Resident Evil: Operation Raccoon City gewährt die Kontrolle über Nemesis - Teaser veröffentlicht!

Was sonst nur der Umbrella Corporation oder vielleicht dem Resthirn dieser Abscheulichkeit vorbehalten war, kann jetzt auch der Spieler in Resident Evil: Operation Raccoon City: Nemesis steuern. Wie das vonstattengeht, verrät der kurze Teaser, welchen Capcom so eben veröffentlichte.

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

15:23 Uhr

GTA V

GTA V PC-Version im Grafik-Vergleich mit der PlayStation-4 Fassung!

Gestern wurden neue Screenshots aus der PC-Version von GTA V veröffentlicht - ist doch klar, dass jemand damit jetzt einen neuen Bildervergleich gestartet hat. 

14:18 Uhr

Mortal Kombat X

System of a Down singt für den Mortal Kombat X Werbespot

Und ja, der Werbespot zu Mortal Kombat X ist in der Tat sogar ziemlich gut geworden - seht einfach selbst! 

13:20 Uhr

Xbox One

Black Tusk veröffentlicht Bild eines Gears of War-Mocap-Anzugs

Auf Twitter hat einer der Entwickler des neuen Gears of War-Spiels für die Xbox One ein Bild von den Motion-Capturing-Aufnahmen gepostet.