Sly Cooper: Jagd durch die Zeit erscheint erst 2013 + gamescom-Trailer

Wie Sony im Rahmen der gamescom bekanntgab, wird das vierte Abenteuer von Waschbär Sly und seiner Gang wohl erst im nächsten Jahr stattfinden. Das neue Entwicklerteam Sanzaru Games, vorher war Sucker Punch Entwickler der Serie, benötigt noch mehr Zeit, um Sly Cooper: Jagd durch die Zeit den nötigen Feinschliff zu verpassen. Als kleinen Trost bestätigte Sony immerhin, dass das Spiel die Cross-Buy-Funktion unterstützen wird.

Kommentare

Claudandus
  

hatte Sly 1-3 für 12€ bei PSN gekauft und nichts großes erwartet. Aber die Games machen echt verdammt bock. Sly Cooper ist garantiert nen DAY ONE kauf !

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

02:43 Uhr

ARK: Survival Evolved

ARK: Survival Evolved Update erhöht die Auflösung der Xbox One-Version

Bislang läuft ARK: Survival Evolved auf Xbox One nicht mal in 720p, was sich bald ändern soll. 

02:30 Uhr

Nintendo

Hot Wheels bringt Spielzeugautos im Super Mario-Style heraus

Nintendo hat sich mit Mattel zusammengetan, um euch Nostalgie auf den Spiele-Teller zu legen. 

02:17 Uhr

Forza Horizon 3

Forza Horizon 3 erreicht Goldstatus - Warthog ist fahrbar!

Forza Horizon 3 wird auf alle Fälle seinen geplanten Erscheinungstermin einhalten.