Overwatch

Plattform: (PC, PS4, XBO)
Release: 24. Mai 2016

User-Wertung:

Overwatch - Wann kommt die neue Heldin Orisa auf die Konsolen? Das sagt Blizzard

Laut Jeff Kaplan von Blizzard Entertainment soll die neue Heldin Orisa noch etwas länger auf dem PTR-Server von Overwatch verbleiben. Der Release wird demnach noch etwas auf sich warten lassen.

Blizzard Entertainment will die neue Overwatch-Heldin Orisa noch etwas länger auf dem PTR-Server testen.

Blizzard Entertainment will die neue Overwatch-Heldin Orisa noch etwas länger auf dem PTR-Server testen.

Viele Fans hatten fest damit gerechnet, dass die neue Heldin Orisa noch im Verlauf dieser Woche ihre Debüt auf den Live-Servern von Overwatch feiern wird. Doch daraus wird leider nichts.

Wie Jeff Kaplan von Blizzard Entertainment im offiziellen Forum erklärt hat, soll Orisa noch etwas länger auf den PTR-Servern verweilen. Das Team will noch etwas mehr Feedback sammeln und bei Bedarf am Balancing der Heldin schrauben. Erst vor kurzem gab es die ersten Nerfs für Orisa.

"Wir lassen Orisa noch für eine Weile auf dem PTR. Wir erhalten großartiges Feedback und fixen zahlreiche Dinge. Ich weiß, dass es sich etwas länger als andere PTR-Perioden anfühlt. Doch wir denken, dass es besser so ist. Wir wissen, wir sehr ihr euch darauf freut, dass Orisa endlichen ihren Auftritt hat... sie wird ihn bald haben... doch sie wird wohl eher später im Monat live gehen als zu einem früheren Zeitpunkt."

Einen konkreten Termin gibt es demnach noch nicht. Allerdings deutet vieles darauf hin, dass wir mit Orisa wohl erst in der zweiten Märzhälfte auf den Live-Servern von Overwatch rechnen können.

Mehr: Overwatch - Blizzard verspricht mehr Story, bald neuer Release

Kommentare

kadrim
  

yaaay :-)

Zitieren  • Melden
0
MrBoxerOne
  

Areagames lebt.

Zitieren  • Melden
3

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu Overwatch

25.03 12:07 Uhr

Overwatch

Overwatch - Update 1.9 ist da, hier sind die Patch-Notes

Das neueste Update für den Team-Shooter fügt Overwatch unter anderem eine neue Heldin hinzu und nimmt ein paar Balancing-Anpassungen vor. 

24.03 09:07 Uhr

Overwatch

Overwatch - Blizzard will das Melde-System verbessern

Ein gutes Melde- und Report-System ist das A und O eines Multiplayer-Titels. Im Fall von Overwatch zeigt sich Blizzard noch unzufrieden und so kündigt das Entwicklerteam... 

22.03 13:07 Uhr

Overwatch

Overwatch - Blizzard denkt über Map Editor für die Community nach

Jeff Kaplan, Game Designer im Overwatch-Team, hat sich ein wenig in die Karten schauen lassen und verraten, dass Blizzard schon länger über einen Map Editor für... 

Autor:

Datum:

08.03.2017, 10:00 Uhr

Liken: