Nintendo

Händler Target listet Nintendo Switch zum Preis von 300 Dollar + 15 Spiele zum Launch

Kurz vor der offiziellen Nintendo Switch-Präsentation stocken Online-Händler schon mal ihre Webseiten auf.

Nintendo Switch

So kommt es, dass Target jetzt auf seiner Webseite schreibt, Nintendo Switch würde 299,99 US-Dollar kosten. Mit Sicherheit handelt es sich dabei um einen Platzhalter-Preis - aber es könnte durchaus ein Orientierungswert sein.

Daneben listet Target 15 Spiele, die zum Launch des Spielesystems erhältlich sein werden. Einige darunter für 59,99 US-Dollar - Namen oder sowas gibt der Shop allerdings nicht preis.

All das sind erstmal nur Gerüchte. Eine Auflösung gibt es am Freitag, um 5:00 Uhr beim offiziellen Nintendo Switch-Event.

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu Nintendo

17.02 15:04 Uhr

Nintendo

Video: Jemand hält seine Nintendo Switch schon in Händen

Wie das Newsbild schon suggeriert, sollte die Switch erst am 3. März bei euch landen... 

16.02 14:37 Uhr

Nintendo

Der First-Person-Modus in Ultra Street Fighter 2 sieht eigentlich ganz lustig aus

Allerdings sollte man den First-Person-Modus eher als amsüanten Zusatzmodus betrachten. Also nichts Weltbewegendes. 

16.02 12:02 Uhr

Nintendo

Sieht das Nintendo Switch UI wirklich so aus?

Es sind Bilder aufgetaucht, die uns eine in Entwicklung befindliche Version des Nintendo Switch UI zeigen sollen. 

Autor:

Datum:

11.01.2017, 22:07 Uhr

Liken: