XCOM: Enemy Unknown Deep Dive #1 Video - Ein Blick hinter die Kulissen mit Firaxis!

Während der XCOM Shooter verschoben wurde, scheinen die Rundenstrategen von Firaxis mit ihrem XCOM: Enemy Unknown gut im Zeitplan zu liegen. Die Entwickler veröffentlichten nun die erste Episode ihres Deep Dive-Entwicklertagebuchs. Garniert werden die Informationen mit vielen interessanten Gameplay-Szenen.

Kommentare

Claudandus
  

schaut nach was frischen aus. Behallte ich mal im Auge.

Zitieren  • Melden
0
KING_BAZONG
  

So dermaßen genial aussehend !!!!!!!!
Must have !

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

00:40 Uhr

Nintendo

Nintendo passt Preise für Switch-Spiele im UK an

Einige hatten sich beschwert, dass Spiele im UK teurer waren als die nordamerikanischen Gegenstücke. 

00:30 Uhr

Yooka-Laylee

Yooka-Laylee bekommt Koop-, Mehrspieler-Modi und zeigt sich im neuen Trailer

Yooka-Laylee könnt ihr nicht nur alleine, sondern auch gemeinsam mit Freunden zocken. 

00:08 Uhr

Wii U

Reggie bestätigt: Nach Zelda wird der First-Party-Support für Wii U eingestellt

Wer ist heute das traurigste technische Gerät der Welt? Es ist die Wii U.