Star Wars - Prequel zu Luke Skywalker wäre langweilig, sagt Mark Hamill

Sollte jemand die Hoffnung gehabt haben, irgendwann einen Film über die Vorgeschichte Luke Skywalkers zu sehen, wurde sie von Mark Hamill zerstört: Ein derartiger Film wäre einfach zu langweilig, sagt der Schauspieler.

Ein Star Wars-Film über das frühe Leben von Luke Skywalker wäre wenig spannend, findet Mark Hamill.

Ein Star Wars-Film über das frühe Leben von Luke Skywalker wäre wenig spannend, findet Mark Hamill.

Trotz des Erfolges von Rogue One und obwohl auch ein Standalone-Film zur Vorgeschichte von Han Solo kommt, werden wir auf ein Prequel rund um Luke Skywalker wohl verzichten müssen. Was aber wahrscheinlich auch besser so ist. Denn wie der Luke Skywalker-Darsteller auf der D23 Expo zu Bedenken gibt, wäre ein derartiger Film schlichtweg langweilig:

"Es wäre ganz schön langweilig, weißt du? Es geht um eine Feuchtigkeitsfarm auf einem Wüstenplaneten. Gähn."

Mark Hamill hat außerdem die perfekte Begründung dafür parat, wieso es einen Prequel-Film mit Han Solo in der Hauptrolle gibt, aber wahrscheinlich keinen mit Luke Skywalker:

"Naja, er hatte ein sehr viel farbenfroheres Leben vor Star Wars, als ich es hatte."

Aber Luke Skywalker-Fans müssen nicht verzagen: Mark Hamill wird auch im neusten Star Wars-Film The Last Jedi zu sehen sein, der am 14. Dezember in unseren Kinos startet.

Kommentare

48stunden
  

Zitat von Fagballs

Fagballs schrieb:

Ich möchte einen Droiden Film, in dessen Verlauf nicht ein Wort gesprochen wird.


Ja, bei aller Liebe, aber "Dialoge" konnte George Lucas noch nie....

Zitieren  • Melden
0
Fagballs
  

Ich möchte einen Droiden Film, in dessen Verlauf nicht ein Wort gesprochen wird.

Zitieren  • Melden
0
48stunden
  

Ich will n jabba film... Oder von mir aus chewie....
Aber Luke? Nee.... Brauchts net... Bin auch dafür dass se den in Episode 8 alsbald entsorgen, der soll kurz sein Mentorengedöns ablassen und dann von ner Turbine eingesaugt werden oä

Zitieren  • Melden
0
de Maja
  

Zitat von dmXbox

dmXbox schrieb:



Der Han Solo Film (und ein potenzieller Obi Wan Film) spielt zwischen Episode 3 und 4. KeksDose möchte einen Film der nach Rückkehr der Jedi Ritter und Das Erwachen der Macht spielt. Also tatsächlich einen Battlefront 2 (2017) Film.


Battlefront 2 soll doch nach der Zerstörung des zweiten Todessterns spielen also die Singleplayermissionen und das wäre demnach auch zwischen 3 und 4 ^^
Nachtrag: ja ich bin da wohl auf Keks wirre Formulierung reingefallen ^^...shit Star Wars macht mich fertig, was hat sich der Lucas nur gedacht einfach in der Mitte Anzufangen. Ne Han Solo stimmt ist zwischen 3 und 4, Battlefront 2 nach Teil 6 und Obi Wan wäre dann halt auch geil zwischen 3 und 4, weil Tattooine einfach geniales Setting ist und wer weiß vielleicht war Ben nicht nur da.

Zitieren  • Melden
0
dmXbox
  

Zitat von de Maja

de Maja schrieb:

Da handelt doch schon der Han Solo Film und wenn wir Glück haben gibt's noch ein Obi Wan Film mit Ewan der in der Zeit spielt aber Luke wäre wirklich langweilig, wer will denn das Leben eines Farm... komplettes Zitat anzeigen




Der Han Solo Film (und ein potenzieller Obi Wan Film) spielt zwischen Episode 3 und 4. KeksDose möchte einen Film der nach Rückkehr der Jedi Ritter und Das Erwachen der Macht spielt. Also tatsächlich einen Battlefront 2 (2017) Film.

Zitieren  • Melden
0
de Maja
  

Zitat von KeksDose

KeksDose schrieb:

Ich glaube, jeder würde gerne sehen, was zwischen Episode 6 und 7 geschehen ist. Können ja einen Film zu Battlefront 2 machen, dann.^^


Da handelt doch schon der Han Solo Film und wenn wir Glück haben gibt's noch ein Obi Wan Film mit Ewan der in der Zeit spielt aber Luke wäre wirklich langweilig, wer will denn das Leben eines Farmerjungen sehen, das einzig interessante was er gemacht hat War auf Wombratten zu schießen ^^

Zitieren  • Melden
0
KeksDose
  

Ich glaube, jeder würde gerne sehen, was zwischen Episode 6 und 7 geschehen ist. Können ja einen Film zu Battlefront 2 machen, dann.^^

Zitieren  • Melden
1

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

23.07 20:07 Uhr

Monster Hunter World

Monster Hunter World - Neues Gameplay-Video nimmt Waffen ins Visier

Während eines Panels auf der San Diego Comic Con 2017 präsentierte Capcom frisches Gameplay-Material zum kommenden Action-RPG Monster Hunter World, das uns einige... 

23.07 19:07 Uhr

PS Plus "12 Monate" Abonnement für nur 34,99 Euro - Battlefield 1 für 19,99 Euro, Saturn-Angebote

Der Super-Sunday von Saturn beschert uns wieder einige interessante Angebote. Allen voran gibt es das 12-monatige Abonnement für PS Plus für nur 34,99 Euro. Des... 

23.07 15:07 Uhr

Pokémon GO

Pokémon GO - Erstes Live-Event "Pokémon GO Fest" geht nach hinten los

Streikende Server machten zahlreichen Teilnehmern des Pokémon GO Fests in Chicago ein Strich durch die Rechnung. 

Autor:

Datum:

17.07.2017, 16:07 Uhr

Liken: