*UPDATE* Sexy Hexy: Erste Bilder zu Bayonetta in Anarchy Reigns + Video

Bayonetta ist zurück! Allerdings nicht mit ihrem eigenen Game, sondern als Bonus-Charakter für das Beat ‘em Up Anarchy Reigns. Der Titel wird von Platinum Games entwickelt, die uns auch das Hexen-Abenteuer Bayonetta bescherten. Nun hat der Publisher Sega erste Screenshots veröffentlicht, welche die Hexe in Aktion zeigen. *UPDATE* Jetzt auch mit Video.

Anarchy Reigns enthält neben der Hexe weitere Gastcharaktere aus anderen Platinum Games-Spielen, wie zum Beispiel Jack aus Madworld. Wer mit der Hexe Bayonetta den anderen Kämpfern ordentlich den Hintern versohlen möchte, muss das Game vorbestellen. Dann bekommt man nämlich einen Downloadcode dazu, um Bayonetta freizuschalten. Ob Bayonetta als Bonus-Charakter auch hierzulande verfügbar sein wird, ist unklar.
Anarchy Reigns erscheint im Juli 2012 für Xbox 360 und PlayStation 3.
[Kotaku]

Kommentare

Kampfwurst2
  

@Oskar
Rat mal was ich nie gespielt hab (: Ich kenne DMC vom Namen her habs aber noch nie gespielt.

Zitieren  • Melden
0
Oskar Krause
  

Wenn du auf Devil May Cry-Gameplay mit einer sexy Hexe stehst, wirst du bestens unterhalten ;)

Zitieren  • Melden
0
Kampfwurst2
  

Also wegen all dem hochgelobe von Bayonetta hab ichs mir jetzt gerade bestellen müssen.(Bayonetta nicht Anarchy Reigns). Ich hoffe es gefällt mir.

Zitieren  • Melden
0
Orphus
  

Bayonetta hat damals so meinen Nerv getroffen. Gameplay, Design usw

Zitieren  • Melden
0
Dr4g0nfir3
  

"Gibt es von den Game selber noch keine Bilder?" Ich glaub nichts, was aussagekräftiger wäre, als das hier...

Zitieren  • Melden
0
Claudandus
  

Gibt es von den Game selber noch keine Bilder? hört sich an sich interessant an. Wäre aber zu schade wen sie wirklich nur für Vorbesteller wäre.

Zitieren  • Melden
0
Fagballs
  

Müsste ich auch mal wieder spielen... Dieser Hintern ♥ Anarchy Reigns hingegen reizt mich irgendwie gar nicht.

Zitieren  • Melden
0
Oskar Krause
  

Word!

Zitieren  • Melden
0
The_Jo
  

Ein neues stand-a-lone Bayonetta wäre mir lieber..

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

16:01 Uhr

Kickstarter

Red Ash wurde dank FUZE komplett finanziert - Xbox One- und PS4-Versionen bestätigt

Red Ash, das neue Spiel des Mega-Man- und Mighty No. 9-Entwicklers, wurde wenige Tage vor Kickstarter-Kampagnen-Abschluss doch noch komplett finanziert. 

15:31 Uhr

The Witcher 3: Wild Hunt

CD Projekt plant keine 900p Option für The Witcher 3 auf PS4 und keinen kahlrasierten Geralt-Haarstyle

Auf Twitter hat CD Projekts Community Manager Marcin Momot mal wieder die Fragen der User zu The Witcher 3 beantwortet. 

15:01 Uhr

PlayStation 4

PlayStation 4 wurde mittlerweile 25,3 Millionen mal ausgeliefert

Sony Computer Entertainment hat im ersten Quartal des Fiskaljahres drei Millionen PS4s ausgeliefert, was natürlich die gesamten Auslieferungszahlen aufstocken lässt.