Sniper: Ghost Warrior 2 bekommt neues Releasedatum

Ja, es ist tatsächlich nicht das erste Mal, dass Sniper: Ghost Warrior 2 verschoben wird. Um genau zu sein ist es etwa das vierhundertzwölfte Mal, aber jetzt, genau heute, erhält das Spiel sein endgültiges Releasedatum. Etwa drei Monate nach dem bisherigen Termin - genauer gesagt am 12.03.2013 - soll das Ding nun endgültig erscheinen. Und wenn es nochmal verschoben wird, berichten wir nicht darüber. Das haben die jetzt davon.

Kommentare

Gonga
  

bin mir ziemlich sicher das es gut wird. Der erste Teil war zumindest in den ersten Stunden ziemlich unterhaltsam

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

16:02 Uhr

Uncharted 4: A Thief's End

Uncharted 4: A Thief's End hat viele dunkle Ecken dank The Last of Us!

Die Überschrift klingt etwas verwirrend? Die Erklärung dahinter ist aber wirklich ganz einfach. 

15:31 Uhr

Games

Der geistige Nachfolger zu Banjo-Kazooie der ehemaligen Rare-Entwickler wird Mitte März erstmals gezeigt

Anfang des Monats haben wir erfahren, dass ein Team, das aus ehemaligen Veteranen von Rare besteht, an einem geistigen Nachfolger zu Banjo-Kazooie arbeitet. 

15:01 Uhr

E3

Ubisoft kündigt auf der E3 2015 zwei neue Spiele an

Nein, nein: Einen solch bescheuerten Teaser hat nicht Ubisoft selbst verkündet, sondern das schlaue Internet zutage gefördert.