Resident Evil: Operation Raccoon City gewährt die Kontrolle über Nemesis - Teaser veröffentlicht!

Was sonst nur der Umbrella Corporation oder vielleicht dem Resthirn dieser Abscheulichkeit vorbehalten war, kann jetzt auch der Spieler in Resident Evil: Operation Raccoon City: Nemesis steuern. Wie das vonstattengeht, verrät der kurze Teaser, welchen Capcom so eben veröffentlichte.

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

16:01 Uhr

Gaming Business

China hat mehr Online-Spieler als die USA Einwohner

Um euch das mal vorzustellen: Wenn man alle West-Europäer und Mittel-Afrikaner zusammenzählt, hat man immer noch Millionen Online-spielende Chinesen übrig. 

15:32 Uhr

Wii U

Morgen gibt's einen Livestream zu Hyrule Warriors

Am 24. Juli sehen wir Neues zu Hyrule Warriors - haltet euch also den Nachmittag frei. 

15:03 Uhr

Minecraft

Ihr wollt Shenmue? Dann spielt doch Minecraft!

Wer sich nichts mehr wünscht als endlich Shenmue als Remastered oder in einem dritten Teil spielen zu dürfen, der kann ja mal eben Minecraft starten und darin...