XCOM: Enemy Unknown Deep Dive #1 Video - Ein Blick hinter die Kulissen mit Firaxis!

Während der XCOM Shooter verschoben wurde, scheinen die Rundenstrategen von Firaxis mit ihrem XCOM: Enemy Unknown gut im Zeitplan zu liegen. Die Entwickler veröffentlichten nun die erste Episode ihres Deep Dive-Entwicklertagebuchs. Garniert werden die Informationen mit vielen interessanten Gameplay-Szenen.

Kommentare

Claudandus
  

schaut nach was frischen aus. Behallte ich mal im Auge.

Zitieren  • Melden
0
KING_BAZONG
  

So dermaßen genial aussehend !!!!!!!!
Must have !

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

12:01 Uhr

Destiny

Euer Destiny-Charakter wird euch 10 Jahre begleiten

Wie wir alle bereits wissen, wird sich Destiny über 10 Jahre lang weiter entwickeln - und damit eben auch euer Charakter. 

11:31 Uhr

Wii U

Itagaki glaubt: Devil's Third wird ein Durchbruch für die Industrie

Nachdem Tomonobu Itagaki uns zuletzt erklärte, dass die meisten Tester von Devil's Third nicht wissen, wie man das Spiel richtig zockt, legt der Herr nun noch mal... 

11:00 Uhr

Sunset Overdrive

Insomniac Games: Keine Pläne Sunset Overdrive auf andere Plattformen zu bringen - Ratchet & Clank Collection für PS4 unwahrscheinlich

Sunset Overdrive ist ein Xbox One-Exklusivspiel - und wird es in Zukunft offensichtlich auch bleiben.