SimCity: Städteln auf dem Mac noch im Frühjahr

Gute Nachrichten für Apple-Städtebauer! Noch im Frühjahr könnt ihr euer eigenes Cupertino im neuen SimCity aus dem Boden stampfen, das haben EA und Maxis bestätigt. Im Zuge dieser, wenn auch ungenauen, Releaseankündigung wurde auch gleich die FAQ für die Mac-Version auf den neuesten Stand gebracht.

Zum einen ist die Mac-Version keine simple Portierung sondern eine native Version, was sich günstig auf die Perfomance auswirken dürfte. Das neue SimCity wird in der Mac-Version allerdings nur als Download angeboten werden, eine Retailversion ist nicht geplant. Demnächst nimmt EA jedoch auch Vorbestellungen für diese Version an.
Mehr im Mac-FAQ von SimCity.

Kommentare

Lord_Arschbacke
  

Ui ein SIm City für Mac wäre schon was feines. Denke das behalte ich mal im Auge :)

Zitieren  • Melden
0
masater
  

Wird wohl trotzdem nix auf meinem 2012 mac mini -.-

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

19.12 17:02 Uhr

Nintendo

Neues Miyamoto Interview: Kein neues Mario bis zur nächsten Konsole, über den durchgesickerten Sony Mario-Film, die Next-Gen von Nintendo und weitere Infos zu Star Fox und Zelda

Was ist mit einem neuen Mario-Spiel? Und wie sieht's jetzt eigentlich nochmal mit Zelda Wii U aus? Und Star Fox... wie läuft die Entwicklung von Star Fox? 

19.12 16:32 Uhr

PlayStation 4

Gerücht: Nächstes PlayStation 4 System Update kommt Anfang 2015 und bringt Friend Notifications

Alles nur Gerüchte, aber immerhin etwas, nach dem PS4-User, die gespannt auf Friend Online Notifications warten, greifen können. 

19.12 16:01 Uhr

Games

Erhascht einen ersten Blick auf Life is Strange + Infos zum Preis und Erscheinungstermin

Square Enix fünf Episoden umfassendes Life is Strange hat jetzt ein paar neue Bilder und einen Trailer bekommen.