Xbox LIVE Gold: Microsoft macht PS-Plus Konkurrenz - 2 Kostenlose Spiele pro Monat!

Mit der überarbeiteten Xbox 360 Hardware beginnt auch ein Angriff auf Sonys erfolgreiches PlayStation Plus-Programm. Das "neue Xbox LIVE Gold" bringt seinen Mitgliedern jeden Monat zwei kostenlose Spiele und zwar schon im Juli!

Zum Start des neuen "Xbox Live Gold" wird es Halo 3 und Assassins Creed 2 kostenlos für Goldmitglieder geben. Mehr Titel werden in Kürze bekanntgegeben.

Kommentare

Bramahummel
  

besser wie nix!Ac 2 hab ich zumindest noch nicht!

Zitieren  • Melden
1
IM Carlos
  

Der neuere Titel der beiden ist 3,5 Jahre alt und der ältere fast 6 Jahre ...
Bei Sony sind die Spiele alles in allem selten älter als 1,5 Jahre, oft sogar noch sehr viel frischer ...
Für mich Augenwischerei ... Spiele verschenken die sich eh kaum einer mehr kauft.

Zitieren  • Melden
1
Tsume
  

Halo 3 und Assassins Creed 2, ich lach mich schlapp! Gerade ersteres hat doch eh schon jeder!

Zitieren  • Melden
1
Claudandus
  

an sich hammer geil, nur meine Platte ist echt schon Rand Voll.^^
geile sache aber.

Zitieren  • Melden
1
fear2010
  

Ist ja geil. Dann brauch ich mir dieses Jahr wohl keine Spiele mehr zu kaufen. Ich habe nämlich bestimmt noch 5 Spiele rumliegen die ich noch durchspielen will und wenn Microsoft mir jeden Monat 2 Spiele schenkt habe ich wohl genug zu tun. Halo 3 wird auf jedenfall runtergeladen. Assassins Creed 2 hab ich zwar schon aber schaden tuts ja nicht..... Mal sehen was in den nächsten Monaten so auf uns zukommt. Wird die "neue" Goldmitgliedschaft teurer oder bleibt alles beim alten??

Zitieren  • Melden
1
Germaniax
  

Also auf diesem neuen Xbox-Blog steht: "...Xbox announced that every Xbox Live Gold subscriber will receive two free Xbox 360 games per month until the release of Xbox One..." Das klingt so, als wäre nach Release der Xbox One wieder Schluss damit.

Zitieren  • Melden
1
kleiner Lemming
  

gehören die einem dann für immerdar oder auch nr bis Endeabo.

Zitieren  • Melden
1
Fagballs
  

Nachmacher :D
Wenn sie die Qualität von PS+ erreichen, wär's natürlich dick, dann würde man mit Gold doch wieder "mehr" bekommen, also mehr mehr als bei Sony, weil Sony nicht erst Features abzieht, die man dann zum Aufpreis wieder bekommt.

Zitieren  • Melden
1
IM Carlos
  

Zeit wirds denke ich, aber warum mit so angegrauten titeln? Wenigstens zum start könnten sie was halbwegs aktuelles raus haun.

Zitieren  • Melden
1
MFranckenstein
  

Super Sache!!! Danke MS

Zitieren  • Melden
1

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

31.07.17 18:07 Uhr

PlayStation Now - Streaming-Service könnte zukünftig Teil von PS Plus werden

Einen Hinweis darauf könnten die gestiegenen Preise von PS Plus sein. 

31.07.17 18:07 Uhr

Limited Run Games - Publisher legt Switch-Support auf Eis, fühlt sich von Nintendo vernachlässigt

Nintendo hat "keine Zeit" für kleinere Studios, heißt es. 

31.07.17 17:07 Uhr

Dunkirk - Kriegsfilm ohne Krieg (Video-Special)

Kritiken und User-Bewertungen überschlagen sich beim neuen Nolan-Film, aber er ist mehr als »nur« ein weiterer Kriegsfilm. »Dunkirk« ist eine völlig neue Form...