XCOM: Enemy Unknown Deep Dive #1 Video - Ein Blick hinter die Kulissen mit Firaxis!

Während der XCOM Shooter verschoben wurde, scheinen die Rundenstrategen von Firaxis mit ihrem XCOM: Enemy Unknown gut im Zeitplan zu liegen. Die Entwickler veröffentlichten nun die erste Episode ihres Deep Dive-Entwicklertagebuchs. Garniert werden die Informationen mit vielen interessanten Gameplay-Szenen.

Kommentare

Claudandus
  

schaut nach was frischen aus. Behallte ich mal im Auge.

Zitieren  • Melden
0
KING_BAZONG
  

So dermaßen genial aussehend !!!!!!!!
Must have !

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

27.04 17:31 Uhr

Gaming Business

Project CARS-Entwickler: Konsolenspieler haben PC-ähnliche Grafikeinstellungen verdient!

Als Konsolenspieler ist man eigentlich gewohnt, dass die Spiele eine unveränderbare Optik besitzen - doch die Project CARS-Entwickler finden, dass sich das ändern... 

27.04 17:01 Uhr

The Elder Scrolls Online

Seht hier Beta-Gameplay aus Elder Scrolls Online von der Xbox One

Konntet ihr an der Konsolen-Beta von Elder Scrolls Online teilnehmen? Wenn nicht, kann euch das nachfolgende Gameplay vielleicht ein bisschen trösten. 

27.04 16:32 Uhr

Project Spark

Seht hier die erste Stunde aus Conker's Big Reunion!

Seit vergangener Woche könnt ihr nach 14 Jahren endlich wieder mit dem miesepetrigen Eichhörnchen auf Abenteuer gehen.