XCOM: Enemy Unknown Deep Dive #1 Video - Ein Blick hinter die Kulissen mit Firaxis!

Während der XCOM Shooter verschoben wurde, scheinen die Rundenstrategen von Firaxis mit ihrem XCOM: Enemy Unknown gut im Zeitplan zu liegen. Die Entwickler veröffentlichten nun die erste Episode ihres Deep Dive-Entwicklertagebuchs. Garniert werden die Informationen mit vielen interessanten Gameplay-Szenen.

Kommentare

Claudandus
  

schaut nach was frischen aus. Behallte ich mal im Auge.

Zitieren  • Melden
0
KING_BAZONG
  

So dermaßen genial aussehend !!!!!!!!
Must have !

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

30.07 20:54 Uhr

PlayStation Plus

Die PlayStation Plus Spiele für August sind bekannt!

Endlich hat Sony die Katze aus dem Sack gelassen und uns verraten, welche Games im August bei PlayStation Plus "verschenkt" werden! 

30.07 16:32 Uhr

Xbox One

So teuer ist es ein ID@Xbox-Spiel auf Xbox One zu bringen

Spiele zu entwickeln ist teuer und kann mit seinen Kosten in schier unendliche Höhen preschen - aber wie teuer wird es eigentlich, wenn man als Unabhängiger ein... 

30.07 16:03 Uhr

Forza Horizon 2

16 neue Autos für Forza Horizon 2 angekündigt

Zuerst waren es 100, jetzt sind es 16 - Microsoft lässt die verfügbaren Autos in Forza Horizon 2 jetzt nur noch stückweise aus dem Sack.