Sly Cooper: Jagd durch die Zeit erscheint erst 2013 + gamescom-Trailer

Wie Sony im Rahmen der gamescom bekanntgab, wird das vierte Abenteuer von Waschbär Sly und seiner Gang wohl erst im nächsten Jahr stattfinden. Das neue Entwicklerteam Sanzaru Games, vorher war Sucker Punch Entwickler der Serie, benötigt noch mehr Zeit, um Sly Cooper: Jagd durch die Zeit den nötigen Feinschliff zu verpassen. Als kleinen Trost bestätigte Sony immerhin, dass das Spiel die Cross-Buy-Funktion unterstützen wird.

Kommentare

Claudandus
  

hatte Sly 1-3 für 12€ bei PSN gekauft und nichts großes erwartet. Aber die Games machen echt verdammt bock. Sly Cooper ist garantiert nen DAY ONE kauf !

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

28.08 20:05 Uhr

Assassin's Creed Unity

Feinschliff: Release von Assassin`s Creed Unity verschiebt sich!

Aber keine Sorge. Es sind nur ein zwei Wochen, die Unity später kommt. Saskia hätte damit fast eine Wette gewonnen... 

28.08 17:01 Uhr

Wii U

Aonuma spricht mal wieder über die Open World im kommenden Zelda für Wii U

Auch wenn wir wieder nichts ganz neues erfahren, so klingen die Umschreibungen des neuen Wii U Zeldas von Mr. Aonuma wirklich verdammt interessant! 

28.08 16:35 Uhr

Project CARS

PlayStation 4 1080p Direct Footage von Project CARS

Sony hat sich ganz frisches Gameplay-Material aus Project Cars ergattert, das sich uns dank PlayStation Access nun feucht-fröhlich präsentiert.