Sniper: Ghost Warrior 2 bekommt neues Releasedatum

Ja, es ist tatsächlich nicht das erste Mal, dass Sniper: Ghost Warrior 2 verschoben wird. Um genau zu sein ist es etwa das vierhundertzwölfte Mal, aber jetzt, genau heute, erhält das Spiel sein endgültiges Releasedatum. Etwa drei Monate nach dem bisherigen Termin - genauer gesagt am 12.03.2013 - soll das Ding nun endgültig erscheinen. Und wenn es nochmal verschoben wird, berichten wir nicht darüber. Das haben die jetzt davon.

Kommentare

Gonga
  

bin mir ziemlich sicher das es gut wird. Der erste Teil war zumindest in den ersten Stunden ziemlich unterhaltsam

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

01.09 17:55 Uhr

DriveClub

Wie geil sieht Drive Club wirklich aus? Schaut euch diese Videos an, bevor sie weg sind!

Momentan gibt es einige sehr hübsche Videos aus der Closed Beta von Drive Club. So hübsch, dass sie auch verdammt schnell bei YouTube entfernt werden. Also schnell... 

01.09 17:14 Uhr

PlayStation 4

September-Bonus-Wochen im PlayStation Store: 50 Euro aufladen - 10 Euro geschenkt!

Wer im September sein Playstation Store Guthaben um mindestens 50 Euro via Sofortüberweisung auflädt, bekommt von Sony einen 10 Euro PSN Gutschein geschenkt. Schon... 

01.09 17:03 Uhr

Gaming Business

Peter Molyneux will dass mehr Entwickler Free-to-Play-Spiele machen

Free-to-Play ist des Entwicklers-Freund - so, oder so ähnlich, empfindet Peter Molyneux das gesamte Thema.