Nintendo

UPDATE: Es werden Vorbestellungen der Nintendo Switch aufgrund von Lieferengpässen gecancelt

Man konnte sich schon denken, dass die angesetzten zwei Millionen Nintendo Switch-Konsolen für den März nicht ausreichen werden.

Switch

Und dabei hatte uns Nintendo doch noch versprochen, dass es keine Lieferengpässe bei der Switch geben wird...

Wie Nintendo Today berichtet, erhielten einige Kunden, die sich die Konsole beim nordamerikanischen GameStop und Target vorbestellten, Absagen für ihren Auftrag.

Schon vor einigen Wochen war die Konsole ausverkauft, doch Nintendo erklärte, dass man mit dem Händlern zusammenarbeite, um weitere Einheiten bereitzustellen.

GameStop und Target hatten ihre Vorbestellungen nach der ersten Welle der Ausverkäufe auch tatsächlich erneut eröffnet, daher könnte durchaus möglich sein, dass die von Nintendo zugesicherten Konsolen einfach nicht der Nachfrage entsprachen.

Der Nintendo Präsident Tatsumi Kimishima gab während des Investorenbriefings in der vergangenen Woche jedoch bekannt, dass man plane die Produktion der Switch aufgrund der hohen Vorbestellungen zu erhöhen. Bis zum Launch wird es aber offensichtlich nicht mehr reichen.

UPDATE

Auf Anfrage von GamesIndustry hat ein Sprecher GameStops die Behauptungen von NintendoToday verneint, "GameStop hat und wird keine Nintendo Switch-Vorbestellungen aufgrund von Aufteilungsproblemen abbrechen,".

"Wir arbeiten sehr eng zusammen, um alle Vorbestellungen für dieses innovative Spielesystem zu bestätigen und zu prüfen. Sollten bei einem Kunden, der die Nintendo Switch von GameStop vorbestellte, irgendwelche Probleme auftreten, fordern wir ihn dazu auf sich bei unserem Guest Care-Team zu melden, sodass wir bei der Lösung helfen können."

Kommentare

Dinobot
  

Meine Herrn, das hört ja nicht mehr auf hier.
Normalerweise springe ich ja aus der Hecke und greife wohlwollend mit einem Erziehungsauftrag ein, aber das hier ist selbst mir zuviel o.O.

Zitieren  • Melden
3
camora
  

Wie Nintendo die Massen bewegt. Wahnsinn!^^

Beste News seit langem. Wenn ein Irrer einen ganzen Tag damit verbringt seine "Argumente" 5 mrd mal zu wiederholen. Köstlich^^

Zitieren  • Melden
5
Tacit
  

Zitat von Blackberry087

Blackberry087 schrieb:

Ohh jee ohh je die Konsolen boys wieder unter sich und ihr wundert euch wirklich warum man Masterrace PC schreibt ?


Na wenigstens geht es hier nicht darum das Spiel X mit Lüfter X 3 dB leiser ist als Lüfter Y. Hier geht es noch um richtige Themen xD

Zitieren  • Melden
3
PhilSmith1982
  

Ein Dankeschön an dieser Stelle an alle, die mir hier gerade meine Nachstschicht versüßt haben...;)

Zitieren  • Melden
5
Blackberry087
  

Ohh jee ohh je die Konsolen boys wieder unter sich und ihr wundert euch wirklich warum man Masterrace PC schreibt ?

Zitieren  • Melden
2
kadrim
  

was randalieren eigentlich alle hier? Vermutlich ist appster sowieso ein twink von saskia um die diskussion am laufen zu halten =)

Mehr klicks == mehr PIs == mehr einnahmen ;-)

Zitieren  • Melden
2
DarkGrim
  

Zitat von Appster

Appster schrieb:

... Wenigstens beherrsche ich mit meiner minderen Intelligenz die deutsche Rechtschreibung vollständig


Da lehnst du dich aber ganz schön weit aus dem Fenster. Musst aufpassen, dass du nicht noch raus fällst xD.
Mein Geschriebenes kann ich auch auf Rechtschreibung ergoogeln oder Auto korrigieren lassen, wenn ich die Muse dazu habe ;). Das kann übrigens jeder.
Deine Argumente sind angekommen aber eins musst du noch erklären, WARUM? Warum dein ganzer Aufwand? Willst du uns die Bibel näher bringen, uns zu Gutmenschen werden lassen oder ist das ein persönlicher Kreuzzug den du da führst?

Es ist deine Meinung. Leute haben Sie vernommen und respondiert, mal mehr mal weniger konstruktiv aber das ist eben nur deine, vielleicht einer Minderheit und nicht der Algemeinheit!

PS: 99 Komentare :D Nintendo News müssen ganz schön polarisieren.

Zitieren  • Melden
2
swagi666
  

Zur Akkulaufzeit...

...also in unserem beschaulichen und manchmal recht rückständigen Köln gibt es an vielen öffentlichen Plätzen solarbetriebene "Handytankstellen". Deckel drehen, USB-Kabel dran, fertig.

Ich dachte, dass wäre inzwischen in vielen deutschen Städten so. Oder soll Köln da echt mal fortschrittlich sein? Ich staune...

...fast genau so viel wie über die zehn Seiten Blech hier.

Zitieren  • Melden
2
Knetkopf
  

Zitat von Appster

Appster schrieb:


Die Verachtung, die ich für den Gekneteten hege war allerdings nicht gefaked. Wundert dich das bei deinen Beleidigungen ernsthaft? Ich habe dich mehr als nur erfolgreich getrollt und über dich g... komplettes Zitat anzeigen



Bei dir muss man die Rechtschreibung nicht so genau nehmen, du hast andere Probleme

Zitieren  • Melden
7
Knetkopf
  

Zitat von Appster

Appster schrieb:

Und jetzt haltet euch fest: Habe mir die Switch bereits vorbestellt. Ich hoffe, dass Amazon sie mir am 3. März pünktlich anliefert. Werde Mario Kart sicher mehrere Stunden lang zocken. Wollte mal di... komplettes Zitat anzeigen




Das du ein Idiot mit minderer Intelligenz bist war offensichtlich

Zitieren  • Melden
6

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu Nintendo

17.02.17 15:04 Uhr

Nintendo

Video: Jemand hält seine Nintendo Switch schon in Händen

Wie das Newsbild schon suggeriert, sollte die Switch erst am 3. März bei euch landen... 

16.02.17 14:37 Uhr

Nintendo

Der First-Person-Modus in Ultra Street Fighter 2 sieht eigentlich ganz lustig aus

Allerdings sollte man den First-Person-Modus eher als amsüanten Zusatzmodus betrachten. Also nichts Weltbewegendes. 

16.02.17 12:02 Uhr

Nintendo

Sieht das Nintendo Switch UI wirklich so aus?

Es sind Bilder aufgetaucht, die uns eine in Entwicklung befindliche Version des Nintendo Switch UI zeigen sollen. 

Autor:

Datum:

07.02.2017, 11:57 Uhr

Liken: