Sniper: Ghost Warrior 2 bekommt neues Releasedatum

Ja, es ist tatsächlich nicht das erste Mal, dass Sniper: Ghost Warrior 2 verschoben wird. Um genau zu sein ist es etwa das vierhundertzwölfte Mal, aber jetzt, genau heute, erhält das Spiel sein endgültiges Releasedatum. Etwa drei Monate nach dem bisherigen Termin - genauer gesagt am 12.03.2013 - soll das Ding nun endgültig erscheinen. Und wenn es nochmal verschoben wird, berichten wir nicht darüber. Das haben die jetzt davon.

Kommentare

Gonga
  

bin mir ziemlich sicher das es gut wird. Der erste Teil war zumindest in den ersten Stunden ziemlich unterhaltsam

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

12:31 Uhr

PlayStation 4

Gameplay aus der Crash Bandicoot N. Sane Trilogy zeigt uns den aufgebrezelten Crash

Wie sieht Crash Bandicoot N. Sane Trilogy eigentlich in Aktion aus? Antwort liefert Gameplay. 

12:28 Uhr

Resident Evil 7

Resident Evil 7 erhält einen neuen Trailer und das Midnight-Update für die Demo - bald auch auf Xbox One!

Mit der PlayStation Experience nutzte Capcom die Gunst der Stunde, um einen neuen Trailer plus ein Demo-Update zu Resident Evil 7 zu veröffentlichen. 

12:21 Uhr

The Last of Us

Sony bestätigt: Bruce Straley führt bei The Last of Us Part 2 keine Regie

Bei The Last of Us war Bruce Straley noch der Co-Director - bei The Last of Us Part 2 ist er nicht involviert. 

Autor:

Datum:

03.01.2013, 14:32 Uhr

Liken: