Resident Evil: Operation Raccoon City gewährt die Kontrolle über Nemesis - Teaser veröffentlicht!

Was sonst nur der Umbrella Corporation oder vielleicht dem Resthirn dieser Abscheulichkeit vorbehalten war, kann jetzt auch der Spieler in Resident Evil: Operation Raccoon City: Nemesis steuern. Wie das vonstattengeht, verrät der kurze Teaser, welchen Capcom so eben veröffentlichte.

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

17:02 Uhr

Xbox One

Xbox One Gears of War: Wird kein Reboot - Kehrt allerdings zu den düsteren Wurzeln zurück

Phil Spencer hat über das kommende, von Black Tusk Studios, entwickelte Gears of War für die Xbox One geplaudert - und es wird zappenduster! 

16:32 Uhr

Kingdom Come: Deliverance

Beeindruckende Screenshots aus der Kingdome Come: Deliverance Alpha

Wer in Kingdom Come: Deliverance investiert hat, kann sich zu den glücklichen Gamern Schätzen, die sich derzeit in der Alpha herumtreiben dürfen. 

16:02 Uhr

Gaming Business

Microsoft investiert auch weiterhin in die Gaming-Sparte

Microsofts CEO Satya Nadella sprach erneut seinen Standpunkt zur Gaming-Sparte des Unternehmens an - und dieser stimmt uns Zocker positiv!