Resident Evil: Operation Raccoon City gewährt die Kontrolle über Nemesis - Teaser veröffentlicht!

Was sonst nur der Umbrella Corporation oder vielleicht dem Resthirn dieser Abscheulichkeit vorbehalten war, kann jetzt auch der Spieler in Resident Evil: Operation Raccoon City: Nemesis steuern. Wie das vonstattengeht, verrät der kurze Teaser, welchen Capcom so eben veröffentlichte.

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

31.10 17:30 Uhr

Xbox One

Xbox Live: Games with Gold - Diese kostenlose Titel erwarten euch im November!

Auch im November werden die Xbox-Live-Goldmitglieder mit neuen kostenlosen Titeln beglückt. Diese hat Microsoft nun offiziell bekanntgegeben. 

31.10 17:01 Uhr

PlayStation 4

PlayStation 4 wurde mittlerweile 13,5 Millionen mal verkauft

Sony gab bekannt, dass man im vergangenen Quartal 3,3 Millionen PlayStation 4s verkaufen konnte - wodurch selbiges als bestes Quartal seit dem Launch bezeichnet... 

31.10 16:33 Uhr

Games

Neuer Trailer zu Resident Evil Remastered

Capcom hat einen neuen Trailer zum Resident Evil Remaster veröffentlicht, der euch die japanische Version des Games präsentiert.