Sniper: Ghost Warrior 2 bekommt neues Releasedatum

Ja, es ist tatsächlich nicht das erste Mal, dass Sniper: Ghost Warrior 2 verschoben wird. Um genau zu sein ist es etwa das vierhundertzwölfte Mal, aber jetzt, genau heute, erhält das Spiel sein endgültiges Releasedatum. Etwa drei Monate nach dem bisherigen Termin - genauer gesagt am 12.03.2013 - soll das Ding nun endgültig erscheinen. Und wenn es nochmal verschoben wird, berichten wir nicht darüber. Das haben die jetzt davon.

Kommentare

Gonga
  

bin mir ziemlich sicher das es gut wird. Der erste Teil war zumindest in den ersten Stunden ziemlich unterhaltsam

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

25.04 13:01 Uhr

Games

Erstes Call of Duty: Black Ops 3 Gameplay-Bild aufgetaucht - erscheint am 6. November - PS4/XBO-Beta kommt

Wie immer gibt's auch in diesem Jahr einen Leak zu Call of Duty: Black Ops 3 vor der offiziellen Enthüllung! 

25.04 12:02 Uhr

PlayStation Plus

Gerücht: Sind das die PlayStation Plus Games für den Mai?

Angeblich hat der deutsche PlayStation Blog aus Versehen die PlayStation Plus-Spiele für den Mai durchsickern lassen! 

24.04 17:01 Uhr

Star Wars Battlefront

Star Wars Battlefront Entwickler sprechen über Wiederspielbarkeit, Weltraumschlachten und mehr - "Fühlt sich absolut nicht an wie Battlefield"

Nach der Knaller-Enthüllung von Star Wars Battlefront in der vergangenen Woche, gibt es heute mal wieder ein paar sanfte Informationen.