Resident Evil: Operation Raccoon City gewährt die Kontrolle über Nemesis - Teaser veröffentlicht!

Was sonst nur der Umbrella Corporation oder vielleicht dem Resthirn dieser Abscheulichkeit vorbehalten war, kann jetzt auch der Spieler in Resident Evil: Operation Raccoon City: Nemesis steuern. Wie das vonstattengeht, verrät der kurze Teaser, welchen Capcom so eben veröffentlichte.

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

30.07 20:54 Uhr

PlayStation Plus

Die PlayStation Plus Spiele für August sind bekannt!

Endlich hat Sony die Katze aus dem Sack gelassen und uns verraten, welche Games im August bei PlayStation Plus "verschenkt" werden! 

30.07 16:32 Uhr

Xbox One

So teuer ist es ein ID@Xbox-Spiel auf Xbox One zu bringen

Spiele zu entwickeln ist teuer und kann mit seinen Kosten in schier unendliche Höhen preschen - aber wie teuer wird es eigentlich, wenn man als Unabhängiger ein... 

30.07 16:03 Uhr

Forza Horizon 2

16 neue Autos für Forza Horizon 2 angekündigt

Zuerst waren es 100, jetzt sind es 16 - Microsoft lässt die verfügbaren Autos in Forza Horizon 2 jetzt nur noch stückweise aus dem Sack.