Xbox One: Launch Line-Up veröffentlicht

Auch wenns heute schon einige Ankündigungen gab und die folgende Liste jetzt keinerlei Überraschung enthält, ist es dennoch schick anzusehen, was da so zum Launch der Xbox One an Spielen geboten wird. Über Mangel kann man sich wahrhaftig nicht beklagen - wir haben die Dinger mal für euch parat gelegt.

A

Kommentare

GERHavoc
  

Ja Ryse is schon auch geil.. erinnert mich an Gladiator, einen meiner absoluten Lieblingsfilme.

Zitieren  • Melden
0
Warpspinne
  

Mh. Es laust mich das Ryse nicht auf die PS4 kommt..auch wenn das Kamßpfsystem vll nicht so gut ist, ich steh auf das Setting.

Zitieren  • Melden
0
Mongo2k2
  

Werde mir auf alle Fälle Fifa (hrhr...ok, schlechter witz) und Forza holen. Bezüglich Dead Rising und Ryse warte ich mal die ersten Tests und Berichte von Freunden ab.
Allgemein ein sehr starkes Launch-Lineup. Klar, sind viele Spiele multiplattform und auch teilweise für die Current-Gen erhältlich, aber dadurch werden die Spiele und die Spielauswahl ja nicht schlechter. Wen interessiert es denn, ob die Spiele exklusiv sind, solange sie gut sind?
Und wer er hat allen Ernstes mit unzähligenexklusiven Titeln gerechnet? Mehr als hier bekam und bekommt man auch nirgends anders. Die Anzahl der Multis nimmt halt schon seit Jahren zu, weil es einfach für den Entwickler lukrativer ist. Daran ist doch nichts auszusetzen...haben ja alle was von

Zitieren  • Melden
0
KING_BAZONG
  

Hmm...WATCH DOGS und AC BLACK FLAG sind interessant. Aber die kriege ich auch auf PS4.
Der Rest ist nicht mein Ding.

Zitieren  • Melden
0
GERHavoc
  

Wow sogar alphabetisch geordnet ;)
Mir reichen wohl erst mal Dead Rising 3, Forza und Fifa, mal schauen. An Killer Instinct werd ich vermutlich auch noch hängen bleiben und wenn das nicht reichen sollte, kommt der Rest :)

Zitieren  • Melden
0
Claudandus
  

wollt zum start eigentlich nur zwei Games kaufen...nun wird es doch:

Assassin's Creed 4: Black Flag
Battlefield 4
Call of Duty: Ghosts
Dead Rising 3
Forza Motorsport 5
LEGO Marvel Super Heroes
Ryse: Son of Rome
Watch Dogs

Zitieren  • Melden
0
gelöscht
  

Haut mich jetzt nicht vom Hocker, ehrlich gesagt. Dead Rising 3 finde ich interessant, aber über den Rest ist noch zu wenig bekannt (Crimson Dragon, Lococycle) oder geht mir am Arsch vorbei (Ryse wird 'ne Spielspaßgurke und ein typischer Crytek-Grafikblender, Killer Instinct kann mir mit dem Businessmodell wegbleiben). Und bei Forza wäre mir ein neues Horizon lieber. Der Rest ist Multiplattform, Kinect-Gehampel und zu bestimmt 80% auch auf Current Gen erhältlich. Mal abwarten, was Sony heute Abend so anzubieten hat (einige Hampelmänner wissen da ja anscheinend schon genauestens Bescheid, obwohl noch gar nix angekündigt wurde), bis jetzt habe ich keinen Anreiz, meine Vorbestellung der PS4 zu stornieren oder mir gar Beide zu holen. In der Breite ist das Line-Up aber natürlich ziemlich gut.

Zitieren  • Melden
0
ManniMoney
  

Dead Rising 3
Forza 5
Battlefield 4
Fifa (gratis)
Evtl. Watch Dogs
Denke dass reicht erst mal.

Zitieren  • Melden
0
Dark-Volcano
  

Was gibt es denn jetzt schon wieder an dem Lineup zum Launch auszusetzen? Ich kann mich nicht erinnern, dass bei einem Konsolenlaunch jemals so viele bekannte IPs bereit standen, auch wenn sie noch für die "alte" Konsolengeneration erscheinen. Außerdem sind die Genres sehr breit gefechert und es sollte wirklich für jeden etwas dabei sein. Ersetzt man die Exklusivtitel für die One durch Exklusivtitel für die PS4, wird wahrscheinlich sofort vom besten Launch Lineup aller Zeiten gesprochen. Bis auf die Exklusivtitel von Sony wird die PS4 zum Launch genau die gleichen Titel bieten.

Zitieren  • Melden
0
Ewoy2000
  

Wo iss denn Halo 5 abgeblieben?????

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

31.07.17 18:07 Uhr

PlayStation Now - Streaming-Service könnte zukünftig Teil von PS Plus werden

Einen Hinweis darauf könnten die gestiegenen Preise von PS Plus sein. 

31.07.17 18:07 Uhr

Limited Run Games - Publisher legt Switch-Support auf Eis, fühlt sich von Nintendo vernachlässigt

Nintendo hat "keine Zeit" für kleinere Studios, heißt es. 

31.07.17 17:07 Uhr

Dunkirk - Kriegsfilm ohne Krieg (Video-Special)

Kritiken und User-Bewertungen überschlagen sich beim neuen Nolan-Film, aber er ist mehr als »nur« ein weiterer Kriegsfilm. »Dunkirk« ist eine völlig neue Form...