Sniper: Ghost Warrior 2 bekommt neues Releasedatum

Ja, es ist tatsächlich nicht das erste Mal, dass Sniper: Ghost Warrior 2 verschoben wird. Um genau zu sein ist es etwa das vierhundertzwölfte Mal, aber jetzt, genau heute, erhält das Spiel sein endgültiges Releasedatum. Etwa drei Monate nach dem bisherigen Termin - genauer gesagt am 12.03.2013 - soll das Ding nun endgültig erscheinen. Und wenn es nochmal verschoben wird, berichten wir nicht darüber. Das haben die jetzt davon.

Kommentare

Gonga
  

bin mir ziemlich sicher das es gut wird. Der erste Teil war zumindest in den ersten Stunden ziemlich unterhaltsam

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

16:02 Uhr

Metal Gear Solid V: Phantom Pain

Neue Location und frisches Gameplay-Material zu Metal Gear Solid V gibt's auf der Messe Igromir

Und die startet bereits heute! Macht euch also gefasst auf Metal Gear Solid V-Material, das nicht in Afghanistan oder Afrika spielt. 

15:31 Uhr

PlayStation 4

Cluster Fu... Fluster Cluck kommt Ende Oktober auf PlayStation 4!

Wir meinen es ernst: Verwechselt den Namen nicht mit Clusterfuck! Das hat nämlich eine ganz andere Bedeutung... 

15:01 Uhr

Alien: Isolation

Seht wie Alien: Isolation auf der PlayStation 3 ausschaut

Nach Mittelerde: Mordors Schatten, Forza Horizon 2, Super Smash Bros. und DriveClub kommt schon der nächste potentielle Hitkandidat auf uns zu: Alien Isolation.