XCOM: Enemy Unknown Deep Dive #1 Video - Ein Blick hinter die Kulissen mit Firaxis!

Während der XCOM Shooter verschoben wurde, scheinen die Rundenstrategen von Firaxis mit ihrem XCOM: Enemy Unknown gut im Zeitplan zu liegen. Die Entwickler veröffentlichten nun die erste Episode ihres Deep Dive-Entwicklertagebuchs. Garniert werden die Informationen mit vielen interessanten Gameplay-Szenen.

Kommentare

Claudandus
  

schaut nach was frischen aus. Behallte ich mal im Auge.

Zitieren  • Melden
0
KING_BAZONG
  

So dermaßen genial aussehend !!!!!!!!
Must have !

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

18:38 Uhr

Yakuza Ishin

Yakuza Entwickler sitzt bereits an nächstem Titel!

Yakuza Ishin ist zwar noch nicht einmal bei uns draußen, aber schon sprechen die Entwickler darüber, ein neues Spiel ins Rennen zu werfen. 

18:03 Uhr

Call of Duty: Ghosts

Call of Duty-Spieler verliert und bestellt mal eben ein SWAT-Team zu seinem neuen Feind

Auch schon mal wütend geworden, dass man so eben ein Gameplay-Match verloren hat und dann aus Wut halt einfach mal die Polzei zu seinem Gegenüber geschickt? 

17:41 Uhr

Kickstarter

Erstes Gameplayvideo aus Outcast HD sieht noch nicht so überzeugend aus wie es könnte!

Wir wissen ja, die Arbeit an einem HD Reboot von Outcast hat gerade erst angefangen - aber erstes Bewegtbild lässt schon einmal au großes hoffen.