• NETZWERK

Sniper: Ghost Warrior 2 bekommt neues Releasedatum

Ja, es ist tatsächlich nicht das erste Mal, dass Sniper: Ghost Warrior 2 verschoben wird. Um genau zu sein ist es etwa das vierhundertzwölfte Mal, aber jetzt, genau heute, erhält das Spiel sein endgültiges Releasedatum. Etwa drei Monate nach dem bisherigen Termin - genauer gesagt am 12.03.2013 - soll das Ding nun endgültig erscheinen. Und wenn es nochmal verschoben wird, berichten wir nicht darüber. Das haben die jetzt davon.

Kommentare

Gonga
  

bin mir ziemlich sicher das es gut wird. Der erste Teil war zumindest in den ersten Stunden ziemlich unterhaltsam

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

02.05 17:01 Uhr

The Division

Ubisoft möchte The Divisions PvE "neu beleben"

Kein Bock mehr auf PvP? Dann könnt ihr euch über einen "neu belebten" PvE in The Division freuen. 

02.05 16:31 Uhr

Xbox One

Auch Kalimba ist kostenlos für Xbox Live Gold-Mitglieder verfügbar

Die Games with Gold für den Mai 2016 sind seit gestern live - doch vielleicht wusstet ihr noch nicht, dass ihr euch ein weiteres zu den vier bekannten Games besorgen... 

02.05 16:03 Uhr

Neuigkeiten

Stardew Valley Konsolen-Ports und Merchandise geplant

Nachdem Eric Barone schon auf Twitter mehrfach bestätigte, dass er Konsolen-Versionen von Stardew Valley plane, machte er es auf seinem Blog jetzt offiziell.