Sly Cooper: Jagd durch die Zeit erscheint erst 2013 + gamescom-Trailer

Wie Sony im Rahmen der gamescom bekanntgab, wird das vierte Abenteuer von Waschbär Sly und seiner Gang wohl erst im nächsten Jahr stattfinden. Das neue Entwicklerteam Sanzaru Games, vorher war Sucker Punch Entwickler der Serie, benötigt noch mehr Zeit, um Sly Cooper: Jagd durch die Zeit den nötigen Feinschliff zu verpassen. Als kleinen Trost bestätigte Sony immerhin, dass das Spiel die Cross-Buy-Funktion unterstützen wird.

Kommentare

Claudandus
  

hatte Sly 1-3 für 12€ bei PSN gekauft und nichts großes erwartet. Aber die Games machen echt verdammt bock. Sly Cooper ist garantiert nen DAY ONE kauf !

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

05.03 17:02 Uhr

The Witcher 3: Wild Hunt

CD Projekt: Die Ultra-Settings für The Witcher 3 werden "ein Schlag ins Gesicht"

Gestern tauchte frisches Gameplay-Material von The Witcher 3: Wild Hunt auf, bei dem es sich um die PC-Version handelte. 

05.03 16:32 Uhr

Titanfall

Titanfall 2 wird für Xbox One und PS4 erscheinen doch Microsoft wird versuchen für Exklusivität zu sorgen - sagt Pachter

Wer mit Michael Pachters Prophezeiungen nichts anfangen kann, sollte lieber nicht weiterlesen. Ernsthaft. 

05.03 16:01 Uhr

Xbox One

DirectX12 wird einen Boost der GPU-Nutzung von 20% bieten

Phil Spencer hat auf der GDC 2015 über die Zukunft des Gamings auf Microsoft-Plattformen gesprochen - dabei kam auch DirectX12 auf den Tisch.