Sniper: Ghost Warrior 2 bekommt neues Releasedatum

Ja, es ist tatsächlich nicht das erste Mal, dass Sniper: Ghost Warrior 2 verschoben wird. Um genau zu sein ist es etwa das vierhundertzwölfte Mal, aber jetzt, genau heute, erhält das Spiel sein endgültiges Releasedatum. Etwa drei Monate nach dem bisherigen Termin - genauer gesagt am 12.03.2013 - soll das Ding nun endgültig erscheinen. Und wenn es nochmal verschoben wird, berichten wir nicht darüber. Das haben die jetzt davon.

Kommentare

Gonga
  

bin mir ziemlich sicher das es gut wird. Der erste Teil war zumindest in den ersten Stunden ziemlich unterhaltsam

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

17.02 16:05 Uhr

AreaGames

Goodbye

Meine Zeit bei AreaGames.de ist abgelaufen. 

17.02 15:47 Uhr

Halo Wars 2

Review Round Up zu Halo Wars 2

Halo Wars 2 ist fast draußen, Zeit also mal die Presse nach ihrer Meinung zu befragen. 

17.02 15:35 Uhr

Horizon: Zero Dawn

Horizon: Zero Dawns Day One-Patch ist gerade mal 250MB groß

Ein User berichtete, dass der Day One-Patch von Horizon: Zero Dawn 16GB groß sei. Humbug!