Sniper: Ghost Warrior 2 bekommt neues Releasedatum

Ja, es ist tatsächlich nicht das erste Mal, dass Sniper: Ghost Warrior 2 verschoben wird. Um genau zu sein ist es etwa das vierhundertzwölfte Mal, aber jetzt, genau heute, erhält das Spiel sein endgültiges Releasedatum. Etwa drei Monate nach dem bisherigen Termin - genauer gesagt am 12.03.2013 - soll das Ding nun endgültig erscheinen. Und wenn es nochmal verschoben wird, berichten wir nicht darüber. Das haben die jetzt davon.

Kommentare

Gonga
  

bin mir ziemlich sicher das es gut wird. Der erste Teil war zumindest in den ersten Stunden ziemlich unterhaltsam

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

16.04 19:47 Uhr

Games

The Amazing Spider-Man 2 Xbox One-Version offenbar gestrichen

Manchmal laufen gewisse Dinge ziemlich merkwürdig ab... wie beispielsweise Releasedates von Videospielen mitsamt Verschiebungen oder gleich ganzen Abbrüchen! 

16.04 19:20 Uhr

Games

Es passiert! ZeniMax registriert neue Marke für Fallouts Nuka Cola!

Wir sind jeden Tag am weinen, weil uns Bethesdas PR-Männer einst sagten "Es wird noch lange, lange dauern, bis wir was anzukündigen haben" - aber könnte es jetzt... 

16.04 17:17 Uhr

Xbox 360

Deadlight gibts jetzt übrigens auch gratis für Xbox 360 Gold Mitglieder

Falls gerade Spieleflaute bei den werten Xbox 360-Besitzern herrscht, guckt euch mal um: Deadlight liegt derzeit kostenlos für Gold Mitglieder bereit.