Nintendo

Zelda-Designs, Multi-Charger und mehr: Hori hat Bilder von Nintendo Switch-Zubehör veröffentlicht!

Einige Bilder von Zubehör, das von Hori stammt, wurden geleakt!

Geleakt hat sie der Twitter-User DroidXAce - und so sieht es aus, das Zubehör für die Nintendo Switch:

Nintendo Switch

Nintendo Switch

Nintendo Switch

Nintendo Switch

Nintendo Switch

Nintendo Switch

Nintendo Switch

Nintendo Switch

Nintendo Switch

Nintendo Switch

Nintendo Switch

Nintendo Switch

Nintendo Switch

Nintendo Switch

Nintendo Switch

Nintendo Switch

Nintendo Switch

Nintendo Switch

Unter den Bildern ist ein Joy-Con Multicharger für 29,99 Euro, ein Arcade Stick für 150 Euro, ein The Legend of Zelda: Breath of the Wild Skin-Set und einige andere Dinge. Seht ihr ja selbst auf den Fotos.

Kommentare

camora
  

Zitat von de Maja

de Maja schrieb:

Wer zockt aktiv Online über Wlan, mag ja sein das es bei WiiU Spielen noch ausgereicht hat aber für die Zukunft ? ^^



ja hattest du denn lags oder sonstiges? also bei splatoon lief alles flüssig. bei mariokart und co sowieso. vll programmiert nintendo einfach besser?

an chat glaube ich erst, wenn ich es sehe. leider glaube ich, dass da wieder ncihts kommt was ziemlich assi ist

Zitieren  • Melden
0
de Maja
  

Zitat von camora

camora schrieb:


also meine wii u ist per wlan "angeschlossen" keine probleme beim zocken. hast du welche mit deiner wii u?


Wer zockt aktiv Online über Wlan, mag ja sein das es bei WiiU Spielen noch ausgereicht hat aber für die Zukunft ? ^^

Zitieren  • Melden
0
camora
  

Zitat von de Maja

de Maja schrieb:

Controller ist ja für die Homebase fast Pflicht wenn man den Originalcontroller dazu sieht und Lan Adapter, OK, also ist Online Multiplayer für Nintendo immer noch nicht wichtig, wie sieht es dann wohl mit Partychat aus.



also meine wii u ist per wlan "angeschlossen" keine probleme beim zocken. hast du welche mit deiner wii u?

Zitieren  • Melden
0
de Maja
  

Controller ist ja für die Homebase fast Pflicht wenn man den Originalcontroller dazu sieht und Lan Adapter, OK, also ist Online Multiplayer für Nintendo immer noch nicht wichtig, wie sieht es dann wohl mit Partychat aus.

Zitieren  • Melden
0
IchWarsNicht
  

LAN Adapter? Also hat die Docking Station nur WLAN?

Ansonsten auffällig viel Zubehör zum Release.

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu Nintendo

22.01 16:42 Uhr

Nintendo

Marktforschungsunternehmen prognostiziert: Nintendo Switch verkauft sich bis 2020 rund 40 Millionen mal

Die Leutchen von DFC Intelligence haben ihre Verkaufsprognose für die Nintendo Switch abgeliefert. 

22.01 15:53 Uhr

Nintendo

FIFA ist EAs einziges Nintendo Switch-Spiel... bis sich die Konsole etabliert hat

Sobald die Nintendo Switch also ein Erfolg ist, gibt es auch mehr Spiele von Electronic Arts. 

21.01 22:14 Uhr

Nintendo

Nintendo Switch war bei Amazon Japan direkt nach 15 Minuten ausverkauft

Nicht nur in Nordamerika und Europa ist die Nintendo Switch beliebt: Auch in Japan geht es rund. 

Autor:

Datum:

11.01.2017, 21:33 Uhr

Liken: