XCOM: Enemy Unknown Deep Dive #1 Video - Ein Blick hinter die Kulissen mit Firaxis!

Während der XCOM Shooter verschoben wurde, scheinen die Rundenstrategen von Firaxis mit ihrem XCOM: Enemy Unknown gut im Zeitplan zu liegen. Die Entwickler veröffentlichten nun die erste Episode ihres Deep Dive-Entwicklertagebuchs. Garniert werden die Informationen mit vielen interessanten Gameplay-Szenen.

Kommentare

Claudandus
  

schaut nach was frischen aus. Behallte ich mal im Auge.

Zitieren  • Melden
0
KING_BAZONG
  

So dermaßen genial aussehend !!!!!!!!
Must have !

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

15:31 Uhr

PlayStation Vita

Resogun erscheint auf PlayStation Vita

Völlig unspektakulär und unauffällig verkündete Entwickler James Hawkins auf dem PS Blog, dass Resogun auf der PS Vita erscheinen wird. 

15:02 Uhr

Destiny

Microsoft bannt Xbox-Besitzer die betrügerische Destiny-Rückerstattung fordern!

Sicherlich fragt ihr euch, warum Xbox-Besitzer überhaupt eine Geld-Zurückerstattung von Destiny fordern sollten - ja, das beantworten wir euch auch gleich. 

14:33 Uhr

Nintendo

Nintendos erste Quality of Life-Plattform wird euren Schlaf analysieren

Im Januar kündigte Nintendo ja an, dass man Quality of Life-Produkte veröffentlichen wolle - und seitdem haben wir nichts mehr davon gehört...