• NETZWERK

Resident Evil: Operation Raccoon City gewährt die Kontrolle über Nemesis - Teaser veröffentlicht!

Was sonst nur der Umbrella Corporation oder vielleicht dem Resthirn dieser Abscheulichkeit vorbehalten war, kann jetzt auch der Spieler in Resident Evil: Operation Raccoon City: Nemesis steuern. Wie das vonstattengeht, verrät der kurze Teaser, welchen Capcom so eben veröffentlichte.

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

29.04 17:02 Uhr

Uncharted 4: A Thief's End

Uncharted 4 in Unboxing Videos: Die Limited Edition PlayStation 4 + Libertalia und Special Edition!

PlayStation ist natürlich schon vor dem offiziellen Release von Uncharted 4: A Thief's End in den Besitz der diversen Sonder-Editionen gelangt. 

29.04 16:31 Uhr

Dark Souls III

Das passiert wenn Shrek in Dark Souls III mitmischt!

Dark Souls-Spieler gehören mitunter zu den kreativsten Usern in der Gaming-Community... ihr wollt einen Beweis? 

29.04 16:02 Uhr

Fallout 4

Fallout 4s Survival Modus ist jetzt bei Steam erhältlich

Damit dürfte es nicht mehr lange dauern bis der kostenlose Survival Modus auch auf Konsolen eintrifft.