Nintendo

Gerücht: Walmart nimmt Nintendo Switch-Vorbestellungen für 400 Dollar entgegen

Walmart hat mit dem Preis wahrscheinlich ein bisschen zu weit nach oben gegriffen... oder?!

Auf Reddit wird jedenfalls behauptet, dass dieser Preistag bei Walmart entdeckt wurde:

Nintendo Switch

Der 399 Dollar-Vorbesteller-Sticker könnte durchaus auch ein Fake sein... der Verantwortliche für diesen Reddit-Post behauptet übrigens, er würde für die amerikanische Händlerkette arbeiten.

Diese ganzen Spekulationen haben mit dem Nintendo Switch-Event am Freitag endlich ein Ende, denn die Japaner werden dann den echten Preis bekannt geben.

Kommentare

camora
  

Zitat von KickSomeCheese

KickSomeCheese schrieb:

Und? Ich habe für 998 € beim Saturn vorbestellt. Wird die Konsole deswegen soviel kosten?

Ich hoffe nicht...*g*



dito. das wäre nicht so gut^^

Zitieren  • Melden
0
KickSomeCheese
  

Und? Ich habe für 998 € beim Saturn vorbestellt. Wird die Konsole deswegen soviel kosten?

Ich hoffe nicht...*g*

Zitieren  • Melden
2
holsten21
  

klick auf quelle =

404 - Seite nicht gefunden!

Die Seite ist nicht erreichbar.

Klicke auf www.areagames.de, um zur Startseite zu gelangen.

Zitieren  • Melden
1

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu Nintendo

15:54 Uhr

Nintendo

Nintendo Switch nutzt eine Smartphone App für den Sprachchat

Wie die ganze Sache mit den Online Services von Nintendo ablaufen wird, ist immer noch nicht ganz ersichtlich. 

04:51 Uhr

Nintendo

Größenvergleich der Nintendo Switch mit Wii U und Nintendo 3DS

Wer die Nintendo Switch noch nicht selbst in Händen halten durfte, kann sich die Größe des Geräts möglicherweise nur schwer vorstellen. 

04:24 Uhr

Nintendo

Erscheint Dragon Quest Heroes II auf Switch in schlechterer Grafik als auf PS4?

Downgrade-Alarm! Zumindest scheint es einen Downgrade-Alarm bei Dragon Quest Heroes II zu geben. 

Autor:

Datum:

11.01.2017, 22:29 Uhr

Liken: