Sniper: Ghost Warrior 2 bekommt neues Releasedatum

Ja, es ist tatsächlich nicht das erste Mal, dass Sniper: Ghost Warrior 2 verschoben wird. Um genau zu sein ist es etwa das vierhundertzwölfte Mal, aber jetzt, genau heute, erhält das Spiel sein endgültiges Releasedatum. Etwa drei Monate nach dem bisherigen Termin - genauer gesagt am 12.03.2013 - soll das Ding nun endgültig erscheinen. Und wenn es nochmal verschoben wird, berichten wir nicht darüber. Das haben die jetzt davon.

Kommentare

Gonga
  

bin mir ziemlich sicher das es gut wird. Der erste Teil war zumindest in den ersten Stunden ziemlich unterhaltsam

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

14:30 Uhr

Games

Gerüchteküche: Kein Call of Duty World at War II in diesem Jahr - Insider deutet Black Ops 3 an

In den letzten Tagen kam mehrfach das Gerücht auf, in diesem Jahr gebe es ein Call of Duty: World at War II - ein Insider zerschmettert diese Behauptung jetzt. 

13:31 Uhr

Gaming Business

Entwickler: Der Unterschied zwischen PlayStation 4 und Xbox One ist bei unserem Spiel nicht wirklich spürbar

Snowcastle’s Game Director Bendik Stang sprach zuletzt darüber, wie es so ist, für PlayStation 4 und Xbox One zu entwickeln - was er dabei erklärte, könnte... 

12:30 Uhr

The Order: 1886

Dateigröße von The Order: 1886 wurde gelistet

Wie viel Festplattenspeicher frisst The Order: 1886, fragt ihr euch? Der Sony Entertainment Network Store hat es uns verraten! 

Autor:

Datum:

03.01.2013, 14:32 Uhr

Liken: