Nintendo

AreaGames Video: Sassi erklärt die Inhalte der gestrigen Nintendo Direct Show

Die gestrige Nintendo Direct Show hat Sassi äußerst erfreut - eine kleine Zusammenfassung der Ankündigungen und Inhalte bekommt ihr jetzt:

Autor:

Datum:

15.01.2015, 08:45 Uhr

Liken:




Kommentare

wahrheit
  

Tut mir leid, aber das konnte ich mir keine 2 Minuten geben. Das ist für mich persönlich Gelalle.

Zitieren  • Melden
4
Toadhead76
  

Hmm, Ende Dezember als das Aus des Podcasts, und die Neuausrichtung hin zu mehr Videos angekündigt wurde dachte ich mir, ok mal sehen kann ja nett werden. Nach dem ich mir das jetzt Zwei Wochen angeschaut habe muss ich feststellen Areagames und ich das passt nicht mehr.....schade, aber viel Glück für das Areagames Team in der Zukunft.

Zitieren  • Melden
2
Saibot
  

Danke für die Zusammenfassung! :)

Zitieren  • Melden
1
Mastersheep
  

Also das is einfach nur schlecht und peinlich, aber als Frau unter Nerds kann man sich das erlauben.

Zitieren  • Melden
1
SlurmMcKenzie
  

Bäh... kann mann machen MUSS aber nicht sein

Zitieren  • Melden
0
Björn81
  

Also ich fands gut...kann sie gerne öfters machen ;-) :-D

Zitieren  • Melden
1
Lupos09
  

Saskia ist als nerdig-punkige-Großstadt-Tussi schon ein ziemliches Unikat (für mich zumindest). Diese nicht vorhandene Professionalität kann man sicherlich verzeihen, wenn man auf so ein Videoformat steht, ich tu es nicht, deswegen war das wohl auch mein erstes und einziges Video (seit dem "neuen" AG) das ich mir hier anschauen werde.

Zitieren  • Melden
0
Himmbert.
  

nice one :) wird es auch noch auf dein channel hochgeladen?

Zitieren  • Melden
1
Ert
  

Fremdschämen ist hier wohl der Richtige Begriff....

Zitieren  • Melden
4
gióne
  

Schlimmes Video, sry.

Zitieren  • Melden
2

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere Videos

13.07.15 23:33 Uhr

Kino-Trailer

Der erste Trailer zu Suicide Squad!

Spieldauer: 03:06

Auf der San Diego Comic Con wurde ein "First-Look" auf Suicide Squad gewährt, der nächstes Jahr im August in die Kinos kommt - ja, auch Jared Leto als Joker ist... 

16.04.15 22:27 Uhr

Kino-Trailer

Neuer Trailer zu Star Wars: The Force Awakens ist eingetroffen!

Spieldauer: 2:00

In Anaheim ist derzeit die Star Wars Celebration in vollem Gange - und dabei wurde auch ein neuer Trailer zu Star Wars: The Force Awakens gezeigt! 

03.03.15 17:31 Uhr

ScreamRide

AreaGames-Video: ScreamRide Review

Spieldauer: 05:08

Unglaublich, aber wahr: Eine kleine Kritik zu ScreamRide - nur für euch! Für wen auch sonst...