XCOM: Enemy Unknown Deep Dive #1 Video - Ein Blick hinter die Kulissen mit Firaxis!

Während der XCOM Shooter verschoben wurde, scheinen die Rundenstrategen von Firaxis mit ihrem XCOM: Enemy Unknown gut im Zeitplan zu liegen. Die Entwickler veröffentlichten nun die erste Episode ihres Deep Dive-Entwicklertagebuchs. Garniert werden die Informationen mit vielen interessanten Gameplay-Szenen.

Kommentare

Claudandus
  

schaut nach was frischen aus. Behallte ich mal im Auge.

Zitieren  • Melden
0
KING_BAZONG
  

So dermaßen genial aussehend !!!!!!!!
Must have !

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News

15:30 Uhr

Games

Hitman Alpha Infos geraten an die Öffentlichkeit: Erste Infos und Clips

Hitman erscheint zwar schon in diesem Jahr als eine Art Early Access - bloß technisch sauber - doch wirklich viel haben wir aus dem Spiel noch nicht gesehen. 

14:30 Uhr

Bloodborne

Sonys Shuhei Yoshida bekämpft den schwierigsten Bloodborne Boss im Video!

Sony Computer Entertainment Worldwide Studios Boss Shuhei Yoshida hat mal wieder seine Gaming-Skills unter Beweis gestellt! 

13:30 Uhr

Gaming Business

Peter Moore erinnert sich an PS3-Preis-Ankündigung von 599 Dollar zurück: "Backstage haben wir gefeiert"

Der heutige COO von EA, Peter Moore, war früher einmal bei Microsoft angestellt und sprach jüngst über seine Erlebnisse aus dieser Zeit.