Sniper: Ghost Warrior 2 bekommt neues Releasedatum

Ja, es ist tatsächlich nicht das erste Mal, dass Sniper: Ghost Warrior 2 verschoben wird. Um genau zu sein ist es etwa das vierhundertzwölfte Mal, aber jetzt, genau heute, erhält das Spiel sein endgültiges Releasedatum. Etwa drei Monate nach dem bisherigen Termin - genauer gesagt am 12.03.2013 - soll das Ding nun endgültig erscheinen. Und wenn es nochmal verschoben wird, berichten wir nicht darüber. Das haben die jetzt davon.

Kommentare

Gonga
  

bin mir ziemlich sicher das es gut wird. Der erste Teil war zumindest in den ersten Stunden ziemlich unterhaltsam

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

17:01 Uhr

Mortal Kombat X

Mortal Kombat X Producer verlässt Twitter aufgrund von Drohungen gegen seine Familie

Ein weiteres Mitglied der Videospiele-Industrie hat sich dazu entschlossen, Twitter lieber hinter sich zu lassen anstatt aktiver Nutzer zu bleiben. 

16:31 Uhr

Kurioses

Eltern die ihren minderjährigen Kindern das Spielen von ab 18-Games erlauben könnten bei der Polizei gemeldet werden

Habt ihr auch zu den Kids gehört, die im minderjährigen Alter schon Games ab 18 gezockt haben? 

16:01 Uhr

Games

Heute Abend gibt's einen Rainbow Six Siege Livestream

Ubisoft hat via Twitter bekannt gegeben, dass ihr euch heute Abend über "exklusive Einblicke in die Rainbow Six Siege Closed Alpha" freuen dürft.