Sleeping Dogs: Key Artwork im Martial-Arts Stil veröffentlicht

Die Square Enix London Studios präsentieren das Key Artwork zum kommenden Openworld-Action Spiel Sleeping Dogs. Ganz nach dem Motto Martial-Arts "in" der Verpackung sorgt der kreative amerikanische Künstler Tyler Stout nun auch für Art "auf" der Verpackung. Tyler ist für seinen innovativen Kunststil bekannt und hat zahlreiche Kunstwerke für ausgesprochen unterschiedliche Firmen entworfen, von Adidas bis zum Alamo Drafthouse Kino in Austin, Texas.

Sleeping Dogs wird von United Front Games in Zusammenarbeit mit den renommierten Square Enix London Studios entwickelt und ist ein knallhartes Openworld-Polizeidrama voller Action in der brodelnden Metropole Hongkong.
In Sleeping Dogs übernehmen die Spieler die Rolle des Undercover-Polizisten Wei Shen, der die Aufgabe hat, eine der einflussreichsten Verbrecherorganisationen der Welt von innen heraus zu Fall zu bringen ... die Triaden von Hongkong. Auf dieser Insel voller Action und Freiheit kommt es an jeder Straßenecke, jedem Marktstand, Hafenpier oder Wolkenkratzer zu heftigen Feuergefechten, rasanten Straßenrennen und knallharten, brutalen Martial-Arts-Kämpfen.
Sleeping Dogs verfügt über eines der intuitivsten und einfallsreichsten Kampfsysteme der Welt. Spieler können eine Vielzahl von Kampftechniken beherrschen und es alleine mit mehreren Gegnern aufnehmen. Kicks und Kombos, brutale Konter und die direkte Einbeziehung der Umwelt ... zahllose Objekte von Werkzeugen bis hin zu Telefonzellen oder Kühlschranktüren werden in die Kampfszenen mit einbezogen.
Sleeping Dogs erscheint in der zweiten Jahreshälfte 2012 für PlayStation 3, Xbox 360 und für PCs.
[Pressemitteilung]
Sleeping Dogs: Key Artwork im Martial-Arts Stil ver?ffentlicht

Kommentare

Timbojones
  

Über Farbwahl lässt sich streiten, ich persönlich finde aber die gesamte Thematik des Spiels sehr interessant! Hoffe nur, dass es nicht zu überdreht und "over-the-top" wird, sondern eher auf Glaubwürdigkeit setzt...

Zitieren  • Melden
0
Minuterush
  

Ich finde die Farben sind nicht gut gewählt.

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

00:00 Uhr

Games

Wurde da etwa aus Versehen ein Final Fantasy XII-Remake angekündigt?

Zurzeit kursiert ein Video im Internet, in dem offenbar ein Remake zu Final Fantasy XII angekündigt wurde. 

02.08 16:42 Uhr

Rise of the Tomb Raider

Rise of the Tomb Raider für Xbox One ist bereit es mit Fallout 4 aufzunehmen - "Qualität spricht für sich"

Rise of the Tomb Raider und Fallout 4 werden in diesem Jahr am selben Tag veröffentlicht und Crystal Dynamics ist sich sicher, dass ersteres Game mit letzterem... 

02.08 15:02 Uhr

Fallout 4

Ihr könnt 400 Stunden Fallout 4 spielen und habt noch nicht alles gesehen

Bei einem Bethesda-Rollenspiel geht man ja schon davon aus, dass es umfangreich wird, doch es schaut so aus als würde Fallout 4 noch mal alles übertreffen.