Sly Cooper: Jagd durch die Zeit erscheint erst 2013 + gamescom-Trailer

Wie Sony im Rahmen der gamescom bekanntgab, wird das vierte Abenteuer von Waschbär Sly und seiner Gang wohl erst im nächsten Jahr stattfinden. Das neue Entwicklerteam Sanzaru Games, vorher war Sucker Punch Entwickler der Serie, benötigt noch mehr Zeit, um Sly Cooper: Jagd durch die Zeit den nötigen Feinschliff zu verpassen. Als kleinen Trost bestätigte Sony immerhin, dass das Spiel die Cross-Buy-Funktion unterstützen wird.

Kommentare

Claudandus
  

hatte Sly 1-3 für 12€ bei PSN gekauft und nichts großes erwartet. Aber die Games machen echt verdammt bock. Sly Cooper ist garantiert nen DAY ONE kauf !

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

17:02 Uhr

Nintendo

Reggie: Negative Reaktionen auf Metroid Prime Federation Force brauchen wir nicht zu beschönigen

Viele Spieler verweilten fast schon in einem Schock-Zustand als Nintendo auf der E3 Metroid Prime: Federation Force angekündigt hat - und das weiß Nintendo auch... 

16:30 Uhr

Minecraft

Minecraft verkauft sich 20 Millionen mal auf dem PC - frisches Konsolen-Update bringt neue Funktionen - kostenloses MineCon Skin Paket

In dieser Woche startet die MineCon 2015 und passend zu dieser Convention gibt es einige gute Nachrichten zu verkünden! 

16:01 Uhr

Battlefield 4

Battlefield 4 Community Test Environment startet nächste Woche auf Xbox One

Bislang konnten Battlefield 4-Spieler nur auf dem PC in die Community Test Environment schlüpfen - ab nächster Woche rücken allerdings die ersten Konsoleros nach.