Sly Cooper: Jagd durch die Zeit erscheint erst 2013 + gamescom-Trailer

Wie Sony im Rahmen der gamescom bekanntgab, wird das vierte Abenteuer von Waschbär Sly und seiner Gang wohl erst im nächsten Jahr stattfinden. Das neue Entwicklerteam Sanzaru Games, vorher war Sucker Punch Entwickler der Serie, benötigt noch mehr Zeit, um Sly Cooper: Jagd durch die Zeit den nötigen Feinschliff zu verpassen. Als kleinen Trost bestätigte Sony immerhin, dass das Spiel die Cross-Buy-Funktion unterstützen wird.

Was Cross-Buy bedeutet, erfahrt ihr hier.

Kommentare

Claudandus
  

hatte Sly 1-3 für 12€ bei PSN gekauft und nichts großes erwartet. Aber die Games machen echt verdammt bock. Sly Cooper ist garantiert nen DAY ONE kauf !

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

18:38 Uhr

Yakuza Ishin

Yakuza Entwickler sitzt bereits an nächstem Titel!

Yakuza Ishin ist zwar noch nicht einmal bei uns draußen, aber schon sprechen die Entwickler darüber, ein neues Spiel ins Rennen zu werfen. 

18:03 Uhr

Call of Duty: Ghosts

Call of Duty-Spieler verliert und bestellt mal eben ein SWAT-Team zu seinem neuen Feind

Auch schon mal wütend geworden, dass man so eben ein Gameplay-Match verloren hat und dann aus Wut halt einfach mal die Polzei zu seinem Gegenüber geschickt? 

17:41 Uhr

Kickstarter

Erstes Gameplayvideo aus Outcast HD sieht noch nicht so überzeugend aus wie es könnte!

Wir wissen ja, die Arbeit an einem HD Reboot von Outcast hat gerade erst angefangen - aber erstes Bewegtbild lässt schon einmal au großes hoffen.