Sly Cooper: Jagd durch die Zeit erscheint erst 2013 + gamescom-Trailer

Wie Sony im Rahmen der gamescom bekanntgab, wird das vierte Abenteuer von Waschbär Sly und seiner Gang wohl erst im nächsten Jahr stattfinden. Das neue Entwicklerteam Sanzaru Games, vorher war Sucker Punch Entwickler der Serie, benötigt noch mehr Zeit, um Sly Cooper: Jagd durch die Zeit den nötigen Feinschliff zu verpassen. Als kleinen Trost bestätigte Sony immerhin, dass das Spiel die Cross-Buy-Funktion unterstützen wird.

Kommentare

Claudandus
  

hatte Sly 1-3 für 12€ bei PSN gekauft und nichts großes erwartet. Aber die Games machen echt verdammt bock. Sly Cooper ist garantiert nen DAY ONE kauf !

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

17:02 Uhr

Xbox One

Black Tusks Gears of War wird kein Cross-Gen-Titel

Es hat sich manch einer gefragt, ob man bei dem nächsten Gears of War eigentlich den Cross-Gen-Weg gehen wird... 

16:31 Uhr

Batman: Arkham Knight

Batman: Arkham Knight PlayStation 4-DLCs sind zeitexklusiv bis Herbst 2015

Nachdem wir erfahren haben, dass es exklusive Inhalte für die PlayStation 4-Fassung von Batman: Arkham Knight gibt, wissen wir jetzt, wann das Verfallsdatum derselbigen... 

16:00 Uhr

Gaming Business

Microsoft hatte einst verrückte Ideen: Die Xbox verschenken und Nintendo kaufen

Wie in einem aktuellen Interview mit Oddworld Creator Lorne Lanning herauskam, hatte Microsoft ein paar merkwürdige Ideen.