Sniper: Ghost Warrior 2 bekommt neues Releasedatum

Ja, es ist tatsächlich nicht das erste Mal, dass Sniper: Ghost Warrior 2 verschoben wird. Um genau zu sein ist es etwa das vierhundertzwölfte Mal, aber jetzt, genau heute, erhält das Spiel sein endgültiges Releasedatum. Etwa drei Monate nach dem bisherigen Termin - genauer gesagt am 12.03.2013 - soll das Ding nun endgültig erscheinen. Und wenn es nochmal verschoben wird, berichten wir nicht darüber. Das haben die jetzt davon.

Kommentare

Gonga
  

bin mir ziemlich sicher das es gut wird. Der erste Teil war zumindest in den ersten Stunden ziemlich unterhaltsam

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

20:00 Uhr

Games

Beeindruckendes neues Gameplay aus Final Fantasy XV zeigt Stadt Frau!

Je mehr Square Enix aus Final Fantasy XV zeigt, umso schlimmer wird die noch ziemlich lange Wartezeit auf das Rollenspiel! 

19:40 Uhr

Halo - The Master Chief Collection

Halo: The Master Chief Collection Käufer bekommen Halo: ODST-Kampagne und mehr als Entschädigung

Ihr habt euch die Halo - The Master Chief Collection gekauft und online gezockt? Gut, dann bekommt ihr eine Kampagne jetzt kostenlos dazu. 

19.12 17:02 Uhr

Nintendo

Neues Miyamoto Interview: Kein neues Mario bis zur nächsten Konsole, über den durchgesickerten Sony Mario-Film, die Next-Gen von Nintendo und weitere Infos zu Star Fox und Zelda

Was ist mit einem neuen Mario-Spiel? Und wie sieht's jetzt eigentlich nochmal mit Zelda Wii U aus? Und Star Fox... wie läuft die Entwicklung von Star Fox?