XCOM: Enemy Unknown Deep Dive #1 Video - Ein Blick hinter die Kulissen mit Firaxis!

Während der XCOM Shooter verschoben wurde, scheinen die Rundenstrategen von Firaxis mit ihrem XCOM: Enemy Unknown gut im Zeitplan zu liegen. Die Entwickler veröffentlichten nun die erste Episode ihres Deep Dive-Entwicklertagebuchs. Garniert werden die Informationen mit vielen interessanten Gameplay-Szenen.

Kommentare

Claudandus
  

schaut nach was frischen aus. Behallte ich mal im Auge.

Zitieren  • Melden
0
KING_BAZONG
  

So dermaßen genial aussehend !!!!!!!!
Must have !

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

25.10 16:01 Uhr

Minecraft

Microsoft spricht über Minecraft-Deal, die Möglichkeit eines Minecraft 2 und die Zukunftspläne für ein Versionen-"vereintes" Erlebnis

Wir wissen ja seit kurzem, dass Microsoft der offizielle neue Besitzer der Minecraft-Marke ist - doch was hat das eigentlich zu bedeuten? 

25.10 15:02 Uhr

The Witcher 3: Wild Hunt

Die Eröffnungsszene von The Witcher 3: Wild Hunt könnt ihr euch jetzt anschauen

Auf den Golden Joystick Awards zeigte CD Projekt die Eröffnungssequenz von The Witcher 3: Wild Hunt - genauso wie ihr sie auch im Spiel zu sehen bekommen werdet. 

25.10 14:02 Uhr

Xbox One

Neue Marken bei Microsoft in Arbeit und die klare Ansage: "Ich brauche keine weiteren Militär-Space Marine-Shooter"

Klar, Microsoft wird auch weiterhin Halo, Gears of War und Forza abliefern - aber im geheimen brodelt etwas, das nichts mit Shooter und Sci-Fi-Militäry-Kram zu...