Sniper: Ghost Warrior 2 bekommt neues Releasedatum

Ja, es ist tatsächlich nicht das erste Mal, dass Sniper: Ghost Warrior 2 verschoben wird. Um genau zu sein ist es etwa das vierhundertzwölfte Mal, aber jetzt, genau heute, erhält das Spiel sein endgültiges Releasedatum. Etwa drei Monate nach dem bisherigen Termin - genauer gesagt am 12.03.2013 - soll das Ding nun endgültig erscheinen. Und wenn es nochmal verschoben wird, berichten wir nicht darüber. Das haben die jetzt davon.

Kommentare

Gonga
  

bin mir ziemlich sicher das es gut wird. Der erste Teil war zumindest in den ersten Stunden ziemlich unterhaltsam

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

30.08 16:00 Uhr

Final Fantasy XV

Final Fantasy XV erhält neues PS4-Gameplay und Release-Bestätigung für 2016!

Während des Active Time Report auf der PAX Prime wurde neues Gameplay-Material zu Final Fantasy XV präsentiert! 

30.08 15:01 Uhr

Uncharted: The Nathan Drake Collection

Uncharted: The Nathan Drake Collection im Gameplay-Video!

Die aktuell laufende PAX Prime 2015 bringt uns neues Gameplay-Material zur Uncharted: The Nathan Drake Collection ein! 

30.08 14:00 Uhr

Gaming Business

Minecraft-Erfinder Notch über die Schattenseite des Erfolgs: "Ich habe mich nie einsamer gefühlt"

Markus "Notch" Persson muss sich keine Sorgen mehr um seine Zukunft machen - doch das viele Geld garantiert kein erfülltes Leben...