Sniper: Ghost Warrior 2 bekommt neues Releasedatum

Ja, es ist tatsächlich nicht das erste Mal, dass Sniper: Ghost Warrior 2 verschoben wird. Um genau zu sein ist es etwa das vierhundertzwölfte Mal, aber jetzt, genau heute, erhält das Spiel sein endgültiges Releasedatum. Etwa drei Monate nach dem bisherigen Termin - genauer gesagt am 12.03.2013 - soll das Ding nun endgültig erscheinen. Und wenn es nochmal verschoben wird, berichten wir nicht darüber. Das haben die jetzt davon.

Kommentare

Gonga
  

bin mir ziemlich sicher das es gut wird. Der erste Teil war zumindest in den ersten Stunden ziemlich unterhaltsam

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

20:07 Uhr

Anthem

Anthem - BioWare über die Story: Weniger wie Mass Effect, dafür mehr wie Star Wars

Über die Story von Anthem wissen wir so gut wie nichts. Nun hat BioWares Aaryn Flynn immerhin verraten, dass sich die Geschichte des Spiels wie Star Wars im Genre... 

20:07 Uhr

SNES Mini - Nintendo kündigt Retro-Konsole an, 21 Spiele bestätigt

Die Spatzen haben es schon lange vom Dach der Gerüchteküchte gepfiffen und jetzt ist es offiziell. Nintendo hat das SNES Mini offiziell enthüllt und die 21 vorinstallierten... 

19:07 Uhr

Das Böse in Far Cry 5 - Der "Wahnsinn als Methode" im GameStar Plus-Report

Wie schaffen es Bösewichte wie Pagan Min, Vaas Montenegro und bald auch Joseph Seed, uns so nachhaltig zu verstören? Die Kollegen der GameStar gehen dieser Frage... 

Autor:

Datum:

03.01.2013, 14:32 Uhr

Liken: