XCOM: Enemy Unknown Deep Dive #1 Video - Ein Blick hinter die Kulissen mit Firaxis!

Während der XCOM Shooter verschoben wurde, scheinen die Rundenstrategen von Firaxis mit ihrem XCOM: Enemy Unknown gut im Zeitplan zu liegen. Die Entwickler veröffentlichten nun die erste Episode ihres Deep Dive-Entwicklertagebuchs. Garniert werden die Informationen mit vielen interessanten Gameplay-Szenen.

Kommentare

Claudandus
  

schaut nach was frischen aus. Behallte ich mal im Auge.

Zitieren  • Melden
0
KING_BAZONG
  

So dermaßen genial aussehend !!!!!!!!
Must have !

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

17.04 17:55 Uhr

Games

Gerücht: 2D Prince of Persia mit der Rayman Legends-Engine in Arbeit

2D Plattformer sind ja eine wahrlich tolle Sache, vor allem dann, wenn sie in der unglaublich schönen UbiArt-Framework erschaffen werden! Wie wär's also mit einem... 

17.04 17:11 Uhr

Kurioses

Jetzt wissen wir endlich wozu 3D-Drucker gut sind!

Figuren drucken? Detailgetreue Modelle erstellen lassen? Irgendetwas nützliches im medizinischen Bereich Dreidimensional ausformen lassen? 

17.04 16:03 Uhr

The Evil Within

Wunderbare Bilder zu The Evil Within wollen euch in Stimmung bringen

The Evil Within, das sich ja schon in wenigen Monaten mit uns vergnügen möchte, zeigt sich mal wieder in frisch geschossenen Bildern.