Resident Evil: Operation Raccoon City gewährt die Kontrolle über Nemesis - Teaser veröffentlicht!

Was sonst nur der Umbrella Corporation oder vielleicht dem Resthirn dieser Abscheulichkeit vorbehalten war, kann jetzt auch der Spieler in Resident Evil: Operation Raccoon City: Nemesis steuern. Wie das vonstattengeht, verrät der kurze Teaser, welchen Capcom so eben veröffentlichte.

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

14:00 Uhr

The Crew

PlayStation 4 Gameplay-Footage aus der The Crew Beta

Die Closed Beta zu The Crew ist bereits in vollem Gange und damit laufen auch die Upload-Leitungen bei YouTube heiß - ja, richtig: Es gibt frisches Gameplay-Material. 

13:13 Uhr

PlayStation 4

UPDATE - Das PSN ist derzeit weltweit down

Habt ihr auch Probleme euch gerade im PlayStation Network einzuloggen? Ihr seid nicht alleine - die ganze Welt ist betroffen. 

13:02 Uhr

Portal 2

Portal 2 trainiert euer Gehirn besser als speziell entwickelte Gehirn-Trainings-Spiele

Verrückt. Da macht uns das Spielen von Puzzlespielen doch tatsächlich und ganz wirklich schlauer als bisher angenommen!