Nintendo

Video: Jemand hält seine Nintendo Switch schon in Händen

Wie das Newsbild schon suggeriert, sollte die Switch erst am 3. März bei euch landen...

... aber natürlich gibt es - wie bei jeder Konsole - auch bei der Nintendo Switch einige Nutzer, die das Gerät schon jetzt in Händen halten dürfen.










Das werdet ihr bald auch alles selbst erleben dürfen. Am 3. März ist es so weit.

Kommentare

forzaaaaaa
  

Ich hatte ja echt gehofft das sie diese hässlichen Mii's endlich einstampfen... oder wenigstens neu designen.

Zitieren  • Melden
2
Colton
  

Zitat von camora

camora schrieb:



wie groß soll denn portable modus sein^^


Ich hab nich wirklich vom display gesprochen, sondern von den sticks und buttons und ich hab verdammt lange finger ^^ aber vllt täuscht das im vid auch

Zitieren  • Melden
0
camora
  

Zitat von Colton

Colton schrieb:

Sieht hochwertig aus, aber auch irgendwie sehr klein :(




wie groß soll denn portable modus sein^^

Zitieren  • Melden
2
Kurisu
  

That's what she said

Zitieren  • Melden
5
Colton
  

Sieht hochwertig aus, aber auch irgendwie sehr klein :(

Zitieren  • Melden
1

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu Nintendo

16.02 14:37 Uhr

Nintendo

Der First-Person-Modus in Ultra Street Fighter 2 sieht eigentlich ganz lustig aus

Allerdings sollte man den First-Person-Modus eher als amsüanten Zusatzmodus betrachten. Also nichts Weltbewegendes. 

16.02 12:02 Uhr

Nintendo

Sieht das Nintendo Switch UI wirklich so aus?

Es sind Bilder aufgetaucht, die uns eine in Entwicklung befindliche Version des Nintendo Switch UI zeigen sollen. 

14.02 06:39 Uhr

Nintendo

Koizumi: Ihr werdet bald weitere Switch Spiele-Ankündigungen von Third-Party-Entwicklern sehen

Die Spielebibliothek der Nintendo Switch wird schon noch wachsen! 

Autor:

Datum:

17.02.2017, 15:04 Uhr

Liken: