Sly Cooper: Jagd durch die Zeit erscheint erst 2013 + gamescom-Trailer

Wie Sony im Rahmen der gamescom bekanntgab, wird das vierte Abenteuer von Waschbär Sly und seiner Gang wohl erst im nächsten Jahr stattfinden. Das neue Entwicklerteam Sanzaru Games, vorher war Sucker Punch Entwickler der Serie, benötigt noch mehr Zeit, um Sly Cooper: Jagd durch die Zeit den nötigen Feinschliff zu verpassen. Als kleinen Trost bestätigte Sony immerhin, dass das Spiel die Cross-Buy-Funktion unterstützen wird.

Kommentare

Claudandus
  

hatte Sly 1-3 für 12€ bei PSN gekauft und nichts großes erwartet. Aber die Games machen echt verdammt bock. Sly Cooper ist garantiert nen DAY ONE kauf !

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

25.10 16:01 Uhr

Minecraft

Microsoft spricht über Minecraft-Deal, die Möglichkeit eines Minecraft 2 und die Zukunftspläne für ein Versionen-"vereintes" Erlebnis

Wir wissen ja seit kurzem, dass Microsoft der offizielle neue Besitzer der Minecraft-Marke ist - doch was hat das eigentlich zu bedeuten? 

25.10 15:02 Uhr

The Witcher 3: Wild Hunt

Die Eröffnungsszene von The Witcher 3: Wild Hunt könnt ihr euch jetzt anschauen

Auf den Golden Joystick Awards zeigte CD Projekt die Eröffnungssequenz von The Witcher 3: Wild Hunt - genauso wie ihr sie auch im Spiel zu sehen bekommen werdet. 

25.10 14:02 Uhr

Xbox One

Neue Marken bei Microsoft in Arbeit und die klare Ansage: "Ich brauche keine weiteren Militär-Space Marine-Shooter"

Klar, Microsoft wird auch weiterhin Halo, Gears of War und Forza abliefern - aber im geheimen brodelt etwas, das nichts mit Shooter und Sci-Fi-Militäry-Kram zu...