• NETZWERK

XCOM: Enemy Unknown Deep Dive #1 Video - Ein Blick hinter die Kulissen mit Firaxis!

Während der XCOM Shooter verschoben wurde, scheinen die Rundenstrategen von Firaxis mit ihrem XCOM: Enemy Unknown gut im Zeitplan zu liegen. Die Entwickler veröffentlichten nun die erste Episode ihres Deep Dive-Entwicklertagebuchs. Garniert werden die Informationen mit vielen interessanten Gameplay-Szenen.

Kommentare

Claudandus
  

schaut nach was frischen aus. Behallte ich mal im Auge.

Zitieren  • Melden
0
KING_BAZONG
  

So dermaßen genial aussehend !!!!!!!!
Must have !

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

14:31 Uhr

Mirror's Edge Catalyst

Mirror's Edge TV-Serie befindet sich in Arbeit

Was? Normalerweise hört man ja von Filmen zu Spielen, aber eine TV-Serie ist zur Abwechslung mal was neues. 

14:02 Uhr

No Man's Sky

Gerücht: No Man's Sky wird verschoben

Sollte dieser Bericht tatsächlich zutreffen, wäre das wirklich Schade... nach so langer Wartezeit möchte man schließlich irgendwann ja auch mal wirklich eintauchen... 

13:31 Uhr

Final Fantasy XV

Neues Bildmaterial aus Kingsglaive: Final Fantasy XV

Der CGI-Film zu Final Fantasy ist seit seiner Ankündigung in eurem Köpfchen versunken und ihr wollt endlich mehr sehen? Euer Wunsch sei geschehen.