Oddworld: New 'n' Tasty

Plattform: (PS Vita, PS3, PS4)
Release: keine Angabe

User-Wertung:

Superaufpoliert: Oddworld New 'n' Tasty zeigt HD-Screenshots

Es mag ja bei der Ankündigung auf großer Bühne vielleicht ein wenig unter den Aufmerksamkeitsradar vieler gefallen sein, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass Oddworld: New 'n' Tasty sicherlich ein schickes Stück HD-Wiederverwertung wird. Wie schick, das seht ihr jetzt in ein paar knackscharfen Screenshots.

Autor:

Datum:

01.11.2013, 16:28 Uhr

Liken:

Nächtliche HD-Schleicherei. Bild zurück nächstes Bild

Nächtliche HD-Schleicherei.

Bild 2 von 9 

Vollbild Ansicht

Kommentare

Jack Scallion
  

Waaaas?!? :(
Kommentar-Bild

Zitieren  • Melden
0
Iluminat23
  

Nee, auch für PS 3+4, PS Vita und PC. Ich hatte mich nur gewundert, weil bei Areagames nur die Sony-Systeme genannt wurden.

Zitieren  • Melden
0
Claudandus
  

kommt es nur für die WiiU?

Zitieren  • Melden
0
Iluminat23
  

Verdammt, wieso kommt das nicht für die XO??? Haben will!!! Muss ich mir wohl noch ne WII U besorgen, denn dafür soll es wohl auch rauskommen, auch wenn die WII U hier nicht als Veröffentlichungsplattform genannt wird. Warum eigentlich?

Zitieren  • Melden
0
Saskia Thudium
  

Ick freu mir da richtig drauf! Abe ist einfach einer der coolsten Videospielecharaktere - und das Gameplay ist auch ziemlich dufte gewesen!

Zitieren  • Melden
0
Claudandus
  

wow schaut aber echt schick aus

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video