Das A-Team der Videospiele: Wenn der Master Chief, Shepard und Samus in einem Team kämpfen

Mit Photoshop und Garry’s Mod lässt sich allerlei grafisches Zauberwerk kreieren. So schuf der Künstler Ariel Flores einige Artworks, in denen er Helden aus verschiedenen Videospielen in einem Team vereint. Sein Projekt nennt er "Vindication Series". Wer also schon immer mal den Master Chief und Samus Seite an Seite im Kugelhagel sehen wollte - oder wie Shepard mit seiner Zunge Lightnings Mandeln streichelt, sollte einen Blick in die Galerie werfen.

Kommentare

Warpspinne
  

Der Masterchief..die alte Essiggurke :D

Zitieren  • Melden
0
Maz
  

Awa... wegen den Rundungen. Ohne Anzug schaut die Frau halt besser bzw weiblicher aus. Isaac hätt ich zum Beispiel auch ohne Raumanzug erkannt.

Zitieren  • Melden
0
z101
  

Samus ist die einzige der dargestellten Figuren die man auch ohne ihren Anzug erkennen kann, da die "Zero-Suit-Samus" halt auch sehr bekannt ist und in den Spielen öfter Mal vorkommt.

Zitieren  • Melden
0
blueeye
  

Wirkt wirklich etwas befremdlich wenn Samus nicht in ihrer gewohnter Arbeitskleidung zu sehen ist.
Bilder sind okay, aber die von Patryk Olejniczak gefallen mir besser.

(hab ich als hintergrundbild :D)

Zitieren  • Melden
0
Cuberde
  

Kann mir jemand erkl?ren, warum nur Samus nicht in voller Kampfmontur daherkommt? ... ach ja, weil die 2,10 Meter Frau sonst alle in Schatten stellen und alles alleine platt machen w?rde. *g*

Zitieren  • Melden
0
Pairikas
  

Big Boss würde die alle zum Frühstück verspeisen ; )

Zitieren  • Melden
0
Mastersheep
  

Der wichtigste fehlt aber... Big Boss...

Zitieren  • Melden
0
johnboy
  

das da erst jetzt einer draufkommt??!!! ^^

Zitieren  • Melden
0
fishhead
  

Cool Bilder, wenns dass als Spiel gäbe würd ich es sofort kaufen^^

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

17:02 Uhr

Xbox One

Xbox One Gears of War: Wird kein Reboot - Kehrt allerdings zu den düsteren Wurzeln zurück

Phil Spencer hat über das kommende, von Black Tusk Studios, entwickelte Gears of War für die Xbox One geplaudert - und es wird zappenduster! 

16:32 Uhr

Kingdom Come: Deliverance

Beeindruckende Screenshots aus der Kingdome Come: Deliverance Alpha

Wer in Kingdom Come: Deliverance investiert hat, kann sich zu den glücklichen Gamern Schätzen, die sich derzeit in der Alpha herumtreiben dürfen. 

16:02 Uhr

Gaming Business

Microsoft investiert auch weiterhin in die Gaming-Sparte

Microsofts CEO Satya Nadella sprach erneut seinen Standpunkt zur Gaming-Sparte des Unternehmens an - und dieser stimmt uns Zocker positiv!