Sniper: Ghost Warrior 2 bekommt neues Releasedatum

Ja, es ist tatsächlich nicht das erste Mal, dass Sniper: Ghost Warrior 2 verschoben wird. Um genau zu sein ist es etwa das vierhundertzwölfte Mal, aber jetzt, genau heute, erhält das Spiel sein endgültiges Releasedatum. Etwa drei Monate nach dem bisherigen Termin - genauer gesagt am 12.03.2013 - soll das Ding nun endgültig erscheinen. Und wenn es nochmal verschoben wird, berichten wir nicht darüber. Das haben die jetzt davon.

Kommentare

Gonga
  

bin mir ziemlich sicher das es gut wird. Der erste Teil war zumindest in den ersten Stunden ziemlich unterhaltsam

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

23.07 15:01 Uhr

Neuigkeiten

Dead Rising Remaster im Xbox Store verfügbar - erscheinen am 13. September

Die kürzlich enthüllten Dead Rising Remaster haben dank Xbox Store-Listung einen Erscheinungstermin erhalten - und Screenshots. 

23.07 14:01 Uhr

Halo Wars 2

Halo Wars 2 bespricht seine Story im neuen Video

Also nicht Halo Wars 2 selbst, sondern seine Entwickler... aber das dürfte ja eigentlich selbsterklärend sein... 

23.07 13:03 Uhr

The Witcher 3: Wild Hunt

The Witcher 3 sieht in der Ego-Perspektive ziemlich cool aus

Modding macht so gut wie alles möglich - jetzt auch eine Ego-Perspektive für The Witcher 3.