XCOM: Enemy Unknown Deep Dive #1 Video - Ein Blick hinter die Kulissen mit Firaxis!

Während der XCOM Shooter verschoben wurde, scheinen die Rundenstrategen von Firaxis mit ihrem XCOM: Enemy Unknown gut im Zeitplan zu liegen. Die Entwickler veröffentlichten nun die erste Episode ihres Deep Dive-Entwicklertagebuchs. Garniert werden die Informationen mit vielen interessanten Gameplay-Szenen.

Kommentare

Claudandus
  

schaut nach was frischen aus. Behallte ich mal im Auge.

Zitieren  • Melden
0
KING_BAZONG
  

So dermaßen genial aussehend !!!!!!!!
Must have !

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

11:14 Uhr

Xbox One

Tokyo Game Show: Phil Spencer nennt Spiele die er auf Xbox One haben will

Phil Spencer ist durch die Indie-Hallen der Tokyo Game Show gewandert und hat sich einige Games der dortigen Entwickler angesehen. 

10:10 Uhr

Games

Grafikbombe: Das erste Gameplay-Footage aus Final Fantasy XV ist da!

Auf der Tokyo Game Show hat Square Enix eine kleine Gameplay-Präsentation von Final Fantasy XV veranstaltet, die uns absolut beeindruckendes Gameplay vor die Nase... 

19.09 17:02 Uhr

Dark Souls II

Keine Sorge: From Software wird nicht damit aufhören so schwierige Spiele wie Dark Souls zu machen

Auch in Zukunft möchte From Software glücklicherweise die ziemlich erfolgreiche Nische der hyper-schwierigen Games bedienen!