Sniper: Ghost Warrior 2 bekommt neues Releasedatum

Ja, es ist tatsächlich nicht das erste Mal, dass Sniper: Ghost Warrior 2 verschoben wird. Um genau zu sein ist es etwa das vierhundertzwölfte Mal, aber jetzt, genau heute, erhält das Spiel sein endgültiges Releasedatum. Etwa drei Monate nach dem bisherigen Termin - genauer gesagt am 12.03.2013 - soll das Ding nun endgültig erscheinen. Und wenn es nochmal verschoben wird, berichten wir nicht darüber. Das haben die jetzt davon.

Kommentare

Gonga
  

bin mir ziemlich sicher das es gut wird. Der erste Teil war zumindest in den ersten Stunden ziemlich unterhaltsam

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

05:44 Uhr

Nintendo 3DS

Der New 3DS XL wird im Galaxy Design total hip!

Jaja, Geschmackssache und sowas, aber... der New Nintendo 3DS in Galaxy-Optik gehört schon zu den schönsten. 

05:30 Uhr

Steep

Noch mehr schneeiges Extrem-Sport-Gameplay aus Steep

Die Leutchen von PlayStation Access haben Steep gespielt und ein Video daraus gemacht. 

04:27 Uhr

The Witcher 3: Wild Hunt

The Witcher 3 im Game of the Year-Edition Trailer

The Witcher 3: Wild Hunt ist ab sofort als Game of the Year-Edition erhältlich - guckt also ruhig mal den Launchtrailer.