Sniper: Ghost Warrior 2 bekommt neues Releasedatum

Ja, es ist tatsächlich nicht das erste Mal, dass Sniper: Ghost Warrior 2 verschoben wird. Um genau zu sein ist es etwa das vierhundertzwölfte Mal, aber jetzt, genau heute, erhält das Spiel sein endgültiges Releasedatum. Etwa drei Monate nach dem bisherigen Termin - genauer gesagt am 12.03.2013 - soll das Ding nun endgültig erscheinen. Und wenn es nochmal verschoben wird, berichten wir nicht darüber. Das haben die jetzt davon.

Kommentare

Gonga
  

bin mir ziemlich sicher das es gut wird. Der erste Teil war zumindest in den ersten Stunden ziemlich unterhaltsam

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

28.05 17:30 Uhr

Splatoon

Review Round Up zu Splatoon

Wie der neue, kunterbunte Wii U-Shooter bei Kritikern aus aller Welt abschneidet, wollt ihr wissen? Hier erfahrt ihr es! 

28.05 17:01 Uhr

E3

Insider: Sony zeigt auf der E3 mindestens zwei unangekündigte Spiele - Mirror's Edge auf der Bühne

So wenige Wochen vor der E3 ist es doch eigentlich allerhöchste Zeit für Spekulationen und Gerüchte? Okay, bekommt ihr. 

28.05 16:31 Uhr

Project CARS

Project CARS erhält durch DirectX12 auf Xbox One 30% bis 40% Boost

Im offiziellen Project CARS Forum hat Studio Head Ian Bell einen weiteren Info-Schnippsel zu DirectX12 auf Xbox One gegeben.