Nintendo

Der First-Person-Modus in Ultra Street Fighter 2 sieht eigentlich ganz lustig aus

Allerdings sollte man den First-Person-Modus eher als amsüanten Zusatzmodus betrachten. Also nichts Weltbewegendes.




Ab der Zeitmarke 2:56:00 könnt ihr dabei zuschauen wie Capcom den First-Person-Modus von Ultra Street Fighter 2 auf der Nintendo Switch spielt.

Darin nutzt ihr die Joy-Con-Controller um Hadoukens und Dragon Punches zu vollführen sowie Feuerbälle zu schießen. Der Spaß läuft dabei leider mit einer leichten Input-Verzögerung, was bis zum Release des Spiels hoffentlich noch verbessert wird.

Kommentare

camora
  

Zitat von ThosIV

ThosIV schrieb:


Street Fighter 5 werden sie wohl nicht nehmen dürfen, soweit ich weiß, hat Sony das mitfinanziert.
Aber es stimmt schon, einfach mal das nötigste raugerotzt, hauptsache man hat einen Titel für die Switch.




also alles wie immer beim launch einer konsole^^

Zitieren  • Melden
3
ThosIV
  

Zitat von eAxis XRISS

eAxis XRISS schrieb:

Dumme Entscheidung v.Nintendo und Capcom. Anstatt Street fighter 5 -> ein uraltes Spiel.



Street Fighter 5 werden sie wohl nicht nehmen dürfen, soweit ich weiß, hat Sony das mitfinanziert.
Aber es stimmt schon, einfach mal das nötigste raugerotzt, hauptsache man hat einen Titel für die Switch.

Zitieren  • Melden
2
eAxis XRISS
  

Dumme Entscheidung v.Nintendo und Capcom. Anstatt Street fighter 5 -> ein uraltes Spiel.

Zitieren  • Melden
1
PhilSmith1982
  

Naja.......öhm.......nö

Zitieren  • Melden
1
Obi-Wan Nikobi
  

Zitat von Justin Zane

Justin Zane schrieb:

Was ein scheiß!



Ja als ich geschrieben hab, das den Scheiß keiner brauch wurde ich zerfetzt hier!!!! ahahah

Zitieren  • Melden
3
Kintaro360
  

Zitat von Justin Zane

Justin Zane schrieb:

Was ein scheiß!



Lol, genau das habe ich mir gedacht, bevor ich zu den comments gescrollt bin :D

Zitieren  • Melden
3
ThosIV
  

Dank Capcom fällt mir gerade wieder ein, warum ich die Wii so gehasst habe.

Zitieren  • Melden
6
Prinzenroller
  

Das ist also der Differenzierungsgrund, weshalb ein neun Jahre alter Arcade-Download-Titel, der selbst ein Re-re-...-remake eines Spiels von 1991 ist, nun nochmal als Retailversion auf den Markt kommt. Capcom war vermutlich Vorbild für das Melkspiel in 1-2-Switch...

Zitieren  • Melden
8
Justin Zane
  

Was ein scheiß!

Zitieren  • Melden
15

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu Nintendo

17.02 15:04 Uhr

Nintendo

Video: Jemand hält seine Nintendo Switch schon in Händen

Wie das Newsbild schon suggeriert, sollte die Switch erst am 3. März bei euch landen... 

16.02 12:02 Uhr

Nintendo

Sieht das Nintendo Switch UI wirklich so aus?

Es sind Bilder aufgetaucht, die uns eine in Entwicklung befindliche Version des Nintendo Switch UI zeigen sollen. 

14.02 06:39 Uhr

Nintendo

Koizumi: Ihr werdet bald weitere Switch Spiele-Ankündigungen von Third-Party-Entwicklern sehen

Die Spielebibliothek der Nintendo Switch wird schon noch wachsen! 

Autor:

Datum:

16.02.2017, 14:37 Uhr

Liken: