Sly Cooper: Jagd durch die Zeit erscheint erst 2013 + gamescom-Trailer

Wie Sony im Rahmen der gamescom bekanntgab, wird das vierte Abenteuer von Waschbär Sly und seiner Gang wohl erst im nächsten Jahr stattfinden. Das neue Entwicklerteam Sanzaru Games, vorher war Sucker Punch Entwickler der Serie, benötigt noch mehr Zeit, um Sly Cooper: Jagd durch die Zeit den nötigen Feinschliff zu verpassen. Als kleinen Trost bestätigte Sony immerhin, dass das Spiel die Cross-Buy-Funktion unterstützen wird.

Kommentare

Claudandus
  

hatte Sly 1-3 für 12€ bei PSN gekauft und nichts großes erwartet. Aber die Games machen echt verdammt bock. Sly Cooper ist garantiert nen DAY ONE kauf !

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

12:03 Uhr

Assassin's Creed Unity

Assassin's Creed Unity ist das schönste Spiel das je von Ubisoft erschaffen wurde... sagt Ubisoft

Eigenlob stinkt, sagt man ja eigentlich so schön - aber leider hat Ubisoft damit ja sogar recht... zumindest kann man das vom bisher gezeigten Material so behaupten. 

11:28 Uhr

Games

Neues Gameplay aus Final Fantasy XV zeigt riesige Gebiete und grandiose Grafik!

Auf der Paris Game Week zeigte Director Hajime Tabata neues Gameplay-Material aus der Grafikbombe Final Fantasy XV. 

11:01 Uhr

Games

Take-Two könnte sich ein Grand Theft Auto HD Remaster gut vorstellen

GTA Vice City? Oder San Andreas nochmal auf Xbox One und PlayStation 4 zocken? "Warum nicht" denkt sich Take-Two.