Trials Evolution: XBLA Marktplatz verrät Hinweis auf Release-Datum

Trials HD gehört zu den erfolgreichsten Spielen für Xbox Live Arcade. Entsprechend groß war die Freude in der Fan-Gemeinde, als eine Fortsetzung zu dem schicken Geschicklichkeitsspiel angekündigt wurde. Gestern ist auf dem Xbox LIVE Marktplatz endlich ein Hinweis bezüglich des Veröffentlichungsdatums aufgetaucht.

Gestern ist auf dem Xbox LIVE Marktplatz eine Infoseite bezüglich Trials Evolution aufgetaucht. Als Erscheinungstermin wird der 18. April 2012 genannt. Mittlerweile ist die Infoseite wieder entfernt worden.
Trials Evolution: XBLA Marktplatz verr?t Hinweis auf Release-Datum

Kommentare

Fear Factor
  

Obwohl die Spielstufe Hardcore ihrem Namen alle Ehre macht, werde es mir trotzdem kaufen, weil das Game einfach der Hammer ist! Einfach gestrickt und trotzdem viel Fun ;)
->gekooft

Zitieren  • Melden
0
Nucka
  

Wieder leichte 200 Geeees ;) Ich freue mich drauf........

Zitieren  • Melden
0
Jacuzzi
  

GEKAUFT!!!

Zitieren  • Melden
0
xXDonReneXx
  

@MetalMelon
Und laut Entwickleraussagen sind bisher ganze 2 Menschen aus dem Entwicklungsteam fähig das zu tun, die anderen haben keine Ahnung :)

Zitieren  • Melden
0
MetalMelon
  

Laut dem Trailer kann man sogar einen Ego Shooter mit dem Spiel erstellen. verr?ckt!

Zitieren  • Melden
0
Skyhawk75
  

Der Vorgänger war eine schöne Abwechslung und verlangt wirklich viel Geschicklichkeit. Bin gespannt auf diesen Teil

Zitieren  • Melden
0
Claudandus
  

Geil, auch wenn ich den Vorgänger nicht mal ansatzweise gemeistert habe. Aber der Titel ist Pflichtkauf :)

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

04:44 Uhr

Street Fighter V

Street Fighter V wurde in den letzten 3 Monaten weniger als 100.000 mal ausgeliefert

Mit dem Quartalsbericht für Capcoms Geschäfte, wurde auch eine enttäuschende Tatsache offenbart. 

04:29 Uhr

Gaming Business

UPDATE: Epic-CEO glaubt Microsoft wird Steam mit neuen Windows 10-Updates "zunehmend schlechter" machen

Und mal wieder hat Epic CEO Tim Sweeney seine Bedenken gegenüber Microsofts Universal Windows Platform geäußert. 

04:16 Uhr

Mafia 3

Mafia 3 hat auch eine Voodoo-Queen

2K stellte uns letztens den Protagonisten von Mafia 3 im Video vor, während man uns heute eine Voodoo-Frau zeigt.