XCOM: Enemy Unknown Deep Dive #1 Video - Ein Blick hinter die Kulissen mit Firaxis!

Während der XCOM Shooter verschoben wurde, scheinen die Rundenstrategen von Firaxis mit ihrem XCOM: Enemy Unknown gut im Zeitplan zu liegen. Die Entwickler veröffentlichten nun die erste Episode ihres Deep Dive-Entwicklertagebuchs. Garniert werden die Informationen mit vielen interessanten Gameplay-Szenen.

Kommentare

Claudandus
  

schaut nach was frischen aus. Behallte ich mal im Auge.

Zitieren  • Melden
0
KING_BAZONG
  

So dermaßen genial aussehend !!!!!!!!
Must have !

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

25.01 14:30 Uhr

Games

Gerüchteküche: Kein Call of Duty World at War II in diesem Jahr - Insider deutet Black Ops 3 an

In den letzten Tagen kam mehrfach das Gerücht auf, in diesem Jahr gebe es ein Call of Duty: World at War II - ein Insider zerschmettert diese Behauptung jetzt. 

25.01 13:31 Uhr

Gaming Business

Entwickler: Der Unterschied zwischen PlayStation 4 und Xbox One ist bei unserem Spiel nicht wirklich spürbar

Snowcastle’s Game Director Bendik Stang sprach zuletzt darüber, wie es so ist, für PlayStation 4 und Xbox One zu entwickeln - was er dabei erklärte, könnte... 

25.01 12:30 Uhr

The Order: 1886

Dateigröße von The Order: 1886 wurde gelistet

Wie viel Festplattenspeicher frisst The Order: 1886, fragt ihr euch? Der Sony Entertainment Network Store hat es uns verraten!