Sniper: Ghost Warrior 2 bekommt neues Releasedatum

Ja, es ist tatsächlich nicht das erste Mal, dass Sniper: Ghost Warrior 2 verschoben wird. Um genau zu sein ist es etwa das vierhundertzwölfte Mal, aber jetzt, genau heute, erhält das Spiel sein endgültiges Releasedatum. Etwa drei Monate nach dem bisherigen Termin - genauer gesagt am 12.03.2013 - soll das Ding nun endgültig erscheinen. Und wenn es nochmal verschoben wird, berichten wir nicht darüber. Das haben die jetzt davon.

Kommentare

Gonga
  

bin mir ziemlich sicher das es gut wird. Der erste Teil war zumindest in den ersten Stunden ziemlich unterhaltsam

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

11:33 Uhr

Hyrule Warriors

Auch Hyrule Warriors bekommt Amiibo-Support

Amiibos laufen langsam aber sicher ein und immer mehr Spielen wird der Support der hübschen Plastik-Figuren zugesprochen! 

11:02 Uhr

Nintendo

Nintendo entwickelt bereits den Wii U-Nachfolger

Wirklich überraschend ist das jetzt zwar nicht, allerdings ist die öffentlich zugängliche Stellenausschreibung für diesen Nachfolger auf jeden Fall eine News... 

10:29 Uhr

Games

Hatred-Entwickler melden sich zu Wort: Wir sind keine Neo-Nazis - das ist lächerlich

Der Hass und die Liebe, die gegen Hatred aufgetreten sind, scheinen sich ja gut in Waage zu halten - doch gerade ersterer versucht die Entwickler offenbar in ein...