SimCity: Städteln auf dem Mac noch im Frühjahr

Gute Nachrichten für Apple-Städtebauer! Noch im Frühjahr könnt ihr euer eigenes Cupertino im neuen SimCity aus dem Boden stampfen, das haben EA und Maxis bestätigt. Im Zuge dieser, wenn auch ungenauen, Releaseankündigung wurde auch gleich die FAQ für die Mac-Version auf den neuesten Stand gebracht.

Zum einen ist die Mac-Version keine simple Portierung sondern eine native Version, was sich günstig auf die Perfomance auswirken dürfte. Das neue SimCity wird in der Mac-Version allerdings nur als Download angeboten werden, eine Retailversion ist nicht geplant. Demnächst nimmt EA jedoch auch Vorbestellungen für diese Version an.
Mehr im Mac-FAQ von SimCity.

Kommentare

Lord_Arschbacke
  

Ui ein SIm City für Mac wäre schon was feines. Denke das behalte ich mal im Auge :)

Zitieren  • Melden
0
masater
  

Wird wohl trotzdem nix auf meinem 2012 mac mini -.-

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

18:01 Uhr

Gaming Business

GameStop fürchtet dass Download-Titel zu günstig sind

"Man darf keineswegs weniger für einen Download-Titel ausgeben müssen als für die Retail-Fassung!" - so in etwa lautet die Einstellung GameStops. 

17:32 Uhr

Wii U

Ganz viele neue Info zu Devil's Third!

Das seit jüngster Zeit als Wii U-Exklusivgame bekannte Devil's Third hat ein paar neue Infos erhalten, die euch interessieren könnten! 

17:01 Uhr

Xbox One

Microsoft sichert sich jetzt erst Scalebound-Trademark - kommt da bald was?

Bizarr - da kündigt Microsoft gemeinsam mit Platinum Games auf der E3 2014 Scalebound an und sichert sich erst jetzt die Trademark dazu?