Sly Cooper: Jagd durch die Zeit erscheint erst 2013 + gamescom-Trailer

Wie Sony im Rahmen der gamescom bekanntgab, wird das vierte Abenteuer von Waschbär Sly und seiner Gang wohl erst im nächsten Jahr stattfinden. Das neue Entwicklerteam Sanzaru Games, vorher war Sucker Punch Entwickler der Serie, benötigt noch mehr Zeit, um Sly Cooper: Jagd durch die Zeit den nötigen Feinschliff zu verpassen. Als kleinen Trost bestätigte Sony immerhin, dass das Spiel die Cross-Buy-Funktion unterstützen wird.

Kommentare

Claudandus
  

hatte Sly 1-3 für 12€ bei PSN gekauft und nichts großes erwartet. Aber die Games machen echt verdammt bock. Sly Cooper ist garantiert nen DAY ONE kauf !

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

13:01 Uhr

PlayStation 4

Sony kündigt eine silberne PlayStation 4 in Dragon Quest Slime-Optik an

Neben schwarz und weiß wird's bald eine silberne PlayStation 4 geben - ja, so richtig schön glitzerig-glänzend. 

12:34 Uhr

State of Decay

Neue Informationen zu State of Decay für Xbox One bekannt gegeben

Die Katze ist aus dem Sack, also wird's Zeit für frische Informationen zu State of Decay für Xbox One! 

12:01 Uhr

PlayStation 4

Gestaltet euer PlayStation 4 Menü selbst - mit individualisierbaren Themes!

Ihr könnt mit dem nächsten Firmware-Update eure PS4 individualisieren - Lieblingsspiele werden zu Hintergründen!