Nintendo

Nintendo Switch war bei Amazon Japan direkt nach 15 Minuten ausverkauft

Nicht nur in Nordamerika und Europa ist die Nintendo Switch beliebt: Auch in Japan geht es rund.

Tatsächlich war die Nintendo Switch nach gerade mal 15 Minuten bereits ausverkauft bei Amazon Japan!

Switch

In anderen Ländern benötigte der Ausverkauf sogar etwas länger als in Japan - bis zu 24 Stunden, was auch nicht gerade schlecht ist.

Ob eine zweite Ladung an Vorbestellungen für Japan, Nordamerika und Europa eröffnet wird, ist derzeit übrigens noch unklar.

Kommentare

Waffelsalat
  

Zitat von ichich

ichich schrieb:


Naja, nimmt man mal den Hass raus bleibt da durchaus noch das berechtigte Argument der künstlichen Verknappung. Und da hat er bei 2 Mio Geräten weltweit nicht unrecht.



Naja, auch wenn es raltiv wenig sind, muss man da ja nicht gleich von einer "künstlichen" Verknappung sprechen.
Habe das vor ein paar Jahren auch immer gern behauptet, aber man muss auch mal bedenken, was bei einem Launch alles dazugehört. Lieferung, Qualitätskontrolle, Lagerung, die Produktion natürlich, Support (je mehr Geräte, desto mehr Support. Also Ersatzteile, Ersatzgeräte, Mitarbeiter...), Abstimmung mit Lieferanten, etc.. Keiner weiß wie lang die Produktion (inklusive allem) für ein Gerät mit so viel zusätzlichen Einzelteilen braucht. Und wieviel Vorlaufzeit sie haben weiß man auch nicht richtig. Vielleicht kann auch irgendein Lieferant Teil X nicht in so großen Mengen in der Zeit liefern, wer weiß das schon (außer Nintendo).

Man kann halt nicht sagen, dass man in 3 Monaten 5 millionen Geräte da sind und dann sind sie da und alles ist perfekt.

Zitieren  • Melden
0
hillben
  

Ich habe im MM Onlinestore noch eine bekommen! Freue mich für meinen Sohn wie ein Schnitzel drauf. Ich habe inzwischen genug Erfahrung mit neuen Generationen. Da weiß man, dass das Spielelineup nun mal nicht so groß ist. Denke ich da an den Release der PS4, hat es echt mega lange gedauert bis das erste vernünftige Rennspiel raus kam. Ich glaube es war Project Cars. Da war die Konsole schon eine ganze Weile auf dem Markt. Und die XBox One hatte längst ihr Forza... Ich sehe das ganz entspannt.

Zitieren  • Melden
1
dark-metatron
  

Ich habe am 13.01. mittags schon keine mehr bekommen.

Zitieren  • Melden
3
Knoso
  

"Kriminell"... schon krass, wie armselig das Leben mancher Leute ist.
Ich frage mich, ob sich solche Leutebin ihrem Keller erhängen, wenn das gehasste Objekt dann doch ein Erfolg wird.

Zitieren  • Melden
8
Rotten
  

Kriminelle Machenschaften...achherrjee BilderbergBoy hat das Zuchthaus wieder ausgang!? Nimm dirn Strick deine Mutter hasst dich!

Zitieren  • Melden
8
gióne
  

Glückwunsch!

Zitieren  • Melden
1
Blackberry087
  

Zitat von BilderbergChef

BilderbergChef schrieb:

https://www.dieletztewebsite.com/podcast/2017/1/20/rose
buddies
Der geilste AreaGamesCast der letzten 5 Jahre. Ohne AG Brandung aber mit klaren Worten. Alex, Johannes und Daniel Listen den ganzen Miss... komplettes Zitat anzeigen



Vielleicht liegt auch daran das die Zocker genug von Einheitsbrei haben ? Immer die gleiche Spiele die auf alle Plattformen kommen da kommt Nintendo und bringt frischen Wind mit ihre Spiele ?

Wer weiß wer weiß aber holy moly der Hate ist Real . Ja wir wissen alle das du kein Fan bist von der Switch und ja es ist gut etwas Skeptisch gegen über die Switch zu haben wie ich . Ich bin neugierig aber kaufen werde ich die nicht beim Start wenn sie um die 250 oder 200 kosten neu oder gebraucht .

Zitieren  • Melden
4
KickSomeCheese
  

Zitat von BilderbergChef

BilderbergChef schrieb:

https://www.dieletztewebsite.com/podcast/2017/1/20/rose
buddies
Der geilste AreaGamesCast der letzten 5 Jahre. Ohne AG Brandung aber mit klaren Worten. Alex, Johannes und Daniel Listen den ganzen Miss... komplettes Zitat anzeigen


Was für ein kleiner, verbitterter Mensch du bist. Wie oft willst du den Quatsch jetzt noch posten, suchst du Bestätigung, oder was? Man könnte meinen, du hast nix anderes.

Zitieren  • Melden
11
ichich
  

Zitat von BilderbergChef

BilderbergChef schrieb:

https://www.dieletztewebsite.com/podcast/2017/1/20/rose
buddies
Der geilste AreaGamesCast der letzten 5 Jahre. Ohne AG Brandung aber mit klaren Worten. Alex, Johannes und Daniel Listen den ganzen Miss... komplettes Zitat anzeigen



Naja, nimmt man mal den Hass raus bleibt da durchaus noch das berechtigte Argument der künstlichen Verknappung. Und da hat er bei 2 Mio Geräten weltweit nicht unrecht.

Ich meine mit dem N64 war es ziemlich ähnlich.

Vielleicht will BBC ja eine Switch und ist frustriert weil er keine mehr bekommen hat? ;)

Zitieren  • Melden
19
sunnyboy1978
  

Zitat von BilderbergChef

BilderbergChef schrieb:

https://www.dieletztewebsite.com/podcast/2017/1/20/rose
buddies
Der geilste AreaGamesCast der letzten 5 Jahre. Ohne AG Brandung aber mit klaren Worten. Alex, Johannes und Daniel Listen den ganzen Miss... komplettes Zitat anzeigen


Boah bist du nervig. Wir wissen das du dir keine Switch holen willst und du sie nicht so toll findest. Aber andere interessiert das einen Dreck. Es gibt Leute die werden Spaß haben mit der Switch und ich werde dazu gehören. Also nimm deine Hasspredigen und verbreite sie woanders. Am besten im Keller.

Zitieren  • Melden
17

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu Nintendo

17.02 15:04 Uhr

Nintendo

Video: Jemand hält seine Nintendo Switch schon in Händen

Wie das Newsbild schon suggeriert, sollte die Switch erst am 3. März bei euch landen... 

16.02 14:37 Uhr

Nintendo

Der First-Person-Modus in Ultra Street Fighter 2 sieht eigentlich ganz lustig aus

Allerdings sollte man den First-Person-Modus eher als amsüanten Zusatzmodus betrachten. Also nichts Weltbewegendes. 

16.02 12:02 Uhr

Nintendo

Sieht das Nintendo Switch UI wirklich so aus?

Es sind Bilder aufgetaucht, die uns eine in Entwicklung befindliche Version des Nintendo Switch UI zeigen sollen. 

Autor:

Datum:

21.01.2017, 22:14 Uhr

Liken: