XCOM: Enemy Unknown Deep Dive #1 Video - Ein Blick hinter die Kulissen mit Firaxis!

Während der XCOM Shooter verschoben wurde, scheinen die Rundenstrategen von Firaxis mit ihrem XCOM: Enemy Unknown gut im Zeitplan zu liegen. Die Entwickler veröffentlichten nun die erste Episode ihres Deep Dive-Entwicklertagebuchs. Garniert werden die Informationen mit vielen interessanten Gameplay-Szenen.

Kommentare

Claudandus
  

schaut nach was frischen aus. Behallte ich mal im Auge.

Zitieren  • Melden
0
KING_BAZONG
  

So dermaßen genial aussehend !!!!!!!!
Must have !

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

15:07 Uhr

Detroit: Become Human

Detroit: Become Human - Tweet gelöscht: Offizieller Account macht sich über Xbox lustig

Detroit: Become Human erscheint nicht für die Xbox One, sondern als PS4-Exclusive. Der offizielle Twitter-Account des Spiels ließ sich angesichts dessen zu einem... 

15:07 Uhr

Microsoft - Xbox One S-Spiele profitieren von der Optimierung für Xbox One X

Wenn ein Spiel für die Xbox One X verbessert wird, soll davon auch dessen Performance auf der Xbox One S profitieren, sagt Albert Penello von Microsoft. 

14:07 Uhr

Destiny 2

Destiny 2 - Wie Bungie die Spieler des ersten Teils ehren will

Destiny 2 kommt und soll natürlich auch den Spielern des ersten Teils etwas bieten. All jene, die von Anfang an dabei waren, dürfen sich auf Embleme freuen, mit...