SimCity: Städteln auf dem Mac noch im Frühjahr

Gute Nachrichten für Apple-Städtebauer! Noch im Frühjahr könnt ihr euer eigenes Cupertino im neuen SimCity aus dem Boden stampfen, das haben EA und Maxis bestätigt. Im Zuge dieser, wenn auch ungenauen, Releaseankündigung wurde auch gleich die FAQ für die Mac-Version auf den neuesten Stand gebracht.

Zum einen ist die Mac-Version keine simple Portierung sondern eine native Version, was sich günstig auf die Perfomance auswirken dürfte. Das neue SimCity wird in der Mac-Version allerdings nur als Download angeboten werden, eine Retailversion ist nicht geplant. Demnächst nimmt EA jedoch auch Vorbestellungen für diese Version an.
Mehr im Mac-FAQ von SimCity.

Kommentare

Lord_Arschbacke
  

Ui ein SIm City für Mac wäre schon was feines. Denke das behalte ich mal im Auge :)

Zitieren  • Melden
0
masater
  

Wird wohl trotzdem nix auf meinem 2012 mac mini -.-

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

06.07 17:01 Uhr

Gaming Business

Ubisoft: Wir haben aus den Fehlern mit Watch Dogs gelernt

Visuelle Downgrades wie sie bei Watch Dogs geschehen sind, soll es in Zukunft nicht mehr geben, wie Ubisoft versichert. 

06.07 16:30 Uhr

Minecraft

Minecraft Windows 10 Edition ist kostenlos für Besitzer des Spiels

Auf der MineCon, die am Wochenende stattgefunden hat, wurde die Windows 10 Edition von Minecraft angekündigt. 

06.07 16:01 Uhr

PlayStation 4

The Vanishing of Ethan Carter erscheint nächste Woche für PS4

Ab sofort könnt ihr die PlayStation 4-Version von The Vanishing of Ethan Carter auf eurer Konsole vorbestellen.