PlayStation 4

Sony's 19 Launchtitel für die PlayStation 4 in einer Liste!

Auch wenn wir ja so grob im Kopf haben, welche Launchtitel uns am 29. November auf der PlayStation 4 entgegen hopsen werden, ist es doch trotzdem angenehm, alle 19 Games auf einer Liste zu haben.

Und genau die liefern wir euch hier - noch super Datenfrisch vom PlayStation Blog:
First-Party Games

  • Flower
  • Killzone Shadow Fall
  • Knack
  • Resogun
  • Sound Shapes
  • Escape Plan
  • Flow

Third-Party Games

  • Angry Birds Star Wars Activision
  • Assassin’s Creed IV Black Flag Ubisoft
  • Call of Duty Ghosts Activison
  • FIFA 14 EA Sports
  • Battlefield 4 Electronic Arts
  • JUST DANCE 2014 Ubisoft
  • Injustice: Gods Among Us Ultimate Edition Warner Bros. Interactive Entertainment
  • LEGO MARVEL Super Heroes Warner Bros. Interactive Entertainment
  • Madden NFL 25 EA Sports
  • NBA 2K 2K Sports

Indie Games

  • Contrast Compulsion Games
  • Pinball Arcade FarSight Studios

Darüber hinaus sollen sich ja bis Ende des Jahres noch einige Free2Play-Games dazu gesellen - aber sonst ganz nett anzusehen, die Liste, würden wir mal sagen.

Kommentare

Ranziger Robert
  

Ich bin schon etwas enttäuscht, dass es den Sandwich-Maker nicht mehr gibt...aber seine eigene Musik über die Konsole hören, evtl. auch beim zocken (gerade bei FIFA oder Forza) möchte ich nicht missen! Brauch ja nicht zig Geräte (Analage für Musik, Laptop für Infos und ne Kamera für Screenshots) im Wohnzimmer und die auch noch alle gleichzeitig anhaben, wenn´s eine Konsole auch kann!
XBOX1 FTW!!! :P

Zitieren  • Melden
2
Alex3971
  

Warum hat Sony keinen Wasserkocher auf der PS4 integriert? Zum Teufel mit Sony.

Zitieren  • Melden
0
colognesnake
  

naja mit mp3 verzicht heist auch bei FIFA keine eigenen fangesänge oder liege ich da falsch ?...

Zitieren  • Melden
1
gelöscht
  

Ist mittlerweile auch bei kotaku angekommen:

http://kotaku.com/the-ps4-takes-a-step-backwards-145549
5418


So geht's. Monatelang die Fresse halten und zusehen wie die Konkurrenz ob Ihrer Offenheit gejagt wird und jetzt wo die Pole Position steht und die Vorbestellungen abgeschlossen langsam die negativen Nachrichten durchsickern lassen.

Das nenn ich doch mal KUNDENFREUNDLICHKEIT. Weisser Ritter my ass.

Zitieren  • Melden
6
gelöscht
  

@Hero Heutzutage muss man ein FU rausschreien damit das jemand mitbekommt. Ansonsten tangiert das die Verantwortlichen äußerst peripher. Traurig aber wahr.

Update bei 4PLayers

"Der Unmut vieler Nutzer über Sonys Handhabung des Multimedia-Themas hat sich bis zu Shuhei Yoshida rumgesprochen. Der bedankt sich auf Twitter für das Feedback zum fehlenden Support von MP3 und DLNA und sagt, er werde dies ans Entwicklerteam weiterleiten, damit man irgendwann mal darüber nachdenken kann."
Na jetzt wissen wir warum die PS4 100 EURonen günstiger ist ^^

@areaxbox: Warum gibt es über die massiv beschnittenen multimedialen PS4 Fähigkeiten keine News … dafür aber für jedes halbseidene negative Xbone Gerücht?

Zitieren  • Melden
3
Timeo
  

Da fehlt aber Minecraft in der Liste. Oder wurde der Release für PS-Systeme verschoben?

Zitieren  • Melden
1
gelöscht
  

Zitat von AppleRedX

AppleRedX schrieb:


Dein Unverständniss für die Multimediaanwendungen anderer finde ich hochgradig lächerlich. Tellerrand blicken anyone ...



Hä? Hab nur gesagt, dass es für mich nicht in Frage kommt, Audio CDs (oder auch MP3s) über eine Konsole zu hören. Andere sollen doch machen, was sie wollen. Finde es nur unangemessen, für sowas gleich ein "Fuck you" in die Welt hinauszuschreien. Aber vielleicht ist das halt dein Umgangston, meiner jedenfalls nicht.

Zitieren  • Melden
1
Sellfish_86
  

Es geht nicht um MP3 etc. von der Konsole hören, sondern MP3 etc. während dem Zocken hören! Die Funktion hatte z.B. schon die 360 - bei der PS3 weiß ich's nicht.

Zitieren  • Melden
1
gelöscht
  

Zitat von Defeated Hero

Defeated Hero schrieb:

Dafür ein "Fuck you" rauszudrücken finde ich schon hochgradig lächerlich, sorry.



Dein Unverständniss für die Multimediaanwendungen anderer finde ich hochgradig lächerlich. Tellerrand blicken anyone ...

Zitieren  • Melden
5
swagi666
  

@Dragon und Defeated Hero

*handheb*

ICH! Da meine Konsolen alle an 'nem AVR hängen, sind CD- und DVD-Player bei mir eine vergangene Ära. Deswegen einen #roflcopter für Hero, weil er von einer 'vernünftigen Anlage' spricht.

Schon mal 'ne vernünftige DTS-HD-Master-Konzertspur gehört auf Deiner 'vernünftigen Anlage'?!?

Und klar - die Konsole steht im Wohnzimmer und hängt am AVR. Connect360 ist zum Streamen der Überhammer in Verbindung mit iTunes, und manchmal, ja manchmal höre ich einfach gerne perfekten Klang. Und der geht derzeit nur über PS3 und BluRay.

Empfehlung: Unplugged II der Fanta4 holen. Die ist perfekt abgemischt und treibt einem einfach nur die Tränen in die Augen.

Zitieren  • Melden
2

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu PlayStation 4

10.02.17 13:57 Uhr

PlayStation 4

So sieht das gesamte Changelog des PlayStation 4 Firmware Updates 4.50 aus

Firmware Update 4.5 befindet sich derzeit in der Beta und dazu sehen wir jetzt das Changelog. 

10.02.17 13:33 Uhr

PlayStation 4

Der neue PS4 Pro Boost-Modus steigert Performance bei einigen Spielen, behebt aber nicht alle Probleme

Wir haben nur darauf gewartet, dass die Tech-Bärchen von DigitalFoundry den PS4 Pro Boost-Modus testen. 

08.02.17 00:17 Uhr

PlayStation 4

Update 4.50: Unterstützung externer Festplatten auf PS4 ist auf 1 beschränkt

Das neueste Update für die PlayStation 4 ist in die Beta gegangen. Und somit erhalten auch wir mehr Informationen zu den neuen Funktionen. 

Autor:

Datum:

30.10.2013, 19:51 Uhr

Liken:

könnte Dich auch interessieren

Xbox One

Fakten & Berichte zur Xbox One