• NETZWERK

Sniper: Ghost Warrior 2 bekommt neues Releasedatum

Ja, es ist tatsächlich nicht das erste Mal, dass Sniper: Ghost Warrior 2 verschoben wird. Um genau zu sein ist es etwa das vierhundertzwölfte Mal, aber jetzt, genau heute, erhält das Spiel sein endgültiges Releasedatum. Etwa drei Monate nach dem bisherigen Termin - genauer gesagt am 12.03.2013 - soll das Ding nun endgültig erscheinen. Und wenn es nochmal verschoben wird, berichten wir nicht darüber. Das haben die jetzt davon.

Kommentare

Gonga
  

bin mir ziemlich sicher das es gut wird. Der erste Teil war zumindest in den ersten Stunden ziemlich unterhaltsam

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

13:31 Uhr

Neuigkeiten

Pac-Man 256 erscheint im Juni für PC und Konsole

Pac-Man 256 erschien ursprünglich für Mobile-Geräte, wird jetzt allerdings auch für Konsolen- und PC-Spieler zugänglich. 

13:03 Uhr

The Division

Die Patchnotes zu The Division Conflict Update 1.2 sind da

Das heutige dicke Update für The Division möchte sich jetzt in all seinen Einzelheiten vorstellen. 

12:31 Uhr

E3

Microsoft hyped für die E3 - frisches Gears 4 Gameplay angeteasert

Es wird ja langsam auch mal Zeit, dass uns die großen Hersteller mit ihren saftigen Neuigkeiten für die E3 anheizen.