Sniper: Ghost Warrior 2 bekommt neues Releasedatum

Ja, es ist tatsächlich nicht das erste Mal, dass Sniper: Ghost Warrior 2 verschoben wird. Um genau zu sein ist es etwa das vierhundertzwölfte Mal, aber jetzt, genau heute, erhält das Spiel sein endgültiges Releasedatum. Etwa drei Monate nach dem bisherigen Termin - genauer gesagt am 12.03.2013 - soll das Ding nun endgültig erscheinen. Und wenn es nochmal verschoben wird, berichten wir nicht darüber. Das haben die jetzt davon.

Kommentare

Gonga
  

bin mir ziemlich sicher das es gut wird. Der erste Teil war zumindest in den ersten Stunden ziemlich unterhaltsam

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

00:02 Uhr

Games

Screenshot offenbart: Warner Bros Montreal arbeitet an Open World Superman-Spiel

Durch Stellenausschreibungen haben wir kürzlich erfahren, dass die Batman: Arkham Origins-Entwickler an einem neuen Game arbeiten - und jenes könnte Superman sein. 

05.07 15:30 Uhr

Games

Hitman Alpha Infos geraten an die Öffentlichkeit: Erste Infos und Clips

Hitman erscheint zwar schon in diesem Jahr als eine Art Early Access - bloß technisch sauber - doch wirklich viel haben wir aus dem Spiel noch nicht gesehen. 

05.07 14:30 Uhr

Bloodborne

Sonys Shuhei Yoshida bekämpft den schwierigsten Bloodborne Boss im Video!

Sony Computer Entertainment Worldwide Studios Boss Shuhei Yoshida hat mal wieder seine Gaming-Skills unter Beweis gestellt!