Nintendo

Nintendo und DeNA werden in Kürze ihr erstes Mobile-Game ankündigen

Jaja, wir wissen ja, dass Ankündigungen von Ankündigungen nicht gerade gerne gesehen sind... aber wenn's um Nintendo und Mobile geht, kann man ja eine Ausnahme machen, oder?

Dr. Serkan Toto - seines Zeichens Japan-Business-Insider - hat auf Twitter folgendes geschrieben:

"Wegen des Nintendo-DeNA Mobile Games: Erwartet das Unerwartete und das schon in Kürze."

In den nächsten Wochen oder vielleicht sogar Tagen, erfahren wir mehr zum ersten Mobile-Ableger aus dem Nintendo-Universum, der ja die Spieler davon überzeugen soll, Konsolen-Games zu kaufen.

Kommentare

Xenoblade
  

Zitat von Raveth

Raveth schrieb:

"Jaja, wir wissen ja, dass Ankündigungen von Ankündigungen nicht gerade gerne gesehen sind... aber wenn's um Nintendo und Mobile geht, kann man ja eine Ausnahme machen, oder?"
Nein!


Doch! Der größte und wohl wichtigste Konsolen und games Hersteller geht ganz neue Wege.. Das ist jede news wert

Zitieren  • Melden
3
Raveth
  

"Jaja, wir wissen ja, dass Ankündigungen von Ankündigungen nicht gerade gerne gesehen sind... aber wenn's um Nintendo und Mobile geht, kann man ja eine Ausnahme machen, oder?"
Nein!

Zitieren  • Melden
6
Zerberus
  

Anfang vom ende. Als nächstes kommt Mario für One/PS4 =^.^=

Zitieren  • Melden
3
xaxes1988
  

Soll man sich jetzt freuen, oder lieber aus Angst vor dem was folgen könnte die Augen zu kneifen...

Zitieren  • Melden
4

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu Nintendo

17.02.17 15:04 Uhr

Nintendo

Video: Jemand hält seine Nintendo Switch schon in Händen

Wie das Newsbild schon suggeriert, sollte die Switch erst am 3. März bei euch landen... 

16.02.17 14:37 Uhr

Nintendo

Der First-Person-Modus in Ultra Street Fighter 2 sieht eigentlich ganz lustig aus

Allerdings sollte man den First-Person-Modus eher als amsüanten Zusatzmodus betrachten. Also nichts Weltbewegendes. 

16.02.17 12:02 Uhr

Nintendo

Sieht das Nintendo Switch UI wirklich so aus?

Es sind Bilder aufgetaucht, die uns eine in Entwicklung befindliche Version des Nintendo Switch UI zeigen sollen. 

Autor:

Datum:

04.10.2015, 20:16 Uhr

Liken: