Sniper: Ghost Warrior 2 bekommt neues Releasedatum

Ja, es ist tatsächlich nicht das erste Mal, dass Sniper: Ghost Warrior 2 verschoben wird. Um genau zu sein ist es etwa das vierhundertzwölfte Mal, aber jetzt, genau heute, erhält das Spiel sein endgültiges Releasedatum. Etwa drei Monate nach dem bisherigen Termin - genauer gesagt am 12.03.2013 - soll das Ding nun endgültig erscheinen. Und wenn es nochmal verschoben wird, berichten wir nicht darüber. Das haben die jetzt davon.

Kommentare

Gonga
  

bin mir ziemlich sicher das es gut wird. Der erste Teil war zumindest in den ersten Stunden ziemlich unterhaltsam

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

19:01 Uhr

PlayStation 4

David Cage über Quantic Dreams PS4-Spiel: "Wir arbeiten an etwas wirklich aufregendem"

Uiuiui, lange ist's her, dass wir mal wieder Teaser-Gespräche hier auf AreaGames hatten - Zeit das zu ändern. 

18:32 Uhr

PlayStation 4

Ni No Kuni-Entwickler Level-5 kündigt auf E3 2015 neues PlayStation 4-Game an

Wie bitte? Wir haben noch 2014, die Game Awards sind noch nicht mal vorüber und wir sprechen schon über die E3 2015?! 

18:28 Uhr

Dark Souls II

Dark Souls II Director spricht über die Verbesserungen der kommenden PS4- und Xbox One-Versionen

Höhere Auflösung bringt mehr Details - und das macht das Spielerlebnis noch mal anders, sagt uns der Dark Souls II Game Director.