Nintendo

Händler Target listet Nintendo Switch zum Preis von 300 Dollar + 15 Spiele zum Launch

Kurz vor der offiziellen Nintendo Switch-Präsentation stocken Online-Händler schon mal ihre Webseiten auf.

Nintendo Switch

So kommt es, dass Target jetzt auf seiner Webseite schreibt, Nintendo Switch würde 299,99 US-Dollar kosten. Mit Sicherheit handelt es sich dabei um einen Platzhalter-Preis - aber es könnte durchaus ein Orientierungswert sein.

Daneben listet Target 15 Spiele, die zum Launch des Spielesystems erhältlich sein werden. Einige darunter für 59,99 US-Dollar - Namen oder sowas gibt der Shop allerdings nicht preis.

All das sind erstmal nur Gerüchte. Eine Auflösung gibt es am Freitag, um 5:00 Uhr beim offiziellen Nintendo Switch-Event.

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu Nintendo

22.01 16:42 Uhr

Nintendo

Marktforschungsunternehmen prognostiziert: Nintendo Switch verkauft sich bis 2020 rund 40 Millionen mal

Die Leutchen von DFC Intelligence haben ihre Verkaufsprognose für die Nintendo Switch abgeliefert. 

22.01 15:53 Uhr

Nintendo

FIFA ist EAs einziges Nintendo Switch-Spiel... bis sich die Konsole etabliert hat

Sobald die Nintendo Switch also ein Erfolg ist, gibt es auch mehr Spiele von Electronic Arts. 

21.01 22:14 Uhr

Nintendo

Nintendo Switch war bei Amazon Japan direkt nach 15 Minuten ausverkauft

Nicht nur in Nordamerika und Europa ist die Nintendo Switch beliebt: Auch in Japan geht es rund. 

Autor:

Datum:

11.01.2017, 22:07 Uhr

Liken: