XCOM: Enemy Unknown Deep Dive #1 Video - Ein Blick hinter die Kulissen mit Firaxis!

Während der XCOM Shooter verschoben wurde, scheinen die Rundenstrategen von Firaxis mit ihrem XCOM: Enemy Unknown gut im Zeitplan zu liegen. Die Entwickler veröffentlichten nun die erste Episode ihres Deep Dive-Entwicklertagebuchs. Garniert werden die Informationen mit vielen interessanten Gameplay-Szenen.

Kommentare

Claudandus
  

schaut nach was frischen aus. Behallte ich mal im Auge.

Zitieren  • Melden
0
KING_BAZONG
  

So dermaßen genial aussehend !!!!!!!!
Must have !

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

05.12 12:31 Uhr

PlayStation 4

Gameplay aus der Crash Bandicoot N. Sane Trilogy zeigt uns den aufgebrezelten Crash

Wie sieht Crash Bandicoot N. Sane Trilogy eigentlich in Aktion aus? Antwort liefert Gameplay. 

05.12 12:28 Uhr

Resident Evil 7

Resident Evil 7 erhält einen neuen Trailer und das Midnight-Update für die Demo - bald auch auf Xbox One!

Mit der PlayStation Experience nutzte Capcom die Gunst der Stunde, um einen neuen Trailer plus ein Demo-Update zu Resident Evil 7 zu veröffentlichen. 

05.12 12:21 Uhr

The Last of Us

Sony bestätigt: Bruce Straley führt bei The Last of Us Part 2 keine Regie

Bei The Last of Us war Bruce Straley noch der Co-Director - bei The Last of Us Part 2 ist er nicht involviert.