Sly Cooper: Jagd durch die Zeit erscheint erst 2013 + gamescom-Trailer

Wie Sony im Rahmen der gamescom bekanntgab, wird das vierte Abenteuer von Waschbär Sly und seiner Gang wohl erst im nächsten Jahr stattfinden. Das neue Entwicklerteam Sanzaru Games, vorher war Sucker Punch Entwickler der Serie, benötigt noch mehr Zeit, um Sly Cooper: Jagd durch die Zeit den nötigen Feinschliff zu verpassen. Als kleinen Trost bestätigte Sony immerhin, dass das Spiel die Cross-Buy-Funktion unterstützen wird.

Kommentare

Claudandus
  

hatte Sly 1-3 für 12€ bei PSN gekauft und nichts großes erwartet. Aber die Games machen echt verdammt bock. Sly Cooper ist garantiert nen DAY ONE kauf !

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

04:44 Uhr

Street Fighter V

Street Fighter V wurde in den letzten 3 Monaten weniger als 100.000 mal ausgeliefert

Mit dem Quartalsbericht für Capcoms Geschäfte, wurde auch eine enttäuschende Tatsache offenbart. 

04:29 Uhr

Gaming Business

UPDATE: Epic-CEO glaubt Microsoft wird Steam mit neuen Windows 10-Updates "zunehmend schlechter" machen

Und mal wieder hat Epic CEO Tim Sweeney seine Bedenken gegenüber Microsofts Universal Windows Platform geäußert. 

04:16 Uhr

Mafia 3

Mafia 3 hat auch eine Voodoo-Queen

2K stellte uns letztens den Protagonisten von Mafia 3 im Video vor, während man uns heute eine Voodoo-Frau zeigt.