Star Wars: The Last Jedi - Episode 8 verrät mehr über Reys Eltern

Wer sich schon seit Episode 7 fragt, wer eigentlich Reys Eltern sind, könnte in Star Wars: The Last Jedi endlich eine Antwort erhalten. Das teaserte Regisseur Rian Johnson nun an.

Star Wars: The Last Jedi verrät uns mehr über Reys Eltern.

Star Wars: The Last Jedi verrät uns mehr über Reys Eltern.

Eines der großen Geheimnisse von Star Wars: Das Erwachen der Macht könnte im Nachfolger endlich gelüftet wie Star Wars: The Last Jedi-Regisseur Rian Johnson im Interview mit Good Morning America (via GameSpot) verriet: Wer sind eigentlichReys Eltern?

Obwohl sie einer der neuen Hauptcharaktere von Star Wars: Das Erwachen der Macht war, ist nicht sonderlich viel über die von Daisy Ridley gespielte junge Frau bekannt - abgesehen davon, dass die Macht sehr stark mit ihr ist und dass sie es nicht mag, wenn man sie an die Hand nimmt. Wer sie jedoch genau auf dem Wüstenplaneten Jakku zurückließ, zu dem sie während des gesamten siebten Films zurückkehren möchte, das sorgte seit der Veröffentlichung von Episode 7 für jede Menge Spekulation.

Mehr: Star Wars: The Last Jedi – Episode 8 ist doch Carrie Fishers letzter Film

Eine beliebte Online-Theoriescheint zu sein, dass Rey eine Skywalker sein könnte, also eine Verwandte von Luke Skywalker und Leia Organa. Ob sich das bewahrheitet, erfahren wir eventuell bereits in Star Wars: The Last Jedi.

Wie Episode 8-Regisseur Rian Johnson anteaserte, wird The Last Jedi jede Menge Twists und Überraschungen für Fans parat halten, die er allerdings unbedingt bis zur Veröffentlichung des Films im Dezember geheim halten möchte. Zu ihnen gehört unter anderem, wie der Film Reys Eltern thematisiert und was das bedeutet.

Mehr: Star Wars - Berührender Abschied von Carrie Fisher im Video-Tribut

Ihr könnt euch den entsprechenden Interview-Clip mit Rian Johnson hier ansehen und beobachten, wie er der Frage ausweicht, ob The Last Jedi uns eine definitive Antwort auf die Frage um Reys Eltern liefern oder sie lediglich thematisieren wird:

Aktuell findet in Orlando die Star Wars Celebration statt, in deren Rahmen auch ein erster Teaser-Trailer von Star Wars: The Last Jedi veröffentlicht wurde, den ihr euch hier ansehen könnt.

Habt ihr eine Theorie zu Reys Eltern?

Kommentare

de Maja
  

Alles Quatsch, Rey ist der hermaphroditische Sohn von Palpatine und BB-8 ist das ungewollte Kind von R2D2 und dem kaputten Astromechdroiden aus Episode VI der eigtl an Onkel Owen gehen sollte ^^

Zitieren  • Melden
2
xanni
  

Rey ist die Tochter von Luke :)

Zitieren  • Melden
0
quadri
  

Rey ist die tochter von obi wan kenobi!
Ps: finn ist der sohn von master windou

Zitieren  • Melden
1

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

31.07 18:07 Uhr

PlayStation Now - Streaming-Service könnte zukünftig Teil von PS Plus werden

Einen Hinweis darauf könnten die gestiegenen Preise von PS Plus sein. 

31.07 18:07 Uhr

Limited Run Games - Publisher legt Switch-Support auf Eis, fühlt sich von Nintendo vernachlässigt

Nintendo hat "keine Zeit" für kleinere Studios, heißt es. 

31.07 17:07 Uhr

Dunkirk - Kriegsfilm ohne Krieg (Video-Special)

Kritiken und User-Bewertungen überschlagen sich beim neuen Nolan-Film, aber er ist mehr als »nur« ein weiterer Kriegsfilm. »Dunkirk« ist eine völlig neue Form...