Sly Cooper: Jagd durch die Zeit erscheint erst 2013 + gamescom-Trailer

Wie Sony im Rahmen der gamescom bekanntgab, wird das vierte Abenteuer von Waschbär Sly und seiner Gang wohl erst im nächsten Jahr stattfinden. Das neue Entwicklerteam Sanzaru Games, vorher war Sucker Punch Entwickler der Serie, benötigt noch mehr Zeit, um Sly Cooper: Jagd durch die Zeit den nötigen Feinschliff zu verpassen. Als kleinen Trost bestätigte Sony immerhin, dass das Spiel die Cross-Buy-Funktion unterstützen wird.

Kommentare

Claudandus
  

hatte Sly 1-3 für 12€ bei PSN gekauft und nichts großes erwartet. Aber die Games machen echt verdammt bock. Sly Cooper ist garantiert nen DAY ONE kauf !

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

10:45 Uhr

Gaming Business

Sicherheitshinweis! Hackergruppe im Besitz von Millionen Windows Live-, PSN-, Origins-, 2K-Accounts und mehr sowie Kreditkartendaten!

Am besten ändert ihr bei den betroffenen Services mal schnell euer Passwort - man kann nicht sicher genug sein! 

10:30 Uhr

GTA V

GTA V-Publisher Take-Two: "Gaming ist noch nicht bereit für Virtual Reality"

GTA V-Fans sollten lieber nicht auf eine VR-Unterstützung des Spiels in nahen Zukunft hoffen, den laut Take-Two's CEO Strauss Zelnick sei das Gaming dafür noch... 

10:00 Uhr

Games

Zweites Entwicklervideo zu Resident Evil Remastered veröffentlicht

In dem zweiten Entwicklervideo präsentiert uns der Producer Yoshiaki Hirabayashi weitere grafische Verbesserungen, die in Resident Evil Remastered vorgenommen wurden.