PlayStation 4

Killing Floor 2 läuft auf PlayStation 4 Pro in 1800p mit Checkerboard Rendering und Ultra Texturen

Eben sahen wir das erste Gameplay-Material der PlayStation 4 Pro-Fassung von Killing Floor 2 und jetzt gibt es nähere Details zur Umsetzung.

Killing Floor 2

Klar, das hätte man auch in eine News verpacken können, aber dann wäre die Aufmerksamkeit ja aufgeteilt worden und die Informationen zur PS4 Pro-Fassung von Killing Floor 2 wären gar nicht richtig bei euch angekommen...

Nunja, jedenfalls wird der Free-to-Play Koop-Sci-Fi-Shooter auf der PlayStation 4 Pro auf 4K-TVs in 1800p (3200x1800) mit Checkerboard Rendering, Supersampling und erhöhten FPS auf HDTVs laufen. Zudem wird die Textur-Qualität auf "Ultra Textures" erhöht.

Killing Floor 2 wird weltweit am 18. November erscheinen.

Kommentare

KcityRocker
  

Supersampling dürfte jetzt die interessieren,welche immer fragen was es für Vorteile hat ne Pro auf nem 1080p Tv laufen zu lassen (somit also u.a. fast kein Aliasing)

Zitieren  • Melden
2

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu PlayStation 4

10.02 13:57 Uhr

PlayStation 4

So sieht das gesamte Changelog des PlayStation 4 Firmware Updates 4.50 aus

Firmware Update 4.5 befindet sich derzeit in der Beta und dazu sehen wir jetzt das Changelog. 

10.02 13:33 Uhr

PlayStation 4

Der neue PS4 Pro Boost-Modus steigert Performance bei einigen Spielen, behebt aber nicht alle Probleme

Wir haben nur darauf gewartet, dass die Tech-Bärchen von DigitalFoundry den PS4 Pro Boost-Modus testen. 

08.02 00:17 Uhr

PlayStation 4

Update 4.50: Unterstützung externer Festplatten auf PS4 ist auf 1 beschränkt

Das neueste Update für die PlayStation 4 ist in die Beta gegangen. Und somit erhalten auch wir mehr Informationen zu den neuen Funktionen. 

Autor:

Datum:

18.10.2016, 09:49 Uhr

Liken:

könnte Dich auch interessieren

Xbox One

Fakten & Berichte zur Xbox One