Sniper: Ghost Warrior 2 bekommt neues Releasedatum

Ja, es ist tatsächlich nicht das erste Mal, dass Sniper: Ghost Warrior 2 verschoben wird. Um genau zu sein ist es etwa das vierhundertzwölfte Mal, aber jetzt, genau heute, erhält das Spiel sein endgültiges Releasedatum. Etwa drei Monate nach dem bisherigen Termin - genauer gesagt am 12.03.2013 - soll das Ding nun endgültig erscheinen. Und wenn es nochmal verschoben wird, berichten wir nicht darüber. Das haben die jetzt davon.

Kommentare

Gonga
  

bin mir ziemlich sicher das es gut wird. Der erste Teil war zumindest in den ersten Stunden ziemlich unterhaltsam

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

25.10 16:01 Uhr

Minecraft

Microsoft spricht über Minecraft-Deal, die Möglichkeit eines Minecraft 2 und die Zukunftspläne für ein Versionen-"vereintes" Erlebnis

Wir wissen ja seit kurzem, dass Microsoft der offizielle neue Besitzer der Minecraft-Marke ist - doch was hat das eigentlich zu bedeuten? 

25.10 15:02 Uhr

The Witcher 3: Wild Hunt

Die Eröffnungsszene von The Witcher 3: Wild Hunt könnt ihr euch jetzt anschauen

Auf den Golden Joystick Awards zeigte CD Projekt die Eröffnungssequenz von The Witcher 3: Wild Hunt - genauso wie ihr sie auch im Spiel zu sehen bekommen werdet. 

25.10 14:02 Uhr

Xbox One

Neue Marken bei Microsoft in Arbeit und die klare Ansage: "Ich brauche keine weiteren Militär-Space Marine-Shooter"

Klar, Microsoft wird auch weiterhin Halo, Gears of War und Forza abliefern - aber im geheimen brodelt etwas, das nichts mit Shooter und Sci-Fi-Militäry-Kram zu... 

Autor:

Datum:

03.01.2013, 14:32 Uhr

Liken: