SimCity: Städteln auf dem Mac noch im Frühjahr

Gute Nachrichten für Apple-Städtebauer! Noch im Frühjahr könnt ihr euer eigenes Cupertino im neuen SimCity aus dem Boden stampfen, das haben EA und Maxis bestätigt. Im Zuge dieser, wenn auch ungenauen, Releaseankündigung wurde auch gleich die FAQ für die Mac-Version auf den neuesten Stand gebracht.

Zum einen ist die Mac-Version keine simple Portierung sondern eine native Version, was sich günstig auf die Perfomance auswirken dürfte. Das neue SimCity wird in der Mac-Version allerdings nur als Download angeboten werden, eine Retailversion ist nicht geplant. Demnächst nimmt EA jedoch auch Vorbestellungen für diese Version an.
Mehr im Mac-FAQ von SimCity.

Kommentare

Lord_Arschbacke
  

Ui ein SIm City für Mac wäre schon was feines. Denke das behalte ich mal im Auge :)

Zitieren  • Melden
0
masater
  

Wird wohl trotzdem nix auf meinem 2012 mac mini -.-

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

23.07 18:30 Uhr

PlayStation 4

Sonys Shadow Complex - CounterSpy erhält Release-Date

Ihr wolltet schon immer einmal Shadow Complex zocken, hattet bisher jedoch nur eine PlayStation? Dann guckt euch mal CounterSpy an, welches nun ein offizielles Release-Date... 

23.07 18:13 Uhr

Games

Star Wars: Battlefront soll zur gleichen Zeit erscheinen wie Star Wars Episode VII

Dass man als Spiel mit einer Filmlizenz gerne Zeitgleich mit dem Leinwandbruder erscheint, ist klar. Dass dies jedoch auch für Star Wars: Battlefront und Episode... 

23.07 17:58 Uhr

Batman: Arkham Knight

Pre-Order Boni von Batman: Arkham Knight tauchen auf - Red Hood mit dabei!

Dass es zu Batman: Arkham Knight, wie zu jedem Spiel heutzutage, Pre-Order Boni gibt, verwundert nicht. Dass The Red Hood darin enthalten ist, schon ein wenig.