Nioh

Plattform: (PS4)
Release: 08. Februar 2017

User-Wertung:

Nioh - Screenshots zeigen neue Level, Charaktere & Waffen aus dem Defiant Honor-DLC

Nach Dragon of the North erhält das PS4-exklusive Samurai-RPG Nioh mit Defiant Honor seinen zweiten DLC. Ein ganzer Sack voller neuer Screenshots stimmt uns auf das kommende Abenteuer ein.

Der zweite Nioh-DLC führt uns zur Burg Osaka.

Der zweite Nioh-DLC führt uns zur Burg Osaka.

Mit "Unbeugsame Ehre" (Defiant Honor) erhält das PS4-exklusive Action-RPG Nioh seinen zweiten kostenpflichtigen DLC. Diesmal verschlägt es unseren Helden William zwischen die Fronten des Tokugawa- und des Toyotomi-Klans, die in einer blutigen Schlacht im Winter 1614 um die Burg Osaka ringen.

Kurz vor dem Release des DLCs in wenigen Tagen, gibt es einen ganzen Haufen frischer Screenshots, die uns auf das neue, (sehr wahrscheinlich) bockschwere Abenteuer einstimmen. Auf den Bildern sehen wir verschiedene neue Level-Abschnitte (darunter das Schlachtfeld Osaka Fuyunojin) sowie die neue Waffe "Tonfa".

Der zweite Nioh-DLC "Unbeugsame Ehre" bringt außerdem weitere Rüstungen, Magie-Gegenstände, Schutzgeister (Enku und Nurarihyon), Yokai und Gegner ins Spiel. Für neue Schwierigkeitsgrade und Trophäen dürfen wir uns ebenfalls rüsten.

"Unbeugsame Ehre" erscheint am 25. Juli 2017 exklusiv für die PS4 und kann zu einem Preis von 9,99 Euro aus dem PS Store heruntergeladen werden. Mehr zu Nioh erfahrt ihr in unserem GamePro-Test, in dem euch Tim verrät, warum das Samurai-Spiel mehr als nur ein Dark Souls-Klon ist.

Freut ihr euch auf die Erweiterung?

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu Nioh

04.05 15:07 Uhr

Nioh

Im Trophäenrausch - Spieler sammelt seine 1200. Platin-Trophäe

Hakoom hat mit der Platinierung von Nioh vor Kurzem seine 1200. Platin-Trophäe freigeschaltet. Er ist einer von nur zwei Spielern, die die 1200-Marke geknackt haben. 

02.05 15:07 Uhr

Nioh

Nioh - Update 1.07 mit PvP-Modus ist live

Der neue Nioh-Patch fügt unter anderem weibliche Transformations-Skins, eine höhere Maximalstufe und neue Items hinzu. 

10.04 10:07 Uhr

Nioh

Nioh: Dragon of the North - Release-Datum für ersten kostenpflichtigen DLC bekannt

Das PS4-exklusive "Samurai-Dark Souls" Nioh bekommt mit Dragon of the North einen ersten kostenpflichtigen DLC. Der hat nun einen konkreten Release-Termin. 

Autor:

Datum:

21.07.2017, 19:07 Uhr

Liken: