PlayStation Plus

PlayStation Plus-Spiele für den Dezember mit Invisible Inc und mehr

Der Leak, den es kürzlich zu den PlayStation Plus-Spielen gab, sagte uns die Wahrheit!




Ab 6. Dezember - das ist Nikolaustag! - dürft ihr als PlayStation Plus-Abonnenten die folgenden Games für PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita herunterladen:

  • Stories: The Path of Destinies (PS4)
  • Invisible, Inc. (PS4)
  • Hyper Void (PS4 / PS3 / PS Vita)
  • Tiny Troopers Join Ops (PS4 / PS3 / PS Vita)
  • Color Guardians (PS4 / PS Vita)
  • VVVVVV (PS Vita)

Kommentare

Dinobot
  

Zitat von Flodo1985

Flodo1985 schrieb:


ist doch auch die gelegenheit mal über den tellerrand hinaus und sich was neues anzuschauen



Das mache ich grundsätzlich ja eh schon, ich bin immer für einen Überraschungshit bereit.

Wie ich oben bereits sagte, beschwere ich mich persönlich über PS+ sehr selten. Aber ich kann auch die negative Kritik nachvollziehen, zu Zeiten der PS3 haben sie einfach Hit an Hit rausgehauen.

Das Portfolie an "hochwertigeren" Games, Indies mal komplett ausgenommen, dürfte mittlerweile aber auch so zahlreich sein das man zumindest ein paar Launchtitel mit raushaut.

Ich für meinen Teil habe z.b. nie Killzone oder Knack gespielt und würde mich auch für diese ollen Kamellen interessieren.
Klar die kann ich mir jederzeit, gebraucht für nen 10er oder weniger, kaufen. Aber hoffen darf ich dennoch das diese Titel in naher Zeit mit ins Repertoir fliessen.

Und so schön kleine Titel wie z.b. Indies auch sein können, die bereits im PS+ veröffentlichen Titel haben mir bis Dato einfach zu 90% nicht zugesagt und flogen innerhalb kürzester Zeit wieder von der Platte.

Zitieren  • Melden
0
Flodo1985
  

Zitat von Dinobot

Dinobot schrieb:

Sagt mir leider beides rein garnichts. Auch wenn ich mich eher selten beschwere und angesichts des Preises doch sehr zufrieden bin, so könnte man langsam aber wirklich mal ein paar "hochwertiger... komplettes Zitat anzeigen



ist doch auch die gelegenheit mal über den tellerrand hinaus und sich was neues anzuschauen

Zitieren  • Melden
0
Noktavius
  

Zitat von Dinobot

Dinobot schrieb:

Sagt mir leider beides rein garnichts. Auch wenn ich mich eher selten beschwere und angesichts des Preises doch sehr zufrieden bin, so könnte man langsam aber wirklich mal ein paar "hochwertiger... komplettes Zitat anzeigen



Und selbst dann würden sich die Leute beschweren weil ein Großteil die spiele schon hat!

Zitieren  • Melden
0
Grendel
  

Stories ist echt gut, ein etwas anderes ARPG als man gewöhnt ist. Aber hab ich mir schon auf Steam geholt. *heul*

Zitieren  • Melden
1
Dinobot
  

Sagt mir leider beides rein garnichts. Auch wenn ich mich eher selten beschwere und angesichts des Preises doch sehr zufrieden bin, so könnte man langsam aber wirklich mal ein paar "hochwertigere" Spiele einpflegen z.b. die Launchtitel (Killzone, Nack etc.).

Zitieren  • Melden
2
Bangobongo
  

Laaaaame und das zu Weihnachten... Kein Grund mein Abo zu verlängern im Moment

Zitieren  • Melden
10
camora
  

für die vita ok. für ps4 low.

Zitieren  • Melden
2
MPc
  

VVVVVV hätte ich auch gern.

Zitieren  • Melden
0

Kommentar schreiben

B I U Link Zitat Bild Video
  

weitere News zu PlayStation Plus

29.11 00:12 Uhr

PlayStation Plus

Die PlayStation Plus-Games für den Dezember sind geleakt worden

Sollte dieses Screenpic echt sein, dann wissen wir jetzt welche Spiele uns im Dezember bei PlayStation Plus erwarten. 

13.11 15:39 Uhr

PlayStation Plus

Was kann PlayStation Plus nochmal alles? Sony sagt's euch!

Sony hat einen Trailer veröffentlicht, der euch all die tollen Funktionen von PlayStation Plus verrät. 

27.10 10:15 Uhr

PlayStation Plus

PlayStation Plus Spiele für den November mit Everybody's Gone to the Rapture

Ab 1. November dürft ihr als PlayStation Plus-Members eine neue Ladung Spiele zocken. 

Autor:

Datum:

01.12.2016, 11:02 Uhr

Liken: