Sniper: Ghost Warrior 2 bekommt neues Releasedatum

Ja, es ist tatsächlich nicht das erste Mal, dass Sniper: Ghost Warrior 2 verschoben wird. Um genau zu sein ist es etwa das vierhundertzwölfte Mal, aber jetzt, genau heute, erhält das Spiel sein endgültiges Releasedatum. Etwa drei Monate nach dem bisherigen Termin - genauer gesagt am 12.03.2013 - soll das Ding nun endgültig erscheinen. Und wenn es nochmal verschoben wird, berichten wir nicht darüber. Das haben die jetzt davon.

Kommentare

Gonga
  

bin mir ziemlich sicher das es gut wird. Der erste Teil war zumindest in den ersten Stunden ziemlich unterhaltsam

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

31.10 17:01 Uhr

PlayStation 4

PlayStation 4 wurde mittlerweile 13,5 Millionen mal verkauft

Sony gab bekannt, dass man im vergangenen Quartal 3,3 Millionen PlayStation 4s verkaufen konnte - wodurch selbiges als bestes Quartal seit dem Launch bezeichnet... 

31.10 16:33 Uhr

Games

Neuer Trailer zu Resident Evil Remastered

Capcom hat einen neuen Trailer zum Resident Evil Remaster veröffentlicht, der euch die japanische Version des Games präsentiert. 

31.10 16:15 Uhr

DriveClub

DriveClub: Probleme mit dem Online-Multiplayer nach wie vor ungelöst - Das sagt PlayStation-Chef Shuhei Yoshida

Auch rund ein Monat nach dem Release hat DriveClub mit Verbindungsproblemen im Multiplayer-Modus zu kämpfen. Nun meldete sich der PlayStation-Chef Shuhei Yoshida...