XCOM: Enemy Unknown Deep Dive #1 Video - Ein Blick hinter die Kulissen mit Firaxis!

Während der XCOM Shooter verschoben wurde, scheinen die Rundenstrategen von Firaxis mit ihrem XCOM: Enemy Unknown gut im Zeitplan zu liegen. Die Entwickler veröffentlichten nun die erste Episode ihres Deep Dive-Entwicklertagebuchs. Garniert werden die Informationen mit vielen interessanten Gameplay-Szenen.

Kommentare

Claudandus
  

schaut nach was frischen aus. Behallte ich mal im Auge.

Zitieren  • Melden
0
KING_BAZONG
  

So dermaßen genial aussehend !!!!!!!!
Must have !

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

14:36 Uhr

Gaming Business

Bilder, Render und die eigene "Showtime"-Marke von Naughty Dogs Concept Artist sehen phänomenal aus!

Naughty Dog schart einige super-begabte Talente in seinem Studio zusammen, die sich auch gerne mal mit ihren eigenen Arbeiten präsentieren. 

14:01 Uhr

PlayStation 4

Screenshots aus Bloodborne und der Koop-Multiplayer im Video

Der letzte Tag der Bloodborne Alpha ist vorüber gegangen und daraus gibt es jetzt neue Screenshots und Koop-Gameplay! 

13:32 Uhr

Nintendo

Na endlich! Neue Nintendo Direct Show für Donnerstag Nacht angekündigt!

Es gibt jetzt bald endlich wieder eine neue Nintendo Direct Show für Europa! Und die läuft mitten in der Nacht.