Resident Evil: Operation Raccoon City gewährt die Kontrolle über Nemesis - Teaser veröffentlicht!

Was sonst nur der Umbrella Corporation oder vielleicht dem Resthirn dieser Abscheulichkeit vorbehalten war, kann jetzt auch der Spieler in Resident Evil: Operation Raccoon City: Nemesis steuern. Wie das vonstattengeht, verrät der kurze Teaser, welchen Capcom so eben veröffentlichte.

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

26.04 20:07 Uhr

GameStop - PS4 Pro-Tauschaktion löst Shitstorm aus

Die PS4 Pro-Tauschaktion bei GameStop wurden viele Kunden enttäuscht, denn die Lagerbestände waren bereits erschöpft. In den sozialen Medien lassen sie ihre Wut... 

26.04 20:07 Uhr

Call of Duty: WW2

Call of Duty: WW2 - Emotionaler Ankündigungstrailer enthüllt Weltkriegs-Shooter

Activision und Sledgehammer Games haben den ersten Trailer zu Call of Duty: WW2 veröffentlicht. Darin bekommen wir einen Vorgeschmack auf die Schauplätze und die... 

26.04 19:07 Uhr

Jurassic World 2 - Jeff Goldblum kehrt im Sequel zurück

Jeff Goldblum wird in Jurassic World 2 eine Rolle spielen. Die Regie des Sequels übernimmt Juan Antonio Bayona.