Sly Cooper: Jagd durch die Zeit erscheint erst 2013 + gamescom-Trailer

Wie Sony im Rahmen der gamescom bekanntgab, wird das vierte Abenteuer von Waschbär Sly und seiner Gang wohl erst im nächsten Jahr stattfinden. Das neue Entwicklerteam Sanzaru Games, vorher war Sucker Punch Entwickler der Serie, benötigt noch mehr Zeit, um Sly Cooper: Jagd durch die Zeit den nötigen Feinschliff zu verpassen. Als kleinen Trost bestätigte Sony immerhin, dass das Spiel die Cross-Buy-Funktion unterstützen wird.

Kommentare

Claudandus
  

hatte Sly 1-3 für 12€ bei PSN gekauft und nichts großes erwartet. Aber die Games machen echt verdammt bock. Sly Cooper ist garantiert nen DAY ONE kauf !

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

11:34 Uhr

PlayStation Vita

Prince of Persia für PS Vita ist aufgetaucht

Nein, nein: Dabei handelt es sich nicht um einen neuen Teil, sondern um eine Trilogie der alten Teile. 

11:01 Uhr

Gaming Business

Hitman: Agent 47-Film wurde auf Sommer 2015 verschoben

Wenn der Hitman auf die große Leinwand zurückkehrt, haben wir bereits unseren zweiten New-Gen-Frühling hinter uns. 

10:28 Uhr

PlayStation 4

Quantic Dream neues Spiel bietet atemberaubende Umgebungen... Monster und Autos?

Und nein, das hat Quantic Dream jetzt nicht offiziell verkündet, sondern in einer Stellenausschreibung zu dem Spiel offenbart.