Sniper: Ghost Warrior 2 bekommt neues Releasedatum

Ja, es ist tatsächlich nicht das erste Mal, dass Sniper: Ghost Warrior 2 verschoben wird. Um genau zu sein ist es etwa das vierhundertzwölfte Mal, aber jetzt, genau heute, erhält das Spiel sein endgültiges Releasedatum. Etwa drei Monate nach dem bisherigen Termin - genauer gesagt am 12.03.2013 - soll das Ding nun endgültig erscheinen. Und wenn es nochmal verschoben wird, berichten wir nicht darüber. Das haben die jetzt davon.

Kommentare

Gonga
  

bin mir ziemlich sicher das es gut wird. Der erste Teil war zumindest in den ersten Stunden ziemlich unterhaltsam

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

17:43 Uhr

Nintendo

Darum beinhalten die Nintendo Switch-Bundles keine Spiele

Es gibt zwei Bundles zum Launch, doch keines der beiden beinhaltet ein Spiel für Nintendo Switch! 

17:18 Uhr

The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Nintendo Switch: Zelda Breath of the Wild läuft angedockt bei 900p und im tragbaren Modus in 720p

Ein Redakteur, der beim Nintendo Switch Anzock-Event dabei war, kann jetzt Auskunft über die Auflösung Zeldas geben. 

10:25 Uhr

God of War 4

God of War: Kratos' Sohn heißt Atreus

Durch die kürzlich veröffentlichte MP3-Datei des God of War-Themes, haben User herausgefunden wie Kratos' Sohn heißt.