State of Decay - Release-Datum bekannt gegeben

Ja, nicht nur Telltale werkelt an einer kleinen Party mit den Untoten, auch die Undead Labs schrauben da an einem hübschen Spielchen, namens State of Decay. Okay, so viel wird dort vermutlich nicht mehr geschraubt, denn vor Kurzem wurde das offizielle Release-Datum für das Xbox-Live-Zombie-Rollenspiel bekannt gegeben und heeej, das liegt ja gleich um die Ecke.

Also, da hab ich euch ja jetzt schon lange genug auf die Folter gespannt: am 5.Juni, also MORGEN (yeah) landet das Spiel auf Xbox Live.
Gute 1600 MSP müsst ihr zwar dafür hinlegen, aber bisher siehts so aus, als würde es sich halbwegs lohnen. Eine PC-Version soll übrigens auch in Arbeit sein, genaueres gibts dazu aber noch nicht.

Kommentare

KeksDose
  

danke jungs das versüßt mir den abend. werde mir das game dann wohl auch gleich kaufen und nicht erst demo antesten denn der trailer hat schon einfach bock aufs zombieklatschen gemacht wenn gleich ich auch hoffe dass das schleichen und verstecken auch gut umgesetzt sind. könnte echt ne spannende sache.

Zitieren  • Melden
0
Jace
  

So hatte ich das auch erwartet.

Zitieren  • Melden
0
Grimnirsson
  

Es ist uncut, Undead Lab hätte es ansonsten nicht veröffentlicht - Kürzungen waren ein no go (info aus dem Forum)




glad to see germany on the list now. did you have to make any changes to the game for a release in germany? (reduced blood, ragdoll, decapitations, stuff like that) please tell me its uncut.



We flatly refused to compromise the game for any market. If we'd failed the review in Germany, we simply would not have sold it in Germany.

Zitieren  • Melden
0
Jace
  

Wieso US? Ich glaube nicht das es eine Cut Version geben wird. Kann mich nicht mal an irgendein xbla Spiel erinnern was zeitgleich in D und USA kam und Cut war.

Zitieren  • Melden
0
Hilljohnny
  

Ist so gut wie kauft über den US Store !

Zitieren  • Melden
0
Jacuzzi
  

Also auf deutschen Marktplatz wird es kommen. Ist auch schon auf der xbox.de Seite.
Aber obs uncut ist kann ich nicht sagen, da muss man wohl erst mal abwarten.
Die Demo werd ich mir auch sofort laden, mal schaun obs so spaßig ist wie es aussieht.

Zitieren  • Melden
0
Jace
  

@Flo: Wo hast du denn den Preis her?

Zitieren  • Melden
0
Jace
  

Yeah yeah yeah ;) Denke das Teil wird etwas buggy sein aber ich hätte wohl auch mehr dafür hingelegt.

Zitieren  • Melden
0
KeksDose
  

Und das kommt auch in deutsch, geschweige denn uncut?

Zitieren  • Melden
0
Grimnirsson
  

State of decay ist ein reines SP Game, evtl schieben sie Coop noch nach, kommt drauf an wie es sich verkauft.Der Nachfolger soll dann ein Zombie MMO Game werden.

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

30.09 13:41 Uhr

Nintendo

Ubisoft: Nintendo wird mit der NX wieder im Rennen sein

Ubisoft hat ja schon öfter seine Zuversicht in Sachen Nintendo NX kundgetan... und ja, jetzt eben schon wieder. 

30.09 13:28 Uhr

Nintendo

Reist mit dem neuen Promo-Video zum Nintendo Classic Mini NES in die Vergangenheit

Der MiniNES erhält in Japan übrigens eine eigene Version - schließlich sah das Teil dort auch anders aus als hierzulande. 

30.09 13:18 Uhr

For Honor

Ey! For Honor hat auch eine Einzelspieler-Kampagne!

Ihr solltet keineswegs das Gefühl haben, dass es in For Honor ausschließlich um Mehrspieler-Schlachten geht!