XCOM: Enemy Unknown Deep Dive #1 Video - Ein Blick hinter die Kulissen mit Firaxis!

Während der XCOM Shooter verschoben wurde, scheinen die Rundenstrategen von Firaxis mit ihrem XCOM: Enemy Unknown gut im Zeitplan zu liegen. Die Entwickler veröffentlichten nun die erste Episode ihres Deep Dive-Entwicklertagebuchs. Garniert werden die Informationen mit vielen interessanten Gameplay-Szenen.

Kommentare

Claudandus
  

schaut nach was frischen aus. Behallte ich mal im Auge.

Zitieren  • Melden
0
KING_BAZONG
  

So dermaßen genial aussehend !!!!!!!!
Must have !

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

29.07 16:00 Uhr

Nintendo

Nintendos Third-Party-Support ist um 90% zurückgegangen

Das war aber auch klar - ehrlich gesagt, kann davon sogar jeder Wii U-Besitzer ein Liedchen singen. 

29.07 15:44 Uhr

Rainbow Six Siege

Zockt Rainbow Six Siege übers Wochenende kostenlos auf Xbox One

Übers Wochenende wird Microsoft mal wieder ein Spiel zum kostenlosen Multiplayer-Zocken anbieten. 

29.07 15:17 Uhr

Unravel

Aaaaw: Unravel Collector's Edition kommt mit Real-Life Yarny!

Es gab zwar schon eine Anleitung, die euch von offizieller Seite aus zeigte, wie man sich seinen eigenen Yarny bastelt, doch dieses Kerlchen hier ist trotzdem sehenswert!