Sniper: Ghost Warrior 2 bekommt neues Releasedatum

Ja, es ist tatsächlich nicht das erste Mal, dass Sniper: Ghost Warrior 2 verschoben wird. Um genau zu sein ist es etwa das vierhundertzwölfte Mal, aber jetzt, genau heute, erhält das Spiel sein endgültiges Releasedatum. Etwa drei Monate nach dem bisherigen Termin - genauer gesagt am 12.03.2013 - soll das Ding nun endgültig erscheinen. Und wenn es nochmal verschoben wird, berichten wir nicht darüber. Das haben die jetzt davon.

Kommentare

Gonga
  

bin mir ziemlich sicher das es gut wird. Der erste Teil war zumindest in den ersten Stunden ziemlich unterhaltsam

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

11:07 Uhr

Eklat beim Deutschen Computerspielpreis - Entwickler von Shadow Tactics lehnen Preis ab

Mimimi Productions haben beim DCP die Annahme der Auszeichnung für bestes Game Design verweigert. Offenbar hatte es Unstimmigkeiten bei der Stimmabgabe gegeben. 

11:07 Uhr

PS4 Pro für 99 Euro - Gamestop gibt neues Statement zur Tauschaktion ab

Nachdem Gamestop mit Lieferengpässen im Rahmen der PS4-Eintausch-Aktion herumschlagen musste, erreichte uns nun eine Stellungnahme, in der Nachlieferungen versprochen... 

26.04 20:07 Uhr

GameStop - PS4 Pro-Tauschaktion löst Shitstorm aus

Die PS4 Pro-Tauschaktion bei GameStop wurden viele Kunden enttäuscht, denn die Lagerbestände waren bereits erschöpft. In den sozialen Medien lassen sie ihre Wut...