Sniper: Ghost Warrior 2 bekommt neues Releasedatum

Ja, es ist tatsächlich nicht das erste Mal, dass Sniper: Ghost Warrior 2 verschoben wird. Um genau zu sein ist es etwa das vierhundertzwölfte Mal, aber jetzt, genau heute, erhält das Spiel sein endgültiges Releasedatum. Etwa drei Monate nach dem bisherigen Termin - genauer gesagt am 12.03.2013 - soll das Ding nun endgültig erscheinen. Und wenn es nochmal verschoben wird, berichten wir nicht darüber. Das haben die jetzt davon.

Kommentare

Gonga
  

bin mir ziemlich sicher das es gut wird. Der erste Teil war zumindest in den ersten Stunden ziemlich unterhaltsam

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

17:01 Uhr

Games

Neuer Gameplay-Trailer zu Lords of the Fallen frisch von der Comic-Con

Exakt zum Start der San Diego Comic Con hat man für uns einen neuen Gameplay-Trailer zu Lords of the Fallen bereitgestellt. 

16:31 Uhr

Titanfall

Erste Details zu Titanfall Entwickler Respawns neuem Game sind aufgetaucht: Third-Person mit Klassen uns Fähigkeiten-Baum!

Was auch immer Respawn Entertainment da entwickelt - es klingt ziemlich anders als Titanfall. 

16:02 Uhr

Games

Staubt die Sims 2 jetzt ganz legal kostenlos ab!

Mit einem einfachen Code könnt ihr euch ab sofort Die Sims 2 kostenlos herunterladen.