SimCity: Städteln auf dem Mac noch im Frühjahr

Gute Nachrichten für Apple-Städtebauer! Noch im Frühjahr könnt ihr euer eigenes Cupertino im neuen SimCity aus dem Boden stampfen, das haben EA und Maxis bestätigt. Im Zuge dieser, wenn auch ungenauen, Releaseankündigung wurde auch gleich die FAQ für die Mac-Version auf den neuesten Stand gebracht.

Zum einen ist die Mac-Version keine simple Portierung sondern eine native Version, was sich günstig auf die Perfomance auswirken dürfte. Das neue SimCity wird in der Mac-Version allerdings nur als Download angeboten werden, eine Retailversion ist nicht geplant. Demnächst nimmt EA jedoch auch Vorbestellungen für diese Version an.
Mehr im Mac-FAQ von SimCity.

Kommentare

Lord_Arschbacke
  

Ui ein SIm City für Mac wäre schon was feines. Denke das behalte ich mal im Auge :)

Zitieren  • Melden
0
masater
  

Wird wohl trotzdem nix auf meinem 2012 mac mini -.-

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

17:01 Uhr

Wii U

Bombastische Informationsflut zu Xenoblade Chronicles X: Über Fraktionen, Aufträge, GamePad-Support, Kartengröße und mehr!

Dank des japanischen Magazins Famitsu, erreichen uns unzählige neue Informationen zu Xenoblade Chronicles X! 

16:31 Uhr

PlayStation Vita

März Update beendet YouTube- und Maps--Support auf PlayStation Vita

Im März erwartet PlayStation Vita-Besitzer ein Update, das den Support einiger Apps auf dem Handheld beendet. 

16:02 Uhr

The Witcher 3: Wild Hunt

The Witcher 3: Es gibt keinen Downgrade - wir optimieren ohne die Optik zu verändern!

Puh, man braucht sich also keine Sorgen darum machen, dass es zum Release von The Witcher 3 ein böses Optik-Erwachen gibt!