab sofort ist Rockstars brandneue App für Facebook als Open Beta online, inspiriert vom kommenden Western-Epos Red Dead Redemption. Es handelt sich dabei um ein Action-RPG für Facebook, in dem Spieler Freunde, Feinde, Fieslinge und jeden, den sie sonst noch kennen duellieren können. Schützen können aus drei Charakter-Klassen wählen: Outlaw, Fast Hands und Sharpshooter. Dutzende Achievements können freigeschaltet werden und das Bilden von Posses macht das Aufleveln gleichermaßen einfach wie spaßig.

Die Spieler können sich auch auf einer weltweiten Rangliste messen, um den ultimativen Revolverhelden zu ermitteln. Happy Duelling!

Kommentare

Picknicker
  

ja ist echt langweilig. na ja. warten wir halt aufs richtige game

Zitieren  • Melden
0
CallMeCayhan
  

So ein Crap man

Zitieren  • Melden
0
Bal0o
  

bin schon lvl 8, ist aber echt mal langweilig, such jemanden aus, vollautomatischer shoot out und setze punkte, ich dachte action rpg, das w?re der hammer

Zitieren  • Melden
0
Frink
  

Oh ja...man kann eigtl. auch nicht viel machen...

Zitieren  • Melden
0
Bal0o
  

ziemlich boring die app, naja

Zitieren  • Melden
0
Frink
  

http://apps.facebook.com/reddeadgunslingers

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

12:02 Uhr

PlayStation Plus

Gerücht: Sind das die PlayStation Plus Games für den Mai?

Angeblich hat der deutsche PlayStation Blog aus Versehen die PlayStation Plus-Spiele für den Mai durchsickern lassen! 

24.04 17:01 Uhr

Star Wars Battlefront

Star Wars Battlefront Entwickler sprechen über Wiederspielbarkeit, Weltraumschlachten und mehr - "Fühlt sich absolut nicht an wie Battlefield"

Nach der Knaller-Enthüllung von Star Wars Battlefront in der vergangenen Woche, gibt es heute mal wieder ein paar sanfte Informationen. 

24.04 16:31 Uhr

Gaming Business

Nintendos Sakurai spricht offen über DLC-Missbrauch in modernen Spielen

Das Thema "DLC Missbrauch im modernen Gaming" ist ganz schön harter Tobak... doch Masahiro Sakurai spricht sich darüber jetzt aus.