• NETZWERK

XCOM: Enemy Unknown Deep Dive #1 Video - Ein Blick hinter die Kulissen mit Firaxis!

Während der XCOM Shooter verschoben wurde, scheinen die Rundenstrategen von Firaxis mit ihrem XCOM: Enemy Unknown gut im Zeitplan zu liegen. Die Entwickler veröffentlichten nun die erste Episode ihres Deep Dive-Entwicklertagebuchs. Garniert werden die Informationen mit vielen interessanten Gameplay-Szenen.

Kommentare

Claudandus
  

schaut nach was frischen aus. Behallte ich mal im Auge.

Zitieren  • Melden
0
KING_BAZONG
  

So dermaßen genial aussehend !!!!!!!!
Must have !

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

17:02 Uhr

Uncharted 4: A Thief's End

Uncharted 4 in Unboxing Videos: Die Limited Edition PlayStation 4 + Libertalia und Special Edition!

PlayStation ist natürlich schon vor dem offiziellen Release von Uncharted 4: A Thief's End in den Besitz der diversen Sonder-Editionen gelangt. 

16:31 Uhr

Dark Souls III

Das passiert wenn Shrek in Dark Souls III mitmischt!

Dark Souls-Spieler gehören mitunter zu den kreativsten Usern in der Gaming-Community... ihr wollt einen Beweis? 

16:02 Uhr

Fallout 4

Fallout 4s Survival Modus ist jetzt bei Steam erhältlich

Damit dürfte es nicht mehr lange dauern bis der kostenlose Survival Modus auch auf Konsolen eintrifft.