XCOM: Enemy Unknown Deep Dive #1 Video - Ein Blick hinter die Kulissen mit Firaxis!

Während der XCOM Shooter verschoben wurde, scheinen die Rundenstrategen von Firaxis mit ihrem XCOM: Enemy Unknown gut im Zeitplan zu liegen. Die Entwickler veröffentlichten nun die erste Episode ihres Deep Dive-Entwicklertagebuchs. Garniert werden die Informationen mit vielen interessanten Gameplay-Szenen.

Kommentare

Claudandus
  

schaut nach was frischen aus. Behallte ich mal im Auge.

Zitieren  • Melden
0
KING_BAZONG
  

So dermaßen genial aussehend !!!!!!!!
Must have !

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

17:02 Uhr

The Witcher 3: Wild Hunt

CD Projekt: Die Ultra-Settings für The Witcher 3 werden "ein Schlag ins Gesicht"

Gestern tauchte frisches Gameplay-Material von The Witcher 3: Wild Hunt auf, bei dem es sich um die PC-Version handelte. 

16:32 Uhr

Titanfall

Titanfall 2 wird für Xbox One und PS4 erscheinen doch Microsoft wird versuchen für Exklusivität zu sorgen - sagt Pachter

Wer mit Michael Pachters Prophezeiungen nichts anfangen kann, sollte lieber nicht weiterlesen. Ernsthaft. 

16:01 Uhr

Xbox One

DirectX12 wird einen Boost der GPU-Nutzung von 20% bieten

Phil Spencer hat auf der GDC 2015 über die Zukunft des Gamings auf Microsoft-Plattformen gesprochen - dabei kam auch DirectX12 auf den Tisch.