XCOM: Enemy Unknown Deep Dive #1 Video - Ein Blick hinter die Kulissen mit Firaxis!

Während der XCOM Shooter verschoben wurde, scheinen die Rundenstrategen von Firaxis mit ihrem XCOM: Enemy Unknown gut im Zeitplan zu liegen. Die Entwickler veröffentlichten nun die erste Episode ihres Deep Dive-Entwicklertagebuchs. Garniert werden die Informationen mit vielen interessanten Gameplay-Szenen.

Kommentare

Claudandus
  

schaut nach was frischen aus. Behallte ich mal im Auge.

Zitieren  • Melden
0
KING_BAZONG
  

So dermaßen genial aussehend !!!!!!!!
Must have !

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

00:18 Uhr

PlayStation 4

DriveClub-Entwickler findet: Ihr unterschätzt die Leistung der PlayStation 4 Pro

Der ehemalige Director von DriveClub hat auf Twitter die PlayStation 4 Pro verteidigt. 

00:02 Uhr

Forza Horizon 3

Die Forza Horizon 3 Audi R8 Xbox One im Video!

Wie sieht die Special Edition Xbox One im Auto-Design eigentlich in Bewegung aus? 

00:00 Uhr

Xbox One

Microsoft: Wir haben Xbox Scorpio so früh angekündigt damit die Leute eine weitere Option haben

Ob ihr eine Xbox Scorpio möchtet oder nicht könnt ihr euch jetzt noch etwas über ein Jahr lang überlegen.