Resident Evil: Operation Raccoon City gewährt die Kontrolle über Nemesis - Teaser veröffentlicht!

Was sonst nur der Umbrella Corporation oder vielleicht dem Resthirn dieser Abscheulichkeit vorbehalten war, kann jetzt auch der Spieler in Resident Evil: Operation Raccoon City: Nemesis steuern. Wie das vonstattengeht, verrät der kurze Teaser, welchen Capcom so eben veröffentlichte.

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

12:37 Uhr

Games

Dann wird auf der E3 wohl wieder getanzt

Überraschung Leute! Auch wenn niemand damit gerechnet hätte, so veröffentlicht Ubisoft doch auch in diesem Jahr wieder einen neuen Just Dance Ableger! 

12:32 Uhr

Games

Jetzt deutet Ubisoft schon selbst das nächste Prince of Persia an

Meine Güte, was würden wir uns aber auch über ein Prince of Persia im Rayman-Look freuen - ziemlich gut also, dass Ubisoft jetzt schon selbst anfängt ein solches... 

12:02 Uhr

Call of Duty: Ghosts

Ab sofort könnt ihr euch von Snoop Dogg die Kills in Call of Duty: Ghosts ansagen lassen

Manch einer schwärmt schon für das neue Call of Duty, das dieses Jahr erscheinen wird - andere ergötzen sich an frisch erschienenen DLC.