Resident Evil: Operation Raccoon City gewährt die Kontrolle über Nemesis - Teaser veröffentlicht!

Was sonst nur der Umbrella Corporation oder vielleicht dem Resthirn dieser Abscheulichkeit vorbehalten war, kann jetzt auch der Spieler in Resident Evil: Operation Raccoon City: Nemesis steuern. Wie das vonstattengeht, verrät der kurze Teaser, welchen Capcom so eben veröffentlichte.

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

18:00 Uhr

Far Cry 4

Download-Version von Far Cry 4 löscht Spieldaten auf der PS3: Ubisoft hat die Lösung!

Für die Käufer der digitalen PS3-Version von Far Cry 4, die aktuell Probleme mit den gelöschten Spielständen und Spieldaten haben, hat Ubisoft eine Lösung parat. 

17:01 Uhr

Dragon Age: Inquisition

Dragon Age: Inquisition-Spieler haben ein ziemlich unheimliches Easter Egg entdeckt!

BioWare bastelt in seine Games ja sehr gerne mal das ein oder andere Easter Egg ein - neben den unterschiedlichsten Mass Effect-Referenzen gibt's aber auch etwas... 

16:01 Uhr

Xbox One

Limbo bekommen Xbox One Käufer der ersten Stunde umsonst

Wer zu denjenigen gehört, die sich direkt von Anfang an auf den Xbox One-Wagen begeben haben, bekommt Limbo geschenkt.