What's in the Box?: Virales Half-Life-Video?

Ein 9-minütiger Clip auf YouTube sorgt für Verwirrung. Handelt es sich bei "What's in the Box?" um virales Marketing für Valves Half-Life-Serie, oder besser noch, ein längst fälliges Lebenszeichen von Episode 3? Zeit, wieder das Detektiv-Set aus dem alten YPS-Heft raus zu suchen.

"Soon the World will find out" steht auf der dazugehörigen Webseite - aber nicht viel mehr.
Bei Kotaku hat man ein wenig weitergeforscht, ohne aber hinter des Rätsels Lösung zu kommen.
Sollte es sich tatsächlich um virale Werbung handeln, scheint sie offenbar gut zu funktionieren. Wir bleiben dran.

Kommentare

andy31071981
  

Valve hats heut morgen gesagt das ding is nen fanviedeo und nicht von ihnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitieren  • Melden
0
c1j
  

Naja ein Viral Video wird kaum copyright gesch?tzte Musik aus LOST nehmen. Von daher siehts definitiv eher nach einem Filmprojekt aus. Trotzem sehr gut gemacht, vor allem die tolle Integration der CGI Effekte.

Zitieren  • Melden
0
Chefkoch256
  

Das Video ist auf jeden Fall mal sehr geil aber ich finds etwas komisch, dass auf dem Bus was auf holl?ndisch steht (bei 3:32) Denke, dass es sich dabei nur um ein Fanprojekt handelt, wenn auch um ein sehr gut gemachtes.

Zitieren  • Melden
0
Gerg
  

das vid ist hammer. sehr geil gemacht...ausser die "verfolgungsszene", die ist etwas komisch...der rennt so langsam, die rennen ihm nur hinterher (auch sehr langsam) und schiessen net...na ja sehr strange...

aber sehr hammer gemacht

Zitieren  • Melden
0
Kashik
  

erinnert mich irgendwie an halo landfall.... obwohl das noch eine ecke besser gemacht war :)

Zitieren  • Melden
0
andy31071981
  

h??nett gemacht aber ob es was offizeles von valve ist?*kopfkratz*pppuuuhhh schwer zu sagen

Zitieren  • Melden
0
Kurisu
  

Ich denke ma einfach, dass das n Demo Film einer Filmgruppe is. Maybe sone Art Bewerbungs-/Referenzprojekt.

ich glaub' nich', dass das wirklich von Valve kommt.

Zitieren  • Melden
0
DirtEHarry
  

Boah, echt geil gemacht das Ganze. Sehr atmosph?risch und spannend. Besonders die Szene am Schluss, wo die V?gel einfach so runterplumpsen. :-)

Zitieren  • Melden
0
Whoopie
  

Ich hoffe auf einen Kinofilm und auf einen baldigen release von episode 3

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

31.07.17 18:07 Uhr

PlayStation Now - Streaming-Service könnte zukünftig Teil von PS Plus werden

Einen Hinweis darauf könnten die gestiegenen Preise von PS Plus sein. 

31.07.17 18:07 Uhr

Limited Run Games - Publisher legt Switch-Support auf Eis, fühlt sich von Nintendo vernachlässigt

Nintendo hat "keine Zeit" für kleinere Studios, heißt es. 

31.07.17 17:07 Uhr

Dunkirk - Kriegsfilm ohne Krieg (Video-Special)

Kritiken und User-Bewertungen überschlagen sich beim neuen Nolan-Film, aber er ist mehr als »nur« ein weiterer Kriegsfilm. »Dunkirk« ist eine völlig neue Form...