PlayStation 4

AreaGames-Anleitung: So bereitet ihr euch auf die PlayStation 4 vor!

AreaGames-Anleitung: So bereitet ihr euch auf die PlayStation 4 vor!

Nachdem ihr euch über das vergangene Wochenende dank unserer perfekten Anleitung schon durch das Xbox One-Event schlagen konntet, braucht ihr sicherlich erneut eine Hilfestellung für den nahenden Launch der PlayStation 4. Also keine Sorge - wir sind für euch da!

Eins schon mal vorweg: Ihr müsst jetzt endlich mal wieder etwas Nahrung zu euch nehmen! Nachdem ihr euch ja hungernd (das ganze Geld ging schließlich für Batterien drauf) durch das Xbox One Wochenende gezockt habt, solltet ihr Punkt Vier unbedingt Folge leisten. Aber hier kommen vorher noch drei Punkte, die trotzdem noch ein klein wenig wichtiger sind - gestartet wird wie auch schon bei der Xbox One mit:



Platz schaffen!


Irgendwo ist immer Platz!

Irgendwo ist immer Platz!

Ja, ihr kennt es - da kommt eine neue Konsole und schwupdiwupps - vor allen Dingen bei den anfänglichen Modellen der Next-Gen - ist das halbe Wohnzimmer gefüllt. Na gut, so bombastisch groß sind die Next-Gen-Konsolen jetzt zwar auch wieder nicht, aber neben unseren alten geliebten Geräten wird's schlicht immer enger für die neuen klobigen Konsolen. Also, schnappt euch einen gelben Sack und verbannt den alten eingestaubten Kram ganz schnell in die Plastiktüte für recyclebaren Müll.

Diesen besagten Müllsack dann am besten bei einer nächtlichen Aktion zum Müllplatz schaffen - es soll ja schließlich keiner mitbekommen, dass ihr euren Elektroschrott gerade illegal entsorgt.

Kommentare

Mastersheep
  

Zitat von ladebildschirm

ladebildschirm schrieb:

Ich habe Sie bestellt, bekomme Sie am 29.11. Aber irgendwie will noch keine Vorfreude aufkommen :-(. Hab einfach zu viel Stress privat und bei der Arbeit :-(.



Nicht den Kopf in den Sand stecken, das geht auch wieder vorbei (:

Zitieren  • Melden
0
gelöscht
  

Zitat von Tsume

Tsume schrieb:

Bleibt genau wie die One in der OVP und wird kurz vor Weihnachten verscherbelt. Die Next Gen bringt mir ne menge Knete ein, hehe



Bringt sich nicht direkt mehr Geld, weil es dann keine zu Kaufen gibt? Vor Weihnachten kommt doch eine neue Lieferung, oder?

Zitieren  • Melden
0
ladebildschirm
  

Ich habe Sie bestellt, bekomme Sie am 29.11. Aber irgendwie will noch keine Vorfreude aufkommen :-(. Hab einfach zu viel Stress privat und bei der Arbeit :-(.

Zitieren  • Melden
0
Dexter
  

Zitat von Tsume

Tsume schrieb:

Bleibt genau wie die One in der OVP und wird kurz vor Weihnachten verscherbelt. Die Next Gen bringt mir ne menge Knete ein, hehe



Halsabschneider....

Zitieren  • Melden
3
AdlerMannheim
  

WIe ist dad denn mit der AG Gruppe auf der PS4 ?

Zitieren  • Melden
0
Tsume
  

Bleibt genau wie die One in der OVP und wird kurz vor Weihnachten verscherbelt. Die Next Gen bringt mir ne menge Knete ein, hehe

Zitieren  • Melden
0
Steffen78
  

Vor allem liegt hier die 1TB Seagate Hybridfestplatte bereit...:-)))

Zitieren  • Melden
0
gelöscht
  

Weil es ein extra Update für Europa gibt, das am Donnerstag bereit steht, habe mich selbst mal schlau gemacht. Deine Frage beantwortet sich damit!

Zitieren  • Melden
0
Obi-Wan Nikobi
  

Wieso sollte es nicht gehen?

Zitieren  • Melden
0
gelöscht
  

Gibt es einen Link für das Update? Hab vor ein paar Tagen das amerikanische geladen, aber kann man das wirklich verwenden?

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere Berichte zu PlayStation 4

10.02.17 13:57 Uhr

PlayStation 4

So sieht das gesamte Changelog des PlayStation 4 Firmware Updates 4.50 aus

Firmware Update 4.5 befindet sich derzeit in der Beta und dazu sehen wir jetzt das Changelog. 

10.02.17 13:33 Uhr

PlayStation 4

Der neue PS4 Pro Boost-Modus steigert Performance bei einigen Spielen, behebt aber nicht alle Probleme

Wir haben nur darauf gewartet, dass die Tech-Bärchen von DigitalFoundry den PS4 Pro Boost-Modus testen. 

08.02.17 00:17 Uhr

PlayStation 4

Update 4.50: Unterstützung externer Festplatten auf PS4 ist auf 1 beschränkt

Das neueste Update für die PlayStation 4 ist in die Beta gegangen. Und somit erhalten auch wir mehr Informationen zu den neuen Funktionen. 

Autor:

Datum:

26.11.2013, 17:25 Uhr

Liken:

könnte Dich auch interessieren

Xbox One

Fakten & Berichte zur Xbox One