Trials Evolution: XBLA Marktplatz verrät Hinweis auf Release-Datum

Trials HD gehört zu den erfolgreichsten Spielen für Xbox Live Arcade. Entsprechend groß war die Freude in der Fan-Gemeinde, als eine Fortsetzung zu dem schicken Geschicklichkeitsspiel angekündigt wurde. Gestern ist auf dem Xbox LIVE Marktplatz endlich ein Hinweis bezüglich des Veröffentlichungsdatums aufgetaucht.

Gestern ist auf dem Xbox LIVE Marktplatz eine Infoseite bezüglich Trials Evolution aufgetaucht. Als Erscheinungstermin wird der 18. April 2012 genannt. Mittlerweile ist die Infoseite wieder entfernt worden.
Trials Evolution: XBLA Marktplatz verr?t Hinweis auf Release-Datum

Kommentare

Fear Factor
  

Obwohl die Spielstufe Hardcore ihrem Namen alle Ehre macht, werde es mir trotzdem kaufen, weil das Game einfach der Hammer ist! Einfach gestrickt und trotzdem viel Fun ;)
->gekooft

Zitieren  • Melden
0
Nucka
  

Wieder leichte 200 Geeees ;) Ich freue mich drauf........

Zitieren  • Melden
0
Jacuzzi
  

GEKAUFT!!!

Zitieren  • Melden
0
xXDonReneXx
  

@MetalMelon
Und laut Entwickleraussagen sind bisher ganze 2 Menschen aus dem Entwicklungsteam fähig das zu tun, die anderen haben keine Ahnung :)

Zitieren  • Melden
0
MetalMelon
  

Laut dem Trailer kann man sogar einen Ego Shooter mit dem Spiel erstellen. verr?ckt!

Zitieren  • Melden
0
Skyhawk75
  

Der Vorgänger war eine schöne Abwechslung und verlangt wirklich viel Geschicklichkeit. Bin gespannt auf diesen Teil

Zitieren  • Melden
0
Claudandus
  

Geil, auch wenn ich den Vorgänger nicht mal ansatzweise gemeistert habe. Aber der Titel ist Pflichtkauf :)

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

13:24 Uhr

Kickstarter

Fantastisch-schönes PC-Kickstarter Game hat innerhalb von zwei Tagen Ziel erreicht und könnte jetzt auch auf Konsole kommen

Alle Leute mit Pixel-Optik-Allergie müssen jetzt weggucken, denn das Kickstarter-Spiel um das es jetzt geht bietet wunderhübschen Retro-Artstyle pur. 

12:30 Uhr

PlayStation 4

Sonys Präsident spricht über die Balance zwischen AAA und Indie und Project Morpheus

Sonys sympathischer Präsident hat sich mal wieder dazu bewogen, ein kleines Interview zu führen, durch das wir einen kleinen Einblick in die PS4-Pläne bekommen. 

12:02 Uhr

Watch Dogs

Watch_Dogs hat über 13.000 einzigartige Animationen - endgültige Auflösung noch nicht entschieden

Nichts in Watch_Dogs wird zweimal geschehen, verspricht uns Ubisoft - und dafür sollen 13.000 einzigartige Animationen sorgen!