Nintendo

NVIDIA CEO: Nintendo Switch wird euch umhauen

Bei NVIDIA ist man schon total begeistert von der Nintendo Switch! Woran das wohl liegen mag?

Nintendo Switch

VentureBeat sprach mit NVIDIA CEO Jen-Hsun Huang über die Nintendo Switch, der natürlich nur lobende Worte für das kommende System übrig hatte:

"Nintendo Switch ist eine Spielekonsole. Sie ist sehr Nintendo. Die gesamte Erfahrung wird sehr Nintendo sein. Die Schönheit dieses Unternehmens, das Handwerk dieses Unternehmens, die Philosophie dieses Unternehmens - sie sind kurzsichtig, einzig darauf fokussiert sicherzustellen, dass die Gaming-Erfahrung herausragend, überraschend und sicher für junge Leute und Kinder wird."

"Ihre Hingabe für ihr Handwerk, diese außerordentliche Hingabe, ist sehr bewundernswert. Wenn ihr alle die Switch seht, ich glaube, dass es die Leute umhauen wird, um ehrlich zu sein. Es ist wirklich herrlich. Aber es hat nichts mit AI zu tun."


Ähm... okay. Am 13. Januar, um 5:00 Uhr werden wir ja dann mehr zur Switch erfahren... mal schauen, ob's uns dann auch schon umhaut.

Kommentare

camora
  

Zitat von Knoso

Knoso schrieb:


ich forste jetzt doch nicht die News aus der Zeit vor dem PS4 / Xone - Launch durch... aber ist doch immer so, dass Hersteller von Produkten ihr Zeug anpreisen. Oder hast Du erwartet, dass NVIDIA ... komplettes Zitat anzeigen



eigentlich sagt er das gleiche. er hat hardwarelieferant gesagt und nicht nvidia. kannst also jeden x-beliebigen einsetzen.

Zitieren  • Melden
0
Knoso
  

Zitat von Rikibu

Rikibu schrieb:


hast du hier irgendwo news über die Aussagen der Chefetage der Fertiger der Microsoft und Sony Produkte gelesen?
bleib doch mal beim Thema...



ich forste jetzt doch nicht die News aus der Zeit vor dem PS4 / Xone - Launch durch... aber ist doch immer so, dass Hersteller von Produkten ihr Zeug anpreisen. Oder hast Du erwartet, dass NVIDIA schreibt "wir nehmen gerne Nintendos Geld, aber eigentlich ist die Switch dem Untergang geweiht."?

Zitieren  • Melden
0
Rikibu
  

Zitat von Knoso

Knoso schrieb:


OK, ist das bei Sony oder MS anders?



hast du hier irgendwo news über die Aussagen der Chefetage der Fertiger der Microsoft und Sony Produkte gelesen?
bleib doch mal beim Thema...

Zitieren  • Melden
0
Knoso
  

Zitat von Rikibu

Rikibu schrieb:

Breaking News: hardwarelieferant und an massenhaftem Verkauf des Produkts interessierte Firma ist vom Produkt überzeugt...



OK, ist das bei Sony oder MS anders?

Zitieren  • Melden
0
Fagballs
  

> NVIDIA CEO: Nintendo Switch wird euch umhauen

Das hoffe ich doch.

Zitieren  • Melden
1
Knetkopf
  

Zitat von camora

camora schrieb:


hm schwierig, da er ja auf cd erschien und switch cartridge verwendet. aber vll als download oder remastered.




Ich glaube nicht, dass Nintendo den Titel untergehen lässt. Bin da guter Dinge

Zitieren  • Melden
0
camora
  

Zitat von Knetkopf

Knetkopf schrieb:


Hoffentlich kann man den Titel auch auf der Switch zocken!? Den wollte ich unbedingt noch zocken.



hm schwierig, da er ja auf cd erschien und switch cartridge verwendet. aber vll als download oder remastered.

Zitieren  • Melden
1
Knetkopf
  

Zitat von dmXbox

dmXbox schrieb:



Zocke gerade Yoshi Wolly World auf der WiiU durch und habe auch einige andere FirstParty-Titel gezockt. Das Gefühl ist da, die Wahrnehmung auf dem Markt ist jedoch gleich null.



Hoffentlich kann man den Titel auch auf der Switch zocken!? Den wollte ich unbedingt noch zocken.

Zitieren  • Melden
0
dmXbox
  

Zitat von Knetkopf

Knetkopf schrieb:

Komm schon Nintendo, bringt mir mein altes, schönes Spielegefühl zurück, dass ich bei den beiden Anderen mittlerweile so schmerzlich vermisse




Zocke gerade Yoshi Wolly World auf der WiiU durch und habe auch einige andere FirstParty-Titel gezockt. Das Gefühl ist da, die Wahrnehmung auf dem Markt ist jedoch gleich null.

Zitieren  • Melden
1
Knetkopf
  

Komm schon Nintendo, bringt mir mein altes, schönes Spielegefühl zurück, dass ich bei den beiden Anderen mittlerweile so schmerzlich vermisse

Zitieren  • Melden
5

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu Nintendo

22.01 16:42 Uhr

Nintendo

Marktforschungsunternehmen prognostiziert: Nintendo Switch verkauft sich bis 2020 rund 40 Millionen mal

Die Leutchen von DFC Intelligence haben ihre Verkaufsprognose für die Nintendo Switch abgeliefert. 

22.01 15:53 Uhr

Nintendo

FIFA ist EAs einziges Nintendo Switch-Spiel... bis sich die Konsole etabliert hat

Sobald die Nintendo Switch also ein Erfolg ist, gibt es auch mehr Spiele von Electronic Arts. 

21.01 22:14 Uhr

Nintendo

Nintendo Switch war bei Amazon Japan direkt nach 15 Minuten ausverkauft

Nicht nur in Nordamerika und Europa ist die Nintendo Switch beliebt: Auch in Japan geht es rund. 

Autor:

Datum:

10.01.2017, 03:24 Uhr

Liken: