Sniper: Ghost Warrior 2 bekommt neues Releasedatum

Ja, es ist tatsächlich nicht das erste Mal, dass Sniper: Ghost Warrior 2 verschoben wird. Um genau zu sein ist es etwa das vierhundertzwölfte Mal, aber jetzt, genau heute, erhält das Spiel sein endgültiges Releasedatum. Etwa drei Monate nach dem bisherigen Termin - genauer gesagt am 12.03.2013 - soll das Ding nun endgültig erscheinen. Und wenn es nochmal verschoben wird, berichten wir nicht darüber. Das haben die jetzt davon.

Kommentare

Gonga
  

bin mir ziemlich sicher das es gut wird. Der erste Teil war zumindest in den ersten Stunden ziemlich unterhaltsam

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

17:02 Uhr

Gaming Business

Konsolen-Verkaufszahlen - Sony hat deutlich die Nase vorn

Sony liegt bei den Gesamtverkaufszahlen seiner PlayStation-Konsolen deutlich vor der Xbox One und der Xbox 360 von Microsoft. Insgesamt verkaufte der Konsolenhersteller... 

16:31 Uhr

PlayStation 4

PlayStation Now - Open-Beta in Nordamerika gestartet

Sony hat die Open-Beta-Phase seines Streaming-Dienstes PlayStation Now in Nordamerika gestartet. Auf der PlayStation 4 stehen derzeit mehr als 100 PS3-Titel zur... 

16:01 Uhr

Destiny

Destiny Beta war die größte Beta aller Zeiten - 4,6 Millionen Mitspieler waren dabei

Über vier Plattformen und knapp 10 Tage lang durfte in die Destiny Beta eingetaucht werden - und das Resultat daraus ist beeindruckend!