Sniper: Ghost Warrior 2 bekommt neues Releasedatum

Ja, es ist tatsächlich nicht das erste Mal, dass Sniper: Ghost Warrior 2 verschoben wird. Um genau zu sein ist es etwa das vierhundertzwölfte Mal, aber jetzt, genau heute, erhält das Spiel sein endgültiges Releasedatum. Etwa drei Monate nach dem bisherigen Termin - genauer gesagt am 12.03.2013 - soll das Ding nun endgültig erscheinen. Und wenn es nochmal verschoben wird, berichten wir nicht darüber. Das haben die jetzt davon.

Kommentare

Gonga
  

bin mir ziemlich sicher das es gut wird. Der erste Teil war zumindest in den ersten Stunden ziemlich unterhaltsam

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

17:55 Uhr

PlayStation Plus

Mehr Spieler - Weniger Kohle: Sony kündigt kostenloses Multiplayer-Wochenende an!

Am kommenden Wochenende hält Sony ein kostenloses Mehrspieler-Event auf der PlayStation 4 ab. Die Nutzung des Online-Dienstes PlayStation Plus ist dann für Nicht-Abonnenten... 

17:37 Uhr

Pro Evolution Soccer 2015

Demo-Vorab-Wecker: PES 2015 Demo erscheint am Donnerstag!

Mit einer kleinen Verspätung erscheint die Demo zu PES 2015 auch hierzulande am Donnerstag für Xbox One und PS4 (und die alten Retrokisten PS3 und Xbox 360). 

17:22 Uhr

Nintendo

Die Nintendo-Downloads der Woche: Fantasy Life und mehr!

Endlich versorgt uns nun auch Nintendo mit einem ausführlichen Überblick über alle neuen Downloads in den eStores von WiiU und 3DS!