Sly Cooper: Jagd durch die Zeit erscheint erst 2013 + gamescom-Trailer

Wie Sony im Rahmen der gamescom bekanntgab, wird das vierte Abenteuer von Waschbär Sly und seiner Gang wohl erst im nächsten Jahr stattfinden. Das neue Entwicklerteam Sanzaru Games, vorher war Sucker Punch Entwickler der Serie, benötigt noch mehr Zeit, um Sly Cooper: Jagd durch die Zeit den nötigen Feinschliff zu verpassen. Als kleinen Trost bestätigte Sony immerhin, dass das Spiel die Cross-Buy-Funktion unterstützen wird.

Kommentare

Claudandus
  

hatte Sly 1-3 für 12€ bei PSN gekauft und nichts großes erwartet. Aber die Games machen echt verdammt bock. Sly Cooper ist garantiert nen DAY ONE kauf !

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

08:07 Uhr

Amazon Blitzangebote am 01. Mai - Guitar Hero Live für PS4

Wenn euch die Musik und das Gaming im Blut liegt, könnt ihr diese Leidenschaften im heutigen Amazon Blitzangebot kombinieren. 

30.04 17:07 Uhr

Call of Duty: WW2

Call of Duty: WW2 - Story soll nicht nur in Cutscenes erzählt werden

Call of Duty: WW2 soll seine Geschichte während des Spielens erzählen, nicht in Cutscenes. Als Vorbild werden Spiele wie Firewatch genannt. 

30.04 15:07 Uhr

Battlefield 1

Battlefield 1 - Neues Easter Egg: Monsterhai in »Fort De Vaux« aufgetaucht

Vorsicht vor dem Hai: Im DLC »They Shall Not Pass« zu Battlefield 1 haben Spieler ein neues Easter Egg entdeckt.