Nintendo

Oh, es ist eine Liste aufgetaucht die uns ALLE INHALTE der Nintendo Switch-Präsentation zeigt

Boah, Mensch - haben wir aber auch ein Glück, dass Präsentationen heutzutage immer wieder auf Papier abgedruckt werden!

Wie sonst hätte denn der "Leaker" dann ein Foto mit seinem Smartphone schießen können?

Leak

Ich hoffe, ihr habt schon bemerkt, dass man dieses Foto lieber in die Schublade "unglaubwürdige Leaks aus der unglaublichen Welt der Videospiele" stecken sollte.

Und dennoch dürft ihr euch das enthüllende Foto hier anschauen... warum? Na, dadurch können wir wenigstens mal unsere eigenen Gehirnzellen anstrengen und spekulieren, welche Spiele für die Switch kommen könnten.

Damit das hier alles seinen rechten Weg nimmt, dürft ihr eine kleine Zusammenfassung der Inhalte dieses Blatts nachfolgend lesen:

  • Nintendo Switch erscheint am 17. März
  • The Legend of Zelda: Breath of the Wild erscheint am 17. März
  • Mario Kart 8: Switch it! erscheint am 17. März
  • Splatoon Counterattack erscheint am 17. März
  • Skyrim: Special Edition erscheint am 17. März 2017
  • Super Mario RPG: Rabbids Invasion erscheint am 17. März 2017
  • Assassin's Creed Egypt erscheint am 24. März 2017
  • Pikmin World erscheint am 24. März 2017
  • Super Mario Frostland erscheint im 2. Quartal 2017
  • Super Smash Bros. for Nintendo Switch erscheint im 2. Quartal 2017
  • Minecraft: Nintendo Switch Edition erscheint 2017
  • Dragon Quest XI erscheint 2017
  • NBA2K 17 erscheint im 2. Quartal 2017
  • FIFA 17
  • Just Dance 2017

Am 13. Januar erfahren wir aus offiziellem Nintendo-Mund, ob irgendwas hiervon stimmt.

Kommentare

Funkenschlag
  

Ja, nicht mehr lang. Ich schmier' mich schon mal mit Erdnussbutter ein.

Zitieren  • Melden
1
camora
  

Zitat von PkmnMeister

PkmnMeister schrieb:

Mir ist das im Video schon aufgefallen. Da war mir klar, dass das irgendein Feature sein muss. (vllt dass man das Eis überall schmelzen muss oder zumindest wichtige Gebiete und Personen von Eis bef... komplettes Zitat anzeigen



ja noch 3 mal aufwachen. bin voll hippelig

Zitieren  • Melden
2
PkmnMeister
  

Zitat von camora

camora schrieb:


naja aber dann guck dir halt mal das video an. die stelle davor sieht null nach frostland aus.


Mir ist das im Video schon aufgefallen. Da war mir klar, dass das irgendein Feature sein muss. (vllt dass man das Eis überall schmelzen muss oder zumindest wichtige Gebiete und Personen vom Eis befreien). Kann ja sein, dass irgendeine böse Macht (xD) alles eingefroren hat, bzw. Teile des Landes. Naja, ist ja nicht mehr lange hin...

Zitieren  • Melden
3
camora
  

Zitat von PkmnMeister

PkmnMeister schrieb:

Schau mal auf der linken Seite oben und hinten rechts. Ganz dünn. (die Markierungen sind nicht von mir, die nicht beachten)
komplettes Zitat anzeigen



naja aber dann guck dir halt mal das video an. die stelle davor sieht null nach frostland aus.

Zitieren  • Melden
0
PkmnMeister
  

Zitat von camora

camora schrieb:


ähm...nein. eben jetzt extra noch mal geguckt. nichts eis. ne stadt in mexiko oder so meinetwegen.


Schau mal auf der linken Seite oben und hinten rechts. Ganz dünn. (die Markierungen sind nicht von mir, die nicht beachten) Und auch ganz hinten und rechts am Bildrand. Man konnte quasi fast überall Eis sehen.

Kommentar-Bild

Zitieren  • Melden
0
camora
  

Zitat von PkmnMeister

PkmnMeister schrieb:

Ja! Überall im Hintergrund, ganz dünn.



ähm...nein. eben jetzt extra noch mal geguckt. nichts eis. ne stadt in mexiko oder so meinetwegen.

Zitieren  • Melden
0
PkmnMeister
  

Zitat von camora

camora schrieb:


in dem switchtrailer? den habe ich mir gestern extra noch angesehen^^


Ja! Überall im Hintergrund, ganz dünn.

Zitieren  • Melden
0
camora
  

Zitat von PkmnMeister

PkmnMeister schrieb:

Ich habe mir die Liste jetzt nicht angesehen... egal was da steht. Aber es gab große Eisflächen im neuen Mario... aber der Name wäre fast schon zu offensichtlich.



in dem switchtrailer? den habe ich mir gestern extra noch angesehen^^

Zitieren  • Melden
0
PkmnMeister
  

Zitat von camora

camora schrieb:


so behindert. mario frostland nach dem switch trailer... ich mein der spielt in mexiko ^^
dann so ein halbes bild, was suggerieren soll, dass es geheim fotografiert wurde...mhmhmmmhm


Ich habe mir die Liste jetzt nicht angesehen... egal was da steht. Aber es gab große Eisflächen im neuen Mario... aber der Name wäre fast schon zu offensichtlich.

Zitieren  • Melden
0
camora
  

Zitat von Xenoblade

Xenoblade schrieb:


das neue ac soll tatsächlich 2017 erscheinen und auch in ägypten spielen.



ja aber nicht im märz.

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu Nintendo

17.02 15:04 Uhr

Nintendo

Video: Jemand hält seine Nintendo Switch schon in Händen

Wie das Newsbild schon suggeriert, sollte die Switch erst am 3. März bei euch landen... 

16.02 14:37 Uhr

Nintendo

Der First-Person-Modus in Ultra Street Fighter 2 sieht eigentlich ganz lustig aus

Allerdings sollte man den First-Person-Modus eher als amsüanten Zusatzmodus betrachten. Also nichts Weltbewegendes. 

16.02 12:02 Uhr

Nintendo

Sieht das Nintendo Switch UI wirklich so aus?

Es sind Bilder aufgetaucht, die uns eine in Entwicklung befindliche Version des Nintendo Switch UI zeigen sollen. 

Autor:

Datum:

10.01.2017, 12:31 Uhr

Liken: