Sly Cooper: Jagd durch die Zeit erscheint erst 2013 + gamescom-Trailer

Wie Sony im Rahmen der gamescom bekanntgab, wird das vierte Abenteuer von Waschbär Sly und seiner Gang wohl erst im nächsten Jahr stattfinden. Das neue Entwicklerteam Sanzaru Games, vorher war Sucker Punch Entwickler der Serie, benötigt noch mehr Zeit, um Sly Cooper: Jagd durch die Zeit den nötigen Feinschliff zu verpassen. Als kleinen Trost bestätigte Sony immerhin, dass das Spiel die Cross-Buy-Funktion unterstützen wird.

Kommentare

Claudandus
  

hatte Sly 1-3 für 12€ bei PSN gekauft und nichts großes erwartet. Aber die Games machen echt verdammt bock. Sly Cooper ist garantiert nen DAY ONE kauf !

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

17:00 Uhr

Metal Gear Solid V: Phantom Pain

Kojima rät euch: Nehmt mal eine Pause von Metal Gear Solid V

Zu viel Herumgeschleiche und Infiltrations-Gaming kann euch ziemlich erschöpfen - geht es deshalb langsam an! 

16:32 Uhr

Games

Ron Gilbert würde gerne ein neues Monkey Island machen

Der Lead Designer der ersten beiden Monkey Island-Spiele würde gerne wieder zum altbekannten Franchise zurückkehren. 

16:01 Uhr

Star Wars Battlefront

Star Wars Battlefront Beta benötigt keine Vorbestellung

Wer die Beta von Star Wars Battlefront Anfang Oktober zocken möchte, muss nicht in eine Vorbestellung investiert haben.