Nintendo

Gerücht: Walmart nimmt Nintendo Switch-Vorbestellungen für 400 Dollar entgegen

Walmart hat mit dem Preis wahrscheinlich ein bisschen zu weit nach oben gegriffen... oder?!

Auf Reddit wird jedenfalls behauptet, dass dieser Preistag bei Walmart entdeckt wurde:

Nintendo Switch

Der 399 Dollar-Vorbesteller-Sticker könnte durchaus auch ein Fake sein... der Verantwortliche für diesen Reddit-Post behauptet übrigens, er würde für die amerikanische Händlerkette arbeiten.

Diese ganzen Spekulationen haben mit dem Nintendo Switch-Event am Freitag endlich ein Ende, denn die Japaner werden dann den echten Preis bekannt geben.

Kommentare

camora
  

Zitat von KickSomeCheese

KickSomeCheese schrieb:

Und? Ich habe für 998 € beim Saturn vorbestellt. Wird die Konsole deswegen soviel kosten?

Ich hoffe nicht...*g*



dito. das wäre nicht so gut^^

Zitieren  • Melden
0
KickSomeCheese
  

Und? Ich habe für 998 € beim Saturn vorbestellt. Wird die Konsole deswegen soviel kosten?

Ich hoffe nicht...*g*

Zitieren  • Melden
2
holsten21
  

klick auf quelle =

404 - Seite nicht gefunden!

Die Seite ist nicht erreichbar.

Klicke auf www.areagames.de, um zur Startseite zu gelangen.

Zitieren  • Melden
1

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu Nintendo

17.02 15:04 Uhr

Nintendo

Video: Jemand hält seine Nintendo Switch schon in Händen

Wie das Newsbild schon suggeriert, sollte die Switch erst am 3. März bei euch landen... 

16.02 14:37 Uhr

Nintendo

Der First-Person-Modus in Ultra Street Fighter 2 sieht eigentlich ganz lustig aus

Allerdings sollte man den First-Person-Modus eher als amsüanten Zusatzmodus betrachten. Also nichts Weltbewegendes. 

16.02 12:02 Uhr

Nintendo

Sieht das Nintendo Switch UI wirklich so aus?

Es sind Bilder aufgetaucht, die uns eine in Entwicklung befindliche Version des Nintendo Switch UI zeigen sollen. 

Autor:

Datum:

11.01.2017, 22:29 Uhr

Liken: