Sly Cooper: Jagd durch die Zeit erscheint erst 2013 + gamescom-Trailer

Wie Sony im Rahmen der gamescom bekanntgab, wird das vierte Abenteuer von Waschbär Sly und seiner Gang wohl erst im nächsten Jahr stattfinden. Das neue Entwicklerteam Sanzaru Games, vorher war Sucker Punch Entwickler der Serie, benötigt noch mehr Zeit, um Sly Cooper: Jagd durch die Zeit den nötigen Feinschliff zu verpassen. Als kleinen Trost bestätigte Sony immerhin, dass das Spiel die Cross-Buy-Funktion unterstützen wird.

Was Cross-Buy bedeutet, erfahrt ihr hier.

Kommentare

Claudandus
  

hatte Sly 1-3 für 12€ bei PSN gekauft und nichts großes erwartet. Aber die Games machen echt verdammt bock. Sly Cooper ist garantiert nen DAY ONE kauf !

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

14:02 Uhr

Games

Jurassic Park Aftermath: Der schönste Fan-Dino-Shooter aller Zeiten bekommt neue Screenshots

Vor einiger Zeit berichteten wir von dem ambitionierten Projekt eines Jurassic Park-Fans, der das Spiel Trespasser in der CryEngine nachbauen wollte. 

13:32 Uhr

Dark Souls II

Da hat jemand Dark Souls II in einer Stunde durchgespielt

Manch einer von uns erkundet jedes Fitzelchen in Dark Souls II, stirbt (mit schwitzigen Händen), kämpft, jammert und freut sich bei Erfolgen - andere spielen das... 

12:33 Uhr

Games

SOE streitet Ähnlichkeiten zwischen H1Z1 und DayZ nicht ab

Es ist ja ziemlich offensichtlich, woher die Inspiration für H1Z1 stammt - zumindest wenn man in den vergangenen 2 Jahren nicht hinter den sieben Bergen gelebt...