Sniper: Ghost Warrior 2 bekommt neues Releasedatum

Ja, es ist tatsächlich nicht das erste Mal, dass Sniper: Ghost Warrior 2 verschoben wird. Um genau zu sein ist es etwa das vierhundertzwölfte Mal, aber jetzt, genau heute, erhält das Spiel sein endgültiges Releasedatum. Etwa drei Monate nach dem bisherigen Termin - genauer gesagt am 12.03.2013 - soll das Ding nun endgültig erscheinen. Und wenn es nochmal verschoben wird, berichten wir nicht darüber. Das haben die jetzt davon.

Kommentare

Gonga
  

bin mir ziemlich sicher das es gut wird. Der erste Teil war zumindest in den ersten Stunden ziemlich unterhaltsam

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

24.09 22:30 Uhr

Mafia 3

Gameplay-Demo zu Mafia 3 ist 16 Minuten lang und vollbepackt mit tollen Inhalten

2K hat neues Gameplay-Material zu Mafia 3 herausgebracht, in Videoform. 

24.09 22:12 Uhr

Forza Horizon 3

Gewinnbar für euch: Es gibt eine Forza Horizon 3 Xbox One im Audi R8-Design

Sie sieht ein bisschen seltsam aus... andererseits aber auch... wie sagen es Mütter nochmal zu ihren Kindern... einzigartig? 

24.09 22:07 Uhr

Rise of the Tomb Raider

Rise of the Tomb Raider im PlayStation 4 Pro Gameplay-Trailer plus Screenshots

Das erste 4k Ingame-Material aus Rise of the Tomb Raider auf der PlayStation 4 Pro wartet auf eure Augen!