Resident Evil: Operation Raccoon City gewährt die Kontrolle über Nemesis - Teaser veröffentlicht!

Was sonst nur der Umbrella Corporation oder vielleicht dem Resthirn dieser Abscheulichkeit vorbehalten war, kann jetzt auch der Spieler in Resident Evil: Operation Raccoon City: Nemesis steuern. Wie das vonstattengeht, verrät der kurze Teaser, welchen Capcom so eben veröffentlichte.

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

09:30 Uhr

Games

Resident Evil Zero HD Remaster erscheint 2016 für PS4 und XBO

... und für Xbox 360, PlayStation 3 und PC. Rebecca und Billy werden somit in die schöne Welt der HD-Konsolen-Spiele verfrachtet! 

25.05 17:00 Uhr

Games

Need for Speed erhält keinen Zusatzitel - bietet viele Elemente der Underground-Serie

Yay, auf dem Twitter-Account von Need for Speed gab es nach der Enthüllung einige erste Informationen zum Spiel, die wir hier für euch aufgefangen haben! 

25.05 16:01 Uhr

Xbox One

Schon heruntergeladen? Xbox One Juni-Update steht für alle Preview-Teilnehmer bereit!

Microsoft hat das Juni-Update der Xbox One ins Preview-Programm geschickt und in zwei großen Wellen ausgerollt.