• NETZWERK

Sly Cooper: Jagd durch die Zeit erscheint erst 2013 + gamescom-Trailer

Wie Sony im Rahmen der gamescom bekanntgab, wird das vierte Abenteuer von Waschbär Sly und seiner Gang wohl erst im nächsten Jahr stattfinden. Das neue Entwicklerteam Sanzaru Games, vorher war Sucker Punch Entwickler der Serie, benötigt noch mehr Zeit, um Sly Cooper: Jagd durch die Zeit den nötigen Feinschliff zu verpassen. Als kleinen Trost bestätigte Sony immerhin, dass das Spiel die Cross-Buy-Funktion unterstützen wird.

Kommentare

Claudandus
  

hatte Sly 1-3 für 12€ bei PSN gekauft und nichts großes erwartet. Aber die Games machen echt verdammt bock. Sly Cooper ist garantiert nen DAY ONE kauf !

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

05:01 Uhr

Xbox One

Gerücht: Es kommt eine High-End Xbox - 5x so stark wie PS4 NEO - erscheint nächstes Jahr

Ein "Insider" hat nun die Existenz einer neuen Xbox bestätigt. Und die soll angeblich eine High-End-Maschine sein. 

02:01 Uhr

Watch Dogs

So sieht also der Watch Dogs 2-Hauptcharakter aus

Sollte dieser Leak echt sein, fragt man sich doch, ob man bei Motion Capturing-Aufnahmen den Schauspielern nicht mitteilt, dass an einem noch geheimen Projekt gearbeitet... 

03.05 17:31 Uhr

Dishonored 2

Dishonored 2 erscheint im November

Bethesda hat den offiziellen Erscheinungstermin von Dishonored 2 bekannt gegeben. Daneben hat das Game jetzt auch einen coolen deutschen Untertitel.