Resident Evil: Operation Raccoon City gewährt die Kontrolle über Nemesis - Teaser veröffentlicht!

Was sonst nur der Umbrella Corporation oder vielleicht dem Resthirn dieser Abscheulichkeit vorbehalten war, kann jetzt auch der Spieler in Resident Evil: Operation Raccoon City: Nemesis steuern. Wie das vonstattengeht, verrät der kurze Teaser, welchen Capcom so eben veröffentlichte.

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

12:32 Uhr

Fable Legends

Ein erster Blick auf die Grafik von Fable Legends zeigt fabelhaftes Licht!

Seit Fable Legends angekündigt wurde, fragt man sich ja dann und wann - und wie sieht das Teil nun aus? Erste Screenshots zeigen es. 

12:02 Uhr

Games

Early Access zu H1Z1 startet schon im Mai

Vor einer Woche angekündigt und schon in einem Monat erhältlich - so sollte es doch mit allen Games laufen, oder? 

11:32 Uhr

Xbox One

Demos auf der Xbox One steht auf der "To-Do-Liste" - Microsoft verspricht neue und alte Features für die Xbox One

"Wo bleiben denn Demo-Versionen auf der Xbox One?" könnte sich bereits manch einer von euch gefragt haben - Microsoft verspricht dazu, dass Testversionen auf jeden...